Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Als ich noch häufiger auf der brunner war wurde mir ao auch aktiv angeboten, ich habe NIE danach gefragt. Selbiges gilt für auhof. Allerdings gebe ich dem vorredner recht... nur nach "vertrauen" war mind. das dritte date bei der dame bevors mir aktiv angeboten wurde.

Denke aber auch dass es einige dumme junge mädls gibt dies bei entsprechendem lohn machen..... Kapier sowieso nicht warum man da drauf scharf ist aber muss eh jeder selber wissen.

Preis für ao waren 120€ veranschlagt!!!!
Bei den einzigen wo es kein.ao gibt sind die Blackys bei allen anderen ob Ro.Hu.Cz.Pl.usw kannst davon ausgehen das bei mind.50%ao geht!!!

Kann ich bestättigen - ist aber für mich ein NoGo und meistens wechsle ich dann auch die Gespielin - ist mir einfach zu riskant.

war in letzter zeit mal wieder auf der brunner umtriebig,...

hab ich schon länger nicht mehr gemacht, da es keine zimmer in der umgebung gibt (oder?), bzw. die meisten keinen wohnungs-/zimmerservice anbieten. manchen gefällts im auto, hin und wieder mir auch, aber in wahrheit is es mir zu stressig ;)

lange rede, kurzer sinn -> bin bei nicole/nicoletta gelandet. stadteinwärts ca. 100/150m nach der OMV auf der rechten seite. ca. 170, kommt aus rumänien, alter um die ende 20, ganz lustiges wesen, dunkle haare. ausgemacht wurde NF +CIM - 40€ sollte es kosten.

ich hab auf der strasse ja schon einiges erlebt, aber für alle blowjob liebhaber, ist sie eine echte empfehlung! wirklich tiefes und gefühlvolles gebläse ohne/ mit wenig handeinsatz. nimmt sich zeit, kein einziges mal "schatzi kommen?", ist super ausdauernd und beschwert sich überhaupt nicht. danach ist sie auch noch auf ein längeres plauscher im auto geblieben.

also top-empfehlung im gegensatz zu vielen anderen auf der brunner! wiederholungsgefahr 100%!

ps: bietet auch service in ihrer wohnung an - 100€/stunde "all inclusive" - kann man aber bestimmt noch verhandeln, bzw. bei der bin ich mir sicher, dass sie wirklich EINE stunde service bietet. ;)

Nicoletta = schwarzhaarige Ungarin, wie im Bericht von CFT beschrieben.
Nicole = Rumänin, ein Bericht weiter oben. Sie ist z.Z. meine absolute BJ-Favoritin. Hat sich unlängst beklagt, dass sie jede Nacht €200,- Strafe an die Polizei zahlt, weil die Verrichtung in der Umgebung der Brunner überall verboten ist. Hat sie mit der Summe ein wenig übertrieben oder machen sich manche RBs ein Körberlgeld? Das Angebot mit 100,- in ihrer Wohnung hat sie mir auch gemacht, wobei ich hoffe, dass "all inclusive" nicht auch AO bedeutet. Wäre für mich ein no-go. Ich frage manchmal, nur um zu wissen, ob eine es überhaupt anbietet. Meine Frage diesbezüglich hat sie ziemlich bestimmt verneint. War aber erst mein zweiter Besuch bei ihr. Manche ändern bekanntlich ihre Meinung, wenn sie einen Gast besser kennen (is ja fast logisch, dann wird jede Ansteckungsgefahr geringer...).

nein,... die threads kenn ich als langjähriger "leecher" - hatte zwar das vergnügen nicht, ist aber def. eine andere :)

@melandze - kann ich dir leider nicht weiterhelfen,...

hab sie zum ersten mal gesehen,....war nur von den "skills" sehr begeistert!
ein stünderl mit ihr würd ich mir jedenfalls "gönnen", aber ob sie AO anbietet, kann ich dir nicht beantworten,... (hoffe nicht!) :)

falls du ihre nummer haben willst, schick ich sie dir gern per pn :)

Zuletzt bearbeitet:
nein,... die threads kenn ich als langjähriger "leecher" - hatte zwar das vergnügen nicht, ist aber def. eine andere :)

@melandze - kann ich dir leider nicht weiterhelfen,...

hab sie zum ersten mal gesehen,....war nur von den "skills" sehr begeistert!
ein stünderl mit ihr würd ich mir jedenfalls "gönnen", aber ob sie AO anbietet, kann ich dir nicht beantworten,... (hoffe nicht!) :)

falls du ihre nummer haben willst, schick ich sie dir gern per pn :)

Danke, die ist schon in meinem Handy gepeichert :p

Das Angebot mit 100,- in ihrer Wohnung hat sie mir auch gemacht, wobei ich hoffe, dass "all inclusive" nicht auch AO bedeutet. Wäre für mich ein no-go. Ich frage manchmal, nur um zu wissen, ob eine es überhaupt anbietet. Meine Frage diesbezüglich hat sie ziemlich bestimmt verneint. War aber erst mein zweiter Besuch bei ihr. Manche ändern bekanntlich ihre Meinung, wenn sie einen Gast besser kennen (is ja fast logisch, dann wird jede Ansteckungsgefahr geringer...).

