Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

..............dort ist die wundersame Sommer-Vermehrung ausgebrochen - gestern an die 23 Damen davon 8 Blackies ....
Ich seh schon ich werde Überstunden machen müssen ............:hurra:

Hab mal eine Frage: ich würde gern mal eine von den Blackies auf der brunner nehmen...muss man da angst haben, sich mit aids anzustecken?

Ich kann dir nur eines garantieren - abfärben tun sie mit Sicherheit nicht, auch nicht wenn sie nass werden.
Ich habe es ausprobiert - du wirst mit Sicherheit schön weiß bleiben. :hurra:

na seawas - der Herr BV wird am Stand rotieren, wenn er das erfährt (keine Ahnung, ob der zwecks Informationsbeschaffung zu seinem Lieblings-Problem u.a. auch hier mitliest)
Am Dienstag war ja wiedermal grosses Zusammentreffen..........

..............dort ist die wundersame Sommer-Vermehrung ausgebrochen - gestern an die 23 Damen davon 8 Blackies ....
Ich seh schon ich werde Überstunden machen müssen ............:hurra:

Geh schick einige von denen zum Auhof. Dort waren heute nachmittag nur 7 Sw im Einsatz. Und alle schon nur zu gut bekannt.
DANKE

dem Vernehmen nach arbeitet die Bezirksvorstehung mit Hochdruck daran, noch vor dem Sommer ein totales, also zeitlich unbeschränktes Prostitutionsverbot für die Brunner Straße zu erreichen.
Bin gespannt, ob sie's durch bekommen.

Wir wollen doch hoffen das der Herr Bezirksvorsteher Bischof (Begriffserklärung: http://www.ostarrichi.org/wort-3099-at-Bischof.html ) damit nicht durchkommt.
Vor allem jetzt wo sich auch die Perfektastraße langsam mit Damen zu füllen beginnt. Neben den Blackies stehen jetzt auch Hellhäutige da.:)

Wieso? Habens vielleicht einen Lokalaugenschein durchgeführt. :haha:
Nein das nicht, das grosse Zusammentreffen kann ja auch wo ander Orts stattgefunden haben, oder :?:

Wir wollen doch hoffen das der Herr Bezirksvorsteher Bischof (Begriffserklärung: http://www.ostarrichi.org/wort-3099-at-Bischof.html ) damit nicht durchkommt........
Die Hoffnung lieber awi :winke: stirbt ja bekanntlich zuletzt......

.....Vor allem jetzt wo sich auch die Perfektastraße langsam mit Damen zu füllen beginnt. Neben den Blackies stehen jetzt auch Hellhäutige da.:)
Ist mir auch schon aufgefallen, nur das wird nicht von langer dauer sein, denn das gefällt einem, ganz besonders nicht.

Neben meinem Auto (Perfektastr.)
Zwei Mädchen ziehen sich gerade ihre arbeits Kleidung an :hmm:

Sprich sie ziehen sich AUS :haha:

Kaum wieder auf der Strasse
Steht schon das erste Auto bei der Dame mit glitzer Kleid :mrgreen:

Kein Geschäft gemacht

Dicker Gelände Wagen aber kein Geld zum ficken ??? :shock:

Vom WBH zurück

es stehen 12 Mädels zwischen MAN und Honda
Da ich aber mein Geld beim WBH gelassen habe kein Test möglich :mauer:

also zu Abwechslung und um dem Forum wieder Sinn zu geben: Brunner Ecke Perfekta...stehen stadtauswärts 2 - 3 schwarzharige. Eine hochgewachsene (sie ist meist die Dritte), krauses Haar, könnt mann im Dunkeln mit einer Latina verwechseln, lange Beine, super süßer Arsch und was mann nicht gleich sieht ...kleine spitze Brüste. Greift sich gut an, bläst brav und reitet dich von vorne und hinten nach Hause. zumindest bei mir ohne Druck und auch keine Abzocke...zu der komm ich wieder! gegebüber (stadteinwärts) steht eine Blonde, mit der und noch einer kommt sie immer, sie ziehen sich gegeüber in einem Eingang um.

So: jetzt will ich auch was wissen. ganz am ende der brunner (man) stadteinwärts...stehen jeweils gegenüber an den Busstationen eine, große schwarze (die hatte ich 2x, die ist so groß dass wir beim zweiten mal austeigen mussten) schatzi schatzi oh groß oh komm komm spritz...die brauch ich nichtmehr aber die Blonde gegenüber hat heute wieder so geil mit ihrem Arsch gewackelt...das will ich jetzt von euch wissen...wie ist die? abzocke und blödes Gelaber oder braver Sex?

Gruß G.

Zurück
Oben