Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

jetzt waren sicher 20 SW dort, kennt jemand die blonde bei der Bushaltestelle Stadteinwärts ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@travis
Bei der Kreuzung "An den Steinfeldern" / Brunnerstraße hab ich letztens eine hübsche Schwarze gesehen, sie hat obwohl ich ihr gedeutet hab sie soll verschwinden die ganze Zeit ins Auto geschaut bis die Ampel grün wurde. Wenn Straßenstrich etwas für mich wäre hätt ich sie mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück versperren sich die Türen bei mir automatisch, kann man nicht vergessen.
Mir ist es auf der Mariahilfer einmal passieren, dass eine unaufgefordert eingestiegen ist. Ich nahm sie dann trotzdem, obwohl ich auf die andere ein Auge geworfen habe (die ich 45min später auch nahm).

Gibts aktuell Schwarze auf der Brunner die gut Englisch reden?
Ich bin nicht auf Sex aus, sondern auf ihre Füsse, von daher wäre es von Vorteil wenn ich sie fragen kann was ich will und sie mich auch versteht :)

Ich würde gerne mir die Ladies anschauen, ab 22 Uhr gehts dort los und man kann sie auch gleich in den Feldern daneben ficken? Aktuell interessiert mich besonders Alice. Welche anderen jungen, knackigen, offenen und idealerweise versauten Mädels sind dort empfehlenswert?

Nicht so toll ist die schwarze an der Ampel mit den eher größeren Dingern. Sie macht ihren BJ recht ok, fängt aber immer wieder übers Geld zu diskutieren an.
War für mich das letzte Mal für längere Zeit. Nicole ist wieder zu Spitzenleistungen im BJ Bereich aufgelaufen. Eine fixe Bank. Sehr schlanke aber reifere Dame, c.a. 200 Meter rechts nach der ÖMV Stadteinwärts.
Braun, rotes kurzes Haar.

Ok, danke für den Tipp. Werde mir aber als erste mal Alice angeln, hoffe sie macht auch Outdoor-Sex und vielleicht kann man ihr ja ins Gesicht spritzen, gibts dort auch welche die MMF machen?

Kennt einer die blonde Vanessa aus Moldawien?
Ca so groß wie Paula, nur ein bisschen mehr Frau
sie steht auch dort wo Paula sonst stand, übrigens
gibt's Paula überhaupt noch? schon länger nicht mehr gesehen
oder ist sie so beschäftigt

Zurück
Oben