Brustvergrösserung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Busen vergrössern zu lassen.
Könnten die Ladies, die das machen haben lassen, Erfahrungsberichte liefern in punkto Schmerzen (ich weiss, das ist relativ), Heilverlauf, Ergebnis, Gefühl nachher usw.

nur als kurze anmerkung, aber findest du solche berichte, nicht auch auf den seiten von kliniken die brust - ops anbieten ? da gibbet sowas doch recht häufig oder ? Oder googel es doch mal. Ist vielleicht schneller, als hier auf eine für dich adequate antwort zu warten.

Musst halt wissen wie eilig du es hast !:titten: :brueste: :titten: :brueste:

Bin zwar ein Mann, aber ich denke du solltest dir diesen Schritt, sprich OP gut überlegen. Und am ende, kann es doch ganz anders sein, als bei anderen Frauen. Jede ist halt anders.

Wenn du es aber machen lässt, hätten wir gerne eine voher - nachher foto :D

Das stimmt, aber diese sogenannten Erfahrungsberichte sind doch eher Werbung als sonstwas.
Zu überlegen gibt´s da net viel, es handelt sich bei mir um ein medizinisches Problem, das ausgeglichen gehört, so genau will ich das hier nicht erläutern. Beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Problem und möchte es jetzt endlich machen lassen.
Foto vorher will ich euch ersparen, nachher kannst gern eines haben!!!

wenn es ein medizinisches problem ist, ist das natürlich was anderes. Brauchst auch garnicht erläutern was es ist, das geht ja auch nur dich was an.

Was die Erfahrungsberichte angeht von den klinik seiten, so habe ich schon von seiten gehört, wo man den operierten sogar kontakt aufnehmen kann, und mit ihnen über die OP und sonstige dingen, die damit zusammen hängen, reden konnte. musst du mal nachschauen.

Was das Foto angeht, sage ich bestimmt nicht nein.
Auch wenn es medizinisch ist, lass dir bitte nicht so riesige melonen machen, dass muss bestimmt nicht sein. Will es aber trotzdem nachher sehen :daumen:

Das mit den Melonen kann i net versprechen, sie sind jetzt schon relativ gross!

wenn sie eh schon groß sind, dann sieht es bestimmt auch nach der op gut aus, wenn sie melonen größe haben. Bin schon richtig gespannt , *gg*

ich überlege auch seit einiger zeit sowas machen zu lassen. nur straffung, keine vergrößerung, weil ich eh genug hab. aber nach 2 kids geht einiges verloren. mein partner sagt zwar, es ist für ihn kein problem, aber ich selbst bin nimmer zufrieden.
lg dani

ich finde, es ist wichtig, dass frauen solche op`s nur alleine für sich tun sollten, und nicht, weil es ihr partner gerne hätten. Würde meine freundin nie darum bitten oder von ihr fordern, sich einer brust - op zu unterziehen!

Meine Frau grübelt auch hin und wieder mal darüber nach. Sie meint ihre Brust ist ihr zu klein und ich mag eh größere.
Sie arbeitet in einer Klinik in der unter anderem (aus med Gründen) auch so etwas gemacht wird. Die Patientinen sind sehr verschiedener Meinung, das positive überwiegt aber ein Risiko bleibt es trotz allem.
Was meine Frau daran begeistert ist dass sie Körpereigenes Gewebe aus dem Bauchraum verwenden. Die Ergebnisse sehen recht gut aus.
Wir haben uns allerdings gegen eine OP entschieden, da sie wohl eine kleine aber wunderhübsche Brust hat (die auch in ihrem Alter tatsächlich noch wächst) und eine OP ein irgendwie unnötiges Risiko wäre.

ich finde, es ist wichtig, dass frauen solche op`s nur alleine für sich tun sollten, und nicht, weil es ihr partner gerne hätten. Würde meine freundin nie darum bitten oder von ihr fordern, sich einer brust - op zu unterziehen!

eben. wenn ich's mache, dann nur für mich. weil jedes ausziehen vor einem mann (freund) ist für mich eine überwindung. und das muss nicht sein

das ist natürlich ein triftiger grund. Überwindung sollte es dich natürlich eigentlich nicht kosten, dich vor deinem freund auszuziehen.

Mittlerweile, habe ich richtig gefallen gefunden an den kleinen brüsten meiner freundin. So nörgelt zwar auch manchmal darüber das sie zu klein werden, aber naja, was will man machen.

Ich finde kleine brüste haben eindeutig auch vorteile !

