Ja sie war gestern dort, gleich nach Alina... Ca. 150 m nach der OMV stadtauswärts ...
... kann ich bestätigen, es sind aber nur 20-30 Meter
Kann mir bitte jemand sagen wie weit der Strich auf der Brunnerstraße geht. Habe gestern einen Abendspaziergang bis zur OMV Tankstelle gemacht, geht es dann noch weiter oder ist dort schon Schluss, bei der Perfektastraße habe ich ein paar schwarze Mädchen gesehen, aber wo ist der Rest der früher neben dem Messegelände im Prater in Scharen anzutreffen war.
Dake für Infos.
Also aktuell schaut es so aus:
Der Strich beginnt Kreuzung Carlbergergasse:
Hier warten im Wartehäuschen vom Bus - beide Seiten -
ca 4-5 Ungarinnen. Danach stadtauswärts stehen beidseitig Rumäninnen.
Kurz vor der Kreuzung Perfekta stehen wieder beidseitig Ungarinnen,
biegst du jetzt links in die Perfekta, nur paar Meter - bei beiden Bushäuschen - stehen ca 5-7 Schwarze, die meisten kommen aus Ghana (liefern bei weitem ein besseres Service als die von Nigeria). Nach den Schwarzen in der Perfekta stehen noch ein paar Rumäninnen, 2 mit Bus. Die letzte in diesem "Perfekta-Ast" ist Janine mit ihrem "law-Bus".
Wieder zurück zur Brunner: gleich nach der Kreuzung Perfekta stehen links und rechts wieder 4-5 Rumäninnen, diese waren früher im Prater, darunter die blonde sehr attraktive Eva. Manchmal steht dann weiter stadtauswärts rechts die blonde Paula. Links Nicole, immer gut gelaunt, tanzend.
Knapp vor der ÖMV rechts Andrea, ca Höhe ÖMV Alex.
Als letzte stehen Nach der ÖMV, nur wenige Meter, Alina und dann Elena.
Hier endet dann derzeit das Angebot.