Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Deswegen bin ich Stammkunde bei Paula da ist der quicke 20 min ohne meckern service einfach toll und wenn sie nicht da ist dann halt Alex auch toll und wenn beides nicht da ist dann halt studio oder laufhaus

Noch nicht weil ich tagsüber hakl und erst gegen 20.00 dort sein könnte wie lange ist sie meistens da

Na leider noch nicht bleib bei Paula da weiss ich das alles perfekt ist:) aber wenn ich mal mehr zeit hab werd ich mal zur ramona schauen;)

Noch nicht weil ich tagsüber hakl und erst gegen 20.00 dort sein könnte wie lange ist sie meistens da
normal kommt sie meistens so gegen 19 uhr 19:30 ...will schon die letzte 2 Tage seit ich wieder in Wien bin bei ihr vorbei schauen

Hallo
war am mittwoch abend auf der brunnerstrasse mein erstes mal.wahnsinn was da los war .ist das normal??
hab mir auch eine blonde junge (nicht sehr groß aber nett) höhe hofer gegönnt kennt die wär.
super service kein herumgezicke wegen zeit und ganz nett im aussehn
.

gegenüber beim Hofer bei der ampel Blond schlank und kommt aus Ungarn glaub ich oder ?

Das ist meine einzige aus der Brunner in letzter Zeit.
Sehr süß. Aber leider im Auto konnte ich nicht die ganze Pracht begutachten. Für das nächste Mal hat sie mir ein Zimmer im nächstgelegenen Laufhaus für 100 € vorgeschlagen.

Ist jedem Mädl dort der Bus bekannt?
Ich fahre nachher so gut wie sicher hin, zwei Mädels sind auf meiner Liste, die mir bei der Entfernung gefallen haben.

Zurück
Oben