- Reaktionen
- 282
- Checks
- 1
Ist schon jemand dort von euch? Wer ist schon aller da? Rbs gesichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bitte nicht soviel herumthoeretisieren, was uns wirklich interessiert
und weiterbringt sind Fickberichte von der (staßen)Front:
LUCIA: extrem hübsche ca 1,70 dunkelhaarige Fickmaus
(rassiges, bildhübsches) Gesicht, schätze mal ca 20 - 23 Jahre
herrlich eng, gut duftend, man muss sich ihr bisschen emotional nähern,
könnte am anfang etwas unbeteiligt wirken. Wer weder einen gewissen Schmäh noch Charme hat, sollte vielleicht die Finger von ihr lassen!
Zur Überraschung lies sie sich auch ohne ficken, motivierte sie aber
freiwillig mit einer unverschämten Summe, eigentlich mehr als Spass oder
Wunschtraum gedacht. Ich war so extrem geil auf dieses hübsche-neckische Luder, alleine schon ihr rassiger semi-vulgärere Blick verknüpft mit bißchen Unschuld und Unsicherheit, ob sie es wirklich so mit mir machen solle.
Aber wenn cash auf modelface trifft, siegt immer die Geilheit einerseits und die Geldgier andererseits.
Blasen ohne, und ein fick der Extraklasse! sie hat so einen geilen Arsch, Wahnsinn! nicht dürr ober auch nicht dick - einfach genug Polsterung, dass beim harten Rammeln nicht die Knochen einem Schmerzen zufügen.
Auf meinem Wunsch hin spritzte ich dann in ihrem Mund ab. Da entpuppte sie sich als richtig kleine Drecksau und hörte nicht mehr auf zum Saugen (ala @Larissa Goldschlag
Standort: Perfekta, gleich um die Ecke paar Meter nach den Ghana-beauties
PS: bitte keine Nachfragen wegen , regelt es selber mit ihr!
Hört sich interessant an - gibt es mehrere Schwalben die sich ohne ficken lassen in einem vorigen Posting wurde von einer blonden geschreiben die den Standplatz auf der Brunner öfters wechselt, danke für Hinweise...
Hhmmmm...
Im Prater bin ich wenigstens hin und wieder nur so vorbeigekommen, da konnt' mann immer wieder mal gustieren, aber da draußen " in die "entrischen Gründ' ", da komm ich nicht einfach so vorbei
daher: weiss jemand ob auch alte Bekannte aus den Prater-Gefilden dort gelandet sind? Insbesondere das Verschwinden von
JOY, eine ganz nette, so ca. 170 groß, knackiger süßer Hintern und eher kleine aber feste Titten.
PRECIOUS , schlank, ca. 170, schön dunkel und eine geschätzte C-Größe.
SOFIA, so um die 160 bis 165, eine handvoll B-Möpse, wundervoll dunkler Hautton
ASCHANTE, echt süße Kleine mit toller Figur, schön-geformter Cup-B, kleiner Knack-Arsch
und nicht vergessen ANITA, um die 165, in der Taille schlank und oben'rum eine feine Handvoll …
bedaure ich bis heute :traurig.
Also: wer weiss ob sich eine halbe Weltreise auszahlt?
gestern Abend "volles Haus" auf der Brunner...
hat jemand Erfahrung mit den Ungarinnen gleich am Anfang des Gebietes bei der Bushaltestelle? Da gibts die Riesengroße, die meistens nackt herumhüpft, und vor allem eine dunkle und eine süße, junge Blonde. Auf Nachfrage 50 für alles, 40 für Französisch. Also preislich obere Region, aber ich denke sie ist eine Sünde wert. Schon jemand probiert? Ihre dunkle Freundin wäre auch recht geil, ungefähr gleich groß und auch noch keine 25. Weiters hab ich dort eine andere süße blonde Ungarin gesichtet, die früher in der Messestraße gegenüber dem Schranken vom Parkplatz stand. Nur gestern war sie irgendwie nicht motiviert. Danke vorab für ERfahrungsberichte!
Mit Wehmut denke ich an die Goldschlag zurück: ein Paradies für tagsüberDauert sicher nicht lange bis die Felber/ Goldschlag wieder zurück ist
Tja das waren noch Zeiten, wenn's gepaßt hat gleich in die Parkgarage vom Wbhf.ganz oben und beim Ritt auf die gute alte Mahü stadteinwärts geschaut und gspritzt wie eine Giesskanne)) Glaube aber das Gebiet wird nicht mehr so richtig aufleben, zuviele Anrainer passen da auf, leider !Mit Wehmut denke ich an die Goldschlag zurück: ein Paradies für tagsüber
Sind jeden Tag da kommen aber meistens erst zw, 22:00 und 22:30
Nein, die unlängst beschriebene kleine Blonde und die Schwarzhaarige waren Samstag definitiv nicht da! Auch nicht um 24 Uhr