Ich bin mir fast sicher, dass die Männer die Brüste ihrer Partnerin viel weniger kritisch betrachten als sie es selbst tun.

das ist bestimmt so. Frauen betrachten den penis ihres mannes bzw. freundes bestimmt auch anders als man selbst.

Ich finde nur, dass die meisten frauen nicht so kritisch mit ihren brüsten sein sollten. In der Regel sind die brüste doch recht ansehnlich, auch ohne das man an ihnen rumschnibbelt !

Also geb ich als aussenstehender Mann auch mal meinen Senf dazu.

Meine Liebste hat sich auch die Brust machen lassen, und ich kann dazu nur sagen, dass es einfach darum geht sich den besten Arzt zu nehmen zu ihm zu fahren und alles einmal bei einem unverbindlichem Gespräch abzuklären.

und weil man schwer weis, welche genau gute ärzte sind, da sich ja viele so nennen, hier mal die links der absoluten profis.

Dr. Thurner in Salzburg

http://www.beautify.at/welcome.html

Dr. Jungwirth in Salzburg

http://www.plastische-chirurgie.at/

und der eh allen bekannte Dr. Werner Mang aus Vorarlberg

http://www.bodenseeklinik.de/

und zu keinem anderen würd ich selbst auch gehn, weil alles andere ist risiko, hab mich damals für meine kleine sehr genau erkundigt.

also bei fragen einfach melden. Im Forum oder PN egal.

@black: vielen Dank, da hast mir sehr geholfen, hab mir da grad einiges durchgelesen!
@indemut: hatte schon ein Gespräch mit einem Chirurgen, der angeblich ein Meister seines Faches ist und mir empfohlen wurde. Für mich war der nix, dem war das ziemlich wurscht. Hat mir noch dazu die falschen Implantate empfohlen usw.

siehst du, jetzt bist du doch noch auf einer seite von einem klinikum fündig geworden !

Hallo Petra !
Hm ich weiss nicht ob du das richtige machst ich würds mir 2x überlegen. Findest du deine Brüste selbst nicht groß ist es wegen deinen Partner?Welche größe hast du bzw willst du denn machen lassen? Ist ja nicht nur das es nicht gerade billig ist sondern wenns nicht ordentlich gemacht wird kann das auch noch böse folgen haben

Gruß Bine von Paar_wien21

@bine: nein, darum geht es bei mir nicht!!! Es ist keine reine Schönheits-OP, es hat bei mir medizinische Ursachen. Meine Brüste sind extrem ungleich und gehören angeglichen, sonst wird irgendwann mein Rücken schief... Es gehört auf einer Seite also vergrössert und auf der anderen Seite gestrafft. Bis auf die Straffung zahlt es ohnehin die KK.
Habe jetzt 80C und so solls auch bleiben. Mein Partner und ich stehen beide auf grosse Brüste, aber das ist wie oben erwähnt nicht der Grund für meinen Wunsch.
Und ich tu schon seit Jahren damit herum und habe es mir sicher schon öfter als 2x überlegt. Das ist heutzutage doch schon ein Routine-Eingriff, obwohl ich weiss, dass es eine sehr schwere OP ist und es auch sehr schmerzhaft ist, möchte ich diesen Schritt gerne gehen.
Hab zwar keine Probleme beim Sex damit, aber ich möcht gerne mal ein Top oder einen Badeanzug anziehen, ohne das Gefühl zu haben, mir starrt jeder auf den Busen, weil da was nicht stimmt.

Das ist heutzutage doch schon ein Routine-Eingriff, obwohl ich weiss, dass es eine sehr schwere OP ist und es auch sehr schmerzhaft ist, möchte ich diesen Schritt gerne gehen.

Ich verstehs dass du das machen lassen willst, auch das mit der Routine OP ist wohl richtig, aber auch diese bergen noch ein gewisses Restrisiko. Vor 5 Wochen war ich auf einer Beerdigung eines Opfers einer Routine OP. Wobei nicht die OP schuld war sondern die Art der Narkose. Dieses Restrisiko bleibt immer und dessen solltest du dir eben bewusst sein. Mach dich kundig welche Arten es davon gibt, es gibt weniger belastende einfachere aber mit mehr Risiko was das aspirieren von Mageninhalt ec während der Narkose betrifft. Manche Ärzte neigen dazu die Risiken der von ihnen angewandten Narkosen etwas zu verniedlichen (mein Verdacht sie können die etwas aufwendigeren gar nicht mehr, das ist aber auch von Land zu Land unterschiedlich).
Falls du konkretes wissen möchtest schreib einfach ne PN meine Frau kann dir einiges dazu schreiben.