also zu Abwechslung und um dem Forum wieder Sinn zu geben: Brunner Ecke Perfekta...stehen stadtauswärts 2 - 3 schwarzharige. Eine hochgewachsene (sie ist meist die Dritte), krauses Haar, könnt mann im Dunkeln mit einer Latina verwechseln, lange Beine, super süßer Arsch und was mann nicht gleich sieht ...kleine spitze Brüste. Greift sich gut an, bläst brav und reitet dich von vorne und hinten nach Hause. zumindest bei mir ohne Druck und auch keine Abzocke...zu der komm ich wieder! gegebüber (stadteinwärts) steht eine Blonde, mit der und noch einer kommt sie immer, sie ziehen sich gegeüber in einem Eingang um.
So: jetzt will ich auch was wissen. ganz am ende der brunner (man) stadteinwärts...stehen jeweils gegenüber an den Busstationen eine, große schwarze (die hatte ich 2x, die ist so groß dass wir beim zweiten mal austeigen mussten) schatzi schatzi oh groß oh komm komm spritz...die brauch ich nichtmehr aber die Blonde gegenüber hat heute wieder so geil mit ihrem Arsch gewackelt...das will ich jetzt von euch wissen...wie ist die? abzocke und blödes Gelaber oder braver Sex?
Gruß G.