Brust Fesselung/ Abbinden

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.643
Checks
51
Ich habe das Wort Brustfesselung eingegeben und nicht wirklich etwas gefunden da im Forum.

Für mich ist es ein großer Unterschied ob es heißt "Brust Fesselung" oder "Brüste Abbinden".

Eine Brust Fesselung schaut für mich ästhetisch aus, und ergibt sich wenn man Oberkörper oder Ganzkörper Fesselungen durchführt.
Also Shibari oder Shibaku.

Bei dem abbinden der Brüste, werden sie Blau oder Violett, und sie werden auch sehr fest.
Die Verletzungsgefahr ist doch sehr groß.
Und sie werden auch nicht nur mit Seilen abgebunden.

Und aus gegebenen Anlass bei mir sind einige Fragen entstanden zum abbinden?:unsure:

Gibt es gesundheitliche bedenken gegen das abbinden der Brüste?
Wem gefallen die Abgebundenen Brüste besser?
Lassen sich die Damen (sub's) ihre Brüste abbinden weil es ihre Herrn/innen so möchten?
Gibt es Damen die wirklich darauf stehen?
Machen alle so einen Unterschied wie ich zwischen abbinden und fesseln?
Hat wer schlechte Erfahrungen mit dem Abbinden gemacht? Welche?

Ich hatte eine sub die stand darauf. Sie war mit den abgebundenen Brüsten bis zu fast 2 Std. Unterwegs.
Sie wollte sie richtig violett haben.

Bin neugierig auf das Echo was kommt.:winke:
Es stört auch nicht wenn es nicht wirklich Sachlich nach der Frage geht, denn das kann man ja eh nicht ändern. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
also hast eh nur unter einem Vorwand einen neuen aufgemacht :mrgreen: denn einen zum abbinden gibt's ja schon von dir, oder?

Das ist meinen alter zuzuschreiben, alles muss ich mir nicht merken:hurra:

Na eigentlich weil es momentan eine Diskussion ist sagen wir mal Intern.
Sie meint Abbinden schaut nicht schön aus und bei einer Fesselung schaut es besser aus.

Das ist meinen alter zuzuschreiben, alles muss ich mir nicht merken
ja klar, wer's glaubt ;)

was mir viel mehr Gedanken macht: was ist das bitte für eine Diskussion ;) sie kann es mögen oder nicht, du kannst es schön finden oder nicht. ob ihr es dann macht oder nicht ... liegt an eurem Konsens. aber das Forum vorschieben "ist eh hübsch" find ich in einer domsubsache dezent schräg ;)

ja klar, wer's glaubt ;)

was mir viel mehr Gedanken macht: was ist das bitte für eine Diskussion ;) sie kann es mögen oder nicht, du kannst es schön finden oder nicht. ob ihr es dann macht oder nicht ... liegt an eurem Konsens. aber das Forum vorschieben "ist eh hübsch" find ich in einer domsubsache dezent schräg ;)

Na ja auch extrem schräge Sachen sollte man diskutieren können.
Ich glaube ja das einige solche Diskussionen haben.
Sie will es nicht, er schon.
Sie schiebt den gesundheuts Aspekt vor, und schon wird diskutiert.
Sicher ist es eine D/s Sache. Aber bestimmt nicht nur bei mir.

Wir spielen gerne mit Seilen. Es kommt immer darauf an was man machen will.
Ganzkörperbondage, da ist viel Optik im Spiel und daher weniger fest geschnürt. Bei einem spezifischen Brustbondage darf es gerne fester sein und das ist auch sehr anregend. Nur muss der aktive Part sehr viel Gefühl dabei haben. Die Grenzen zwischen geiles Gefühl und unangenehm sind da sehr eng wenn man an die Grenze geht. Ist oft auch abhängig von der Tagesverfassung. Mal geht mehr mal geht weniger. In jedem Fall ein sehr erregendes Spiel!!

Zurück
Oben