- Reaktionen
- 9.643
- Checks
- 51
Ich habe das Wort Brustfesselung eingegeben und nicht wirklich etwas gefunden da im Forum.
Für mich ist es ein großer Unterschied ob es heißt "Brust Fesselung" oder "Brüste Abbinden".
Eine Brust Fesselung schaut für mich ästhetisch aus, und ergibt sich wenn man Oberkörper oder Ganzkörper Fesselungen durchführt.
Also Shibari oder Shibaku.
Bei dem abbinden der Brüste, werden sie Blau oder Violett, und sie werden auch sehr fest.
Die Verletzungsgefahr ist doch sehr groß.
Und sie werden auch nicht nur mit Seilen abgebunden.
Und aus gegebenen Anlass bei mir sind einige Fragen entstanden zum abbinden?
Gibt es gesundheitliche bedenken gegen das abbinden der Brüste?
Wem gefallen die Abgebundenen Brüste besser?
Lassen sich die Damen (sub's) ihre Brüste abbinden weil es ihre Herrn/innen so möchten?
Gibt es Damen die wirklich darauf stehen?
Machen alle so einen Unterschied wie ich zwischen abbinden und fesseln?
Hat wer schlechte Erfahrungen mit dem Abbinden gemacht? Welche?
Ich hatte eine sub die stand darauf. Sie war mit den abgebundenen Brüsten bis zu fast 2 Std. Unterwegs.
Sie wollte sie richtig violett haben.
Bin neugierig auf das Echo was kommt.
Es stört auch nicht wenn es nicht wirklich Sachlich nach der Frage geht, denn das kann man ja eh nicht ändern.
Für mich ist es ein großer Unterschied ob es heißt "Brust Fesselung" oder "Brüste Abbinden".
Eine Brust Fesselung schaut für mich ästhetisch aus, und ergibt sich wenn man Oberkörper oder Ganzkörper Fesselungen durchführt.
Also Shibari oder Shibaku.
Bei dem abbinden der Brüste, werden sie Blau oder Violett, und sie werden auch sehr fest.
Die Verletzungsgefahr ist doch sehr groß.
Und sie werden auch nicht nur mit Seilen abgebunden.
Und aus gegebenen Anlass bei mir sind einige Fragen entstanden zum abbinden?
Gibt es gesundheitliche bedenken gegen das abbinden der Brüste?
Wem gefallen die Abgebundenen Brüste besser?
Lassen sich die Damen (sub's) ihre Brüste abbinden weil es ihre Herrn/innen so möchten?
Gibt es Damen die wirklich darauf stehen?
Machen alle so einen Unterschied wie ich zwischen abbinden und fesseln?
Hat wer schlechte Erfahrungen mit dem Abbinden gemacht? Welche?
Ich hatte eine sub die stand darauf. Sie war mit den abgebundenen Brüsten bis zu fast 2 Std. Unterwegs.
Sie wollte sie richtig violett haben.
Bin neugierig auf das Echo was kommt.
Es stört auch nicht wenn es nicht wirklich Sachlich nach der Frage geht, denn das kann man ja eh nicht ändern.
Zuletzt bearbeitet: