Brutaler Arschfick

Denn brutalsten Arschfick hatte ich im Wiscot in Wien.

Er legte mich in einem Raum auf den GynStuhl und fickte mich hart durch.

Meinerseits fickte ich einen alten knacker auf der Autobahntoilette so hart das er mich immer wegdrücken versuchte bzw. zum wandern anfing. Er entkam meiner Ladung aber nicht.
Kommt mir bekannt vor 😀
 
Habe immer wieder Phantasien mich brutal ungedehnt und ohne alles hart in den Arsch ficken zu lassen. Hat da jemand Erfahrung damit ? Würdet ihr dass mit euch machen lassen? und findet sich wer der sich wünscht jemanden so zu ficken ?
Nie und nimmer würde ich das machen lassen😵‍💫
 
Habe einen der mich wenn ich zu ihm komm immer gleich bei der Tür dir Kleider runter reißt und mich dann hart von hinten nimmt
So einen - jungen - Mann kenne ich auch (nur dass er zu mir kommt). Vom Gewand muss er mir nicht viel runterreissen, denn wenn ich weiß, dass er mich besucht, habe ich bei seinem Eintreffen nur mehr die Unterhose an und strecke ihm meinen gespülten, und mit Gleitgel eingeschmierten Arsch entgegen. Bald darauf jubelt mein Arsch und ich bin selig
 
Ich liebe es mich brutal und ungedehnt und ohne alles hart in den Arsch ficken zu lassen. Da ich bei einem Date gleich mal zur Sache kommen möchte ohne viel blabla und so, beginne ich sehr schnell seinen Schwanz steif zu blasen, es bleibt da nicht viel Zeit um mich noch zu dehnen. Muss aber dazu sagen das ich keine Anfänger bin, habe Erfahrung und eine große Anzahl an Schwänzen in mir gehabt und nun geht das eindringen in meinen Arsch ohne Problemen, auch große dicke Schwänze sind kein sonderliches Problemen mehr ohne viel Vorbereitung oder Gleitmittel, bin aber auch meistens sehr entspannt und konzentrie mich auf mein Gegenüber.

Ich werde gerne Brutal gefickt, das bedeutet aber für mich schnelle, tiefe und harte Stöße und das am besten eine lange Zeit und von mehreren... wenn man länger als eine Stunde gefickt wird von mehreren Männern wird es richtig hart, mir wurde immer wieder schwarz vor den Augen, ich war schweiß gebadet, ich zitternde am ganzen Körper und meine Rosette wär über eine Woche rot und gereizt... konnte leider bis jetzt nur einmal die Erfahrung machen würde es aber sofort wiederholen.
 
Eine ehemalige Partnerin von mir wollte es so und nicht anders, Ihr Arsch war aber auch trainiert und richtig geil. Die ist beim Arschfick auch immer gekommen. Habe so ne Frau nie wieder kennen gelernt
 
Ich liebe es mich brutal und ungedehnt und ohne alles hart in den Arsch ficken zu lassen. Da ich bei einem Date gleich mal zur Sache kommen möchte ohne viel blabla und so, beginne ich sehr schnell seinen Schwanz steif zu blasen, es bleibt da nicht viel Zeit um mich noch zu dehnen. Muss aber dazu sagen das ich keine Anfänger bin, habe Erfahrung und eine große Anzahl an Schwänzen in mir gehabt und nun geht das eindringen in meinen Arsch ohne Problemen, auch große dicke Schwänze sind kein sonderliches Problemen mehr ohne viel Vorbereitung oder Gleitmittel, bin aber auch meistens sehr entspannt und konzentrie mich auf mein Gegenüber.

Ich werde gerne Brutal gefickt, das bedeutet aber für mich schnelle, tiefe und harte Stöße und das am besten eine lange Zeit und von mehreren... wenn man länger als eine Stunde gefickt wird von mehreren Männern wird es richtig hart, mir wurde immer wieder schwarz vor den Augen, ich war schweiß gebadet, ich zitternde am ganzen Körper und meine Rosette wär über eine Woche rot und gereizt... konnte leