Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Sorry, aber der Auhof hat auch Frauen geboten die sich mehr bemüht haben. Siehe Berichte über die beste Frau vom Auhof!

Da gebe ich dir natürlich sofort recht.
Die Zustimmung von mir hat sich bezogen auf die immer professionelle Leistung von ihr ohne zicken und ohne Zeitdruck. Und das war zumindest bei mir ohne Ausnahme so.
Dass auch mich andere noch mehr in ihren Bann gezogen haben, vor allem emotionell und auch Girlfriend Sex mäßig, glaub ich war öfters zu lesen!;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir natürlich sofort recht.
Die Zustimmung von mir hat sich bezogen auf die immer professionelle Leistung von ihr ohne zicken und ohne Zeitdruck. Und das war zumindest bei mir ohne Ausnahme so.
Dass auch mich andere noch mehr in ihren Bann gezogen haben, vor allem emotionell und auch Girlfriend Sex mäßig, glaub ich war öfters zu lesen!;)

Wirklich schade, dass es keine Likes mehr gibt :mauer:
Vor allem der Ostliebhaber hätte sich oft eines verdient! :daumen:

:oops:Danke für die Ehre:verneigung:
Hab in der Vergangenheit genug Likes von euch bekommen.
Meine Berichte spielen sich derzeit aber mehr statt OUT DOOR (vulgo Straßenstrich) IN DOOR ab

Jeder der hier im Forum konstruktive, mitunter erheiternde Meldungen und Testberichte bringt verdient es
:daumen::daumen::daumen:LIKE

Zuletzt bearbeitet:
Busalarm in der Brunnerstrasse: Janine, der ehemalige Analstar aus dem Auhhof bietet ihre Dienste jetzt inkl. Bus, neu und sehr geräumig, an.
Stadteinwärts bei der Ampel rechts c.a. 300 Meter auf der rechten Seite bietet die Rumänin den Fullservice mit CIM, anal und NF um EUR 50,- im Bus an.
Service war ok und eine gute, sichere Alternative.

Ich sag´s ja : die Brunner wird zum Paradies:winner:, enorme Auswahl und die starke Konkurrenz sorgt dafür dass die preise vernünftig und das Service mehrheitlich sehr gut bleibt:hurra:

Hey,

Ich wäre das erste mal bei da brunnerstrasse, ab wann is dort etwas los?
Und was sind dort so die durchschnittlichen preise für bj und/oder ficken?
Schlucken die dort auch bei einen bj?

Hey,

Ich wäre das erste mal bei da brunnerstrasse, ab wann is dort etwas los?
Und was sind dort so die durchschnittlichen preise für bj und/oder ficken?
Schlucken die dort auch bei einen bj?

nimm da a poar Minuten Zeit scroll die Seiten durch ;) .... daun wirst fündig :lol:

jip :) war zum ersten mal dort. besonders lästig die blackies. die werden ja handgreiflich um jem für 20 euro in den busch zu zerren. ist richtig unangenehm. ansonsten wars dort aber ok, viel auswahl, beim heimschlendern sprach mich noch eine blondine an. im besten alter aber mörder knackig. ich scherzte mit ihr und sagte ihr nächstes mal dann. da rief sie mir noch nach, sie hätte einen bus mit bett und allem was man braucht... muss ich hier noch nachlesen ob sie schon rezis bekommen hat und wie sie heisst.... fürs erste mal dort fand ichs aber nicht übel bis auf die blackies.

gruce bruce

ps: iwas war noch los mit polizei und rettung. da sind gleich viele der mädchen ziemlich schnell verschwunden. ich konnte sogar sehen dass einige bei der busstation ihre sachen sogar zurück liesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind gleich viele der mädchen ziemlich schnell verschwunden. ich konnte sogar sehen dass einige bei der busstation ihre sachen sogar zurück liesen
also wenn da einige so in Panik sind, dann kann der Grund dafür wohl nur der sein: keine Papiere

Kann ich nicht sagen ich müsste lügen oder Fragen oder im Internet nachschlagen. Vielleicht gab's auch handgreiflichkeiten und deshalb ging man lieber dem blauen Licht aus dem weg... Ich hab nicht mal in den Rettungswagen reingelinst ob da männlein oder weiblein drin lag....

beim heimschlendern sprach mich noch eine blondine an. im besten alter aber mörder knackig. ich scherzte mit ihr und sagte ihr nächstes mal dann. da rief sie mir noch nach, sie hätte einen bus mit bett und allem was man braucht...
Wenn du mit besten Alter so 35 plus meinst, sie große Silikonbrüste hat, weißen Kastenwagen als Studio.............könnte es die ex Auhof Janine aus Constanza, Rumänien sein.

war sicher Janine, ich war heute Nacht bei ihr.... die was sie kennen wissen service wie immer 1A was ausgemacht war wurde gehalten. Kein Zeitdruck kein Schatzi schnell spritzen, Janine legt es eben auf Stammkunden an und gerade das ist ihr vorteil daran sollten sich die anderen Mädchen mal ein beispiel nehmen und der neue Bus ist noch besser als der alte . Und sie hat immer noch eine sehr geile Figur für ihre 35 ...Janine, ist einfach :daumen:

war sicher Janine, ich war heute Nacht bei ihr.... die was sie kennen wissen service wie immer 1A was ausgemacht war wurde gehalten. Kein Zeitdruck kein Schatzi schnell spritzen, Janine legt es eben auf Stammkunden an und gerade das ist ihr vorteil daran sollten sich die anderen Mädchen mal ein beispiel nehmen und der neue Bus ist noch besser als der alte . Und sie hat immer noch eine sehr geile Figur für ihre 35 ...Janine, ist einfach :daumen:

klingt fast nach ihr. bestes alter war jetzt nicht negativ gemeint.. sie war auf jedenfall kein 18 bis 20 jähriger hupfa. sie wirkte auch sehr sympathisch und humorvoll auf mich, kam auf mich zu und plauderte nett aber war überhaupt nicht aufdringlich und wollte mich z.b. in einen park zerren so wie die blackies. wenn ich nicht gerade vorher eine eiweißspende abgegeben hätte, dann hätte ich mir sicher gern ihre briefmarkensammlung im bus angesehen. hoffe sie ist wieder dort wenn ich mal in wien bin zu dieser unredlichen zeit.... :mrgreen:

Und ein Gedächtnis hat die Janine wie ein Elefant.
Ich war vieleicht ein bis zwei mal im Jahr im Auhof u.letztens bin ich vorbei um eine Runde zu drehen. Als hinter der Tanke vorbei richtung B-Bus war wartet sie schon auf mich mit "du immer kommen zu mir"

Zurück
Oben