Mit All inclusive ist eher nicht AO gemeint sondern eventuell die Zeit der Hin und Rückfahrt:nono:
Ist mir schon passiert. Eine Stunde vereinbart. Die Fahrt zur Wohnung hat 20 min gedauert- dann hat sie 20 Minuten für die Rückfahrt veranschlagt.
Also summa summarum blieben vom ALL INCLUSIVE in der Wohnung nur 20 Minuten!!!!:fragezeichen:

Gut zu wissen. Für's Auto fahren zahle ich nicht so gerne. Genügt schon, wenn ich meinen Obolus bei den RBs abliefern muss, nur weil sie mit meiner progressiven Auslegung der Tempolimits nicht einverstanden sind.

Mit All inclusive ist eher nicht AO gemeint sondern eventuell die Zeit der Hin und Rückfahrt:nono:
Ist mir schon passiert. Eine Stunde vereinbart. Die Fahrt zur Wohnung hat 20 min gedauert- dann hat sie 20 Minuten für die Rückfahrt veranschlagt.
Also summa summarum blieben vom ALL INCLUSIVE in der Wohnung nur 20 Minuten!!!!:fragezeichen:

ja - solche gibts :) - grad bei besagter nicoletta schätz ich das aber nicht wirklich so ein... die ist wie gesagt sehr entspannt gewesen und scheint überhaupt keinen stress gehabt zu haben. aber wissen kann mans natürlich nicht, wenn mans noch nicht probiert hat :)

Ja natürlich! Ist nicht bei allen so.
Mit einer, damals noch Auhof , war es so, dass ihr Aufpasser alle 3 min angerufen hat während wir in der Wohnung waren und hat seine Sw und natürlich auch mich genervt. Auch sie war ziemlich unter Druck gesetzt.
Eigentlich wollte sie selbst keinen Druck machen

Andere haben zwar die Fahrt nicht eingerechnet, haben mich aber anschließend zum Einkaufen missbraucht:haha: Zigaretten, Telefonwertkarten, Parfüm, Getränke.....

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern mit NicoL das Vergnügen. Sie ist total nett, bläst leidenschaftlich und küsst unglaublich gut und intensiv. Wenn alle Rumäninnen so währen, dann würde ich die Slowakinnen, Ungarinnen etc. nicht so vermissen.

Das Zielgebiet deines Pillermanns wurde ja auch vorher von Pillermannkollegen besucht, also halb so schlimm.

...wenn's so ein Mund-Spülmittel in der Handtasche hat wie die ehemals AHM Chinesin ( die etwas ältere) dann gehts ja, die hat immer laut gegurgelt, dann Autotür auf...und laut rausgespuckt... a bissal zum abtörnen, Gottlob erst immer dannach...:)))

Gebe auch einmal wieder meinen Senf hier ab! :winke: - Auhof ist es leider keiner, und Ramona vermisse ich schon stark :traurig: - aber man kann ja nicht alles haben - so bin ich zu einer alten bekannten vom Auhof gefahren - unserer lieben Claudia mit ihrem Bus - steht in der Perfektastrasse vor Janine mit ihrem Bus - was soll ich sagen - herrliches Gebläse mit Mundvollendung ohne Stress, sowie auch Zeit ein wenig zu Plaudern - soweit es halt mit ihren Deutsch Kenntnissen geht - hat beim ersten Date ziemlich über Ramona geschimpft - eh klar - war ihr net recht das ich soviel zu Ramona gefahren bin und nicht bei ihr stehen blieb - Ramona ist nicht hier, somit sicher einer der besten derzeit - Elena dürfte auch dort sein - zu mindestens hat Claudia mit ihr telefoniert als sie bei mir im Auto saß - dürfte gegenüber von Claudia in der Perfektastrasse stehen, ich hab sie noch nicht gesehen. - ansonsten kann ich derzeit keine Empfehlung von der Brunner abgeben - vielleicht kommt es ja noch ;)

Du meinst aber die blonde Elena, die Buschefin?
Ist die dunkle Elena auch dort? Hat die schon wer gesichert gesehen?

Sag Ostliebhaber,

hättest Du vielleicht die Nummer von der dunklen Elena vom ehemals Auhof und wenn ja bitte per PN senden!! Ich suche Sie schon verzweifelt!!!

Vielen Dank!!!:daumen::)

Zurück
Oben