Brustvergrösserung

Hallo!
Also, ich kenne mehrere Frauen, welche sich dieser OP unterzogen haben.
Gleich vorweg-->Bei allen ist der Eingriff gelungen! Keine Verstümmelungen oder Verunstaltungen!
Persönlich kenn ich jedoch nur den Arthur Worseg und muß sagen, daß er mir sehr sympathisch ist. Meine Frau hat 54kg bei 170cm Körpergröße und hat sich eingebildet sich Fett absaugen zu lassen.:fragezeichen:
Wir vereinbarten einen Termin und Arthur sah sich die Sache an. Er führte ein langes Gespräch mit uns und hat dann meine Frau überzeugen können, daß dieser Eingriff bei ihr unnötig ist. Bei dieser Gelegenheit erklärte er uns, wie so eine Operation abläuft und klärte uns über mögliche Gefahren und "Nebenwirkungen" auf! Ich fand das total fair und verantwortungsvoll.:daumen:
Es kommt auch schon mal vor, daß er Kunden ablehnt, wenn er es nicht mit sich selbst vereinbaren kann (zB ganz junge Mädchen).
Deshalb gebe ich allen Frauen den Tipp, sich den Arzt ganz genau auszusuchen!!! Vergesst nicht, es ist eure Gesundheit! Schaut nicht aufs Geld!! Achtet auf Qualität!
Zuletzt etwas zum Nachdenken:
Arthur erzählte mir, daß eines Tages eine wunderschöne junge Frau zu ihm kam, welche bereits eine Brustoperation hinter sich hatte. Er sagte, daß er noch nie eine schönere Brust als diese gesehen hatte!! Optisch eine wahre Meisterleistung-aus Amerika.
Allerdings war die Kundin nicht zufrieden weil sie ihre Brustwarzen nicht mehr fühlte und sie sich dauernd kratzen musste, bis die Brustwarzen bluteten. Der Arzt verletzte oder durchtrennte Nervenbahnen!! Nun kam sie zu Arthur und er sollte Wunder wirken....:(
Die Implantate wurden durch einen Schnitt im Warzenhof eingesetzt. Dabei muß es wohl passiert sein.
Denkt vorher nach, was ihr macht!! Hängende Brüste? Was solls! Es gibt Schlimmeres!
lG Satyr

natürlich gibt es immer ein restrisiko, doch man sollte nicht immer gleich den teufel an wie wand malen. Wenn du zu einem wirklichen professionellen gehts, wie zum Beispiel zum Mang, dann ist die wahrscheinlichkeit doch sehr sehr gering das etwas ernsthaftes passiert.

bei den ernsthaften dingen muss man auch noch immer unterscheiden, zwischen ernsthaften reparabelen schäden und irreparabelen schäden.

Ich denke aber, wenn du es aus medizinischen gründen machst, geht das schon voll in ordnung, und ich würde mir an deiner stelle auch nicht so viele sorgen machen das etwas passiert. Es ist zwar gut zu wissen, dass es risiken gibt, d.h aber nicht das sie gerade bei dir auftreten !

Hi petra

Also ich kann dir auch nur sagen, bei meiner frau war esebenfalls ein gesundheitsbedingter eingriff, da sie ebenfalls ungleich waren und sie hatte dadurch leider schon rückenschmerzen.

Als der eingriff erfolgte, war es relativ kurz nach de rop schon vorbei mi den bandscheibenproblemen und die wirbelsäule hatte ihren platz und ihre ruhe.

und wegen einem anderen beitrag, den worseg kenn ich auch, auch pers. aber er liegt mir überhaupt nicht. Ist ned so mein fall. Würd da da eher einen der beiden Salzburger empfehlen wobei dr. Thurner der absolute Profi, speziell bei straffungen ist.

also dann, bei fragen einfach PN

ciao chris

eine freundin von mir arbeitet als masseuse in salzburg, vornehmlich ältere betuchte damen als kleintel. sie kennt massenhaft arbeiten von dr. thurner (weiß nicht genau, wie man den schreibt), meine freundin sagt, der ist der beste, macht die schönsten busen, ist ein bissl ein macho, aber du musst ja nicht mit ihm können sondern mit dem, was er aus deinem busen macht.

also das mit macho stimmt.

aber er ist immer höflich und zuvorkommend.

also ist das bissi macho a ka problem.
Denn wennst an Worseg kennst der is viel laber.

hab da noch was lustiges für alle interessierten gefunden:

[video=dailymotion;x1cx96]http://www.dailymotion.com/sarennalee/video/x1cx96_annina-ucatis[/video]

lg
lynk