Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Stimmt da hast du recht und das service bei Paula ist echt der HAMMER und die Sympathy echt geil aber Alexandra bläst auch ohne was Paula nicht macht

Sie bläst nicht nur ohne sondern echt gut - und wenn man:down: in ihren Mund kommt spuckt sie auch nicht gleich aus sondern verharrt in der stellung bis man:down: ihren Kopf wieder frei gibt .Vom Gebläse her ist sie meiner meinung eine der besten am StraStri.:daumen:

Bin ja ka Rothaut..................................ACH SO das Getränk meinst du:kopfklatsch:
Alles nur keinen Alk:saufen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das eine oder andere (hübsche) Mädl zustimmt es in meiner Wohnung zu tun? (Hin und Herfahren ca. 20-22 min).
Mit welchem Preiszuschlag sollte man dabei rechnen?

Die dünne Blondine am Beginn spuckt seit vorgestern im Kopf herum, hab vor nachher hinzufahren.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das eine oder andere (hübsche) Mädl zustimmt es in meiner Wohnung zu tun? (Hin und Herfahren ca. 20-22 min).
Mit welchem Preiszuschlag sollte man dabei rechnen?

glaub das hängt immer mit dem Mädchen zusammen zu den du gehst und ist auch vom Preis her sehr unterschiedlich einfach fragen und Preis ausmachen

Is' das echt alles? :cry::cry: Ja sag mal, wo sind denn die ganzen Gazellen hin

Also früher im Prater http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/blackys-messe.43854 war's für mich echt einfacher am Ball zu bleiben, da komm' ich auch so (am Heimweg) öfter mal vorbei und konnt' mir so einen Überblick verschaffen - aber in der Brunner komm ich nicht vorbei, ist weit weg von meinem sonstigen Wirkungskreis

Aber nun da der Frühling naht: hat schon jemand die eine oder andere Sichtung von den Schokofarbenen Zugvöglen
Leider...schwerer verlust....im sommer tauchens wieder auf..
machen können?

Freitag Nacht, da warens mindestens 4 Blacky's. Alle bei der Kreuzung beim Billa.

Was anderes, weiß jemand was von dem grünen Bus mit dem Aufkleber der Diakonie ?
Bin eben Freitags mit einem Kumpel zusammen vorbeigefahren und wir haben dann gerätselt ob das wirklich ein Bus der Diakonie ist und welchen Grund es gibt, dort zu sein.

Zurück
Oben