M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gratuliere dir. Der Shitstorm wird jetzt folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie mich ohne Aufzahlung küsst, dann ist sie meine temporäre Freundin!
und aus welcher Kultur konkret kam die?sie hat mich leidenschaftlich geküsst und ich bin sicher, dass da kein Gefühl war
Rumänien
... sie hat mich leidenschaftlich geküsst und ich bin sicher, dass da kein Gefühl war.
Noch nie solche gesichtet.
Marina
........am positiveren ist aber ihre lustige, etwas verrückte art.
Das ist nicht dasselbe?Will ja keine transe sondern ne shemale.
Möglich, dass sie schon wieder nicht mehr da ist, ich bin nicht regelmäßig unterwegs....Kannst du sie vielleicht etwas näher beschreiben , Frisur? Kleidung ? Und was nennst du verrückte Art ? Habe sie mehrmals gesucht aber nicht identifizieren können und die Mädls im Umkreis haben gemeint dass sie den Namen nicht kennen .
.
Pechrabenschwarze Haare, zwischen pagenkopf und Schulterlang, und ein sehr, sehr schönes Gesicht, sehr freundliches lachen.
Verrückte Art - ist schwer zu beschreiben... Sie ist fröhlich, witzig, insgesamt etwas verrückt eben...
Keine abgebrühte Hure..
auch nicht gegen Aufpreis?hat mir aber gleich gesagt das ich kein Finger reinstecken darf
auch nicht gegen Aufpreis?
das hab ich nicht gefragt, ich denke 40€ für ein BJ waren schon genug.