W
Gast
(Gelöschter Account)
Hätt mal ne frage an die "brunnergemeinde";sind dort viele blondies unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich fürchte wir hatten nicht die selbe Alexandra ;D Meine hatte keinen Pagenschnitt sondern gelockte haare bis zur mitte vom Rücken, kommt aus Ungarn und hat eine 4 jährige Tochter
somit wissen wir dass es 2 Alexandras gibt
In welcher Preisklasse handelt sich es dort bei den Mädels?
Gibt es gute verstecke dort?wenn ja wo genau kann man mit ihr hin gehen oder wo fahrt ihr hin?
Würde mal sagen in der Regel 20 bis 50 kommt auf die Dame und Service drauf an.
Jede Dame hat ein eigenen Platz wennst mit Auto kommst, da hatte ich auch schon mal ein schlimmes Erlebnis.
Würde mal sagen in der Regel 20 bis 50€ kommt auf die Dame und Service drauf an.
Jede Dame hat ein eigenen Platz wennst mit Auto kommst, da hatte ich auch schon mal ein schlimmes Erlebnis.
B/F ist daher B=Blasen und F=Französisch?B/F 50 ham wir uns ausgmacht ... und mal 10 Minuten das Gebläse eingeschalten . Dann meinte sie sie wolle Sex und den gibts mit nochmal 100€,
Aso, dich stört's also nicht, wenn du viel zahlst.Hab ja ein dickes Börserl
also in diesem Fall wäre wohl die letztere Variante die logisch Richtigere gewesenKonnte mich ja nur entscheiden zwischen "Es ist mir das wert" oder "Verpiss dich"