Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wenn sie mich ohne Aufzahlung küsst, dann ist sie meine temporäre Freundin! :cool:

In unserer Kultur “JA” - aber manche SW kommen aus seiner anderen Kultur.
Hab ich selbst erlebt – sie hat mich leidenschaftlich geküsst und ich bin sicher, dass da kein Gefühl war.

Marina
Kurz vor Ostern erblickte ich stadtauswärts eine Schönheit, kurz vor der sich auf der anderen strassenseite befindlichen Tankstelle. Schwarze Haare, wunderschönes Gesicht, nicht allzu zart, aber auch nicht dick.
Marina, aus ro, spricht englisch, angeblich den ersten Tag da. Liebes, lustiges Mädchen, 30 für nf .
NF macht sie gut und willig, am positiveren ist aber ihre lustige, etwas verrückte art.
Insgesamt hat sie mir den abend sehr versüsst, konnte abspritzen und hatte Spass, was will man mehr.
Seid lieb zu ihr, sie ist auch eine ganz liebe ;-)

Noch nie solche gesichtet.

na die transe die früher in der perspektiv im zweiten hieb etliche der herren hinters licht geführt hat, ist vorigen sommer immer an der kreuzung perfekta/brunner auf der verkehrsinsel gerumgeturnt.

2014 habe ich ihn(oder soll ich 'sie' sagen ?) aber noch nicht gesichtet...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Marina
........am positiveren ist aber ihre lustige, etwas verrückte art.

Kannst du sie vielleicht etwas näher beschreiben , Frisur? Kleidung ? Und was nennst du verrückte Art ? Habe sie mehrmals gesucht aber nicht identifizieren können und die Mädls im Umkreis haben gemeint dass sie den Namen nicht kennen .

Hab dann am Freitag wieder Alexandra geritten - und weil es dann so geschüttet hat und sie nicht zur Tanke laufen wollte haben wir uns länger unterhalten, war recht nett - ist wirklich ein klasse Weib - jammert aber in letzter Zeit etwas viel (Schlechtes Geschäft). Habe ihr dann wieder 100 €uronen für einen Arschfick angeboten - will sie aber (noch) nicht.

Kannst du sie vielleicht etwas näher beschreiben , Frisur? Kleidung ? Und was nennst du verrückte Art ? Habe sie mehrmals gesucht aber nicht identifizieren können und die Mädls im Umkreis haben gemeint dass sie den Namen nicht kennen .
.
Möglich, dass sie schon wieder nicht mehr da ist, ich bin nicht regelmäßig unterwegs....
Pechrabenschwarze Haare, zwischen pagenkopf und Schulterlang, und ein sehr, sehr schönes Gesicht, sehr freundliches lachen.
Verrückte Art - ist schwer zu beschreiben... Sie ist fröhlich, witzig, insgesamt etwas verrückt eben...
Keine abgebrühte Hure..

Pechrabenschwarze Haare, zwischen pagenkopf und Schulterlang, und ein sehr, sehr schönes Gesicht, sehr freundliches lachen.
Verrückte Art - ist schwer zu beschreiben... Sie ist fröhlich, witzig, insgesamt etwas verrückt eben...
Keine abgebrühte Hure..

Klingt nett - werde ich versuchen in meinen Erfahrungsschatz aufzunehmen. Oder mit anderen Worten............ werde es heute nochmals versuchen. Das Risiko in der Gegend ist ja gering, es sind viele hübsche Mädls dort;)

Vor ca 1 Woche war ich auf der Brunner hatte den geilsten Blow Job bis jetzt.

Ich glaube ich hab erstmal 4 Runden gemacht bevor ich ins schwarze getroffen habe.

Sie heißt Alexandra hat Blonde Haare Rumänien 170cm und 25 Jahre jung und spricht gut Deutsch.

Ich habe BJ mit Gummi genommen 30€ bezahlt.

10€ nochmal drauf gelegt das sie sich komplett auszieht und ich ein biserl mit ihrer Muschi spielen kann (hat mir aber gleich gesagt das ich kein Finger reinstecken darf)

Ihre Titten waren geil nicht zu groß nicht zu klein.

Naja wie sie komplett ausgezogen war, hats bei mir nicht mehr lange gedauert..........

Wh Gefahr 100%

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern wieder einen Hupfer vorbeigesehen, nach drei Runden bin ich zufällig bei Nicole, rotbraunes Haar, steht nach der Tankstelle stadteinwärts 200 Meter auf der rechten Seite. Die Rumänin hat mir einen netten Eindruck gemacht also rein mit Ihr....
BJ Natur um 30,-. Sie hat mich nicht enttäuscht. Toller Bj ohne Zeitdruck sehr tief mit HF. Lustige Erscheinung, sieht jetzt nicht wie der absolute Wahnsinn aus aber auch nicht umhübsch.
Fazit: Wer den guten BJ mal schnell braucht ist bei ihr richtig. Zu mehr allerdings hatte ich auch keine Lust.
Aber perfekt für den BJ im Auto:
Wiederholungsgefahr 100 %

bis jetzt hab ich ja noch nie so den schwarzen Damen auf der Brunner meine Aufmerksamkeit geschenkt, doch heute als ich knapp nach 22 uhr bei der Ampel Perfekta Brunner stehen bleiben musste ist Jenny zu mir gekommen. Habe mir zuerst gedacht sie fragt ob ich Lust habe aber nee Türe auf und schon war das braune Rehlein bei mir im Wagen, sie ist 27 ca, 165 groß und und spricht recht gut Deutsch Gesicht ist auch nicht unhübsch. Da sie sehr nett ist wollte ich sie nicht gleich wieder rausschmeißen, also bisschen unterhalten und schon ging es zum Parkplatz, Blasen Ficken 50 da ich damit leben könnte hab ich auch nicht verhandelt. Da ich aber mit dem Wagen von meiner Köchin unterwegs war und der nicht gerade den Platz hat um sich darin schön vergnügen zu können meine sie ob wir nicht aussteigen sollten, also raus aus dem Wagen und schon hat sie angefangen zu blasen was sie sehr gut macht. Sie lässt sich auch ganz gut von hinten nehmen und da sie max, so 45 kg haben dürfte kann man sie auch ganz gut hochheben und gegen eine Wand drücken,... glaub ich werde sie jetzt öfter besuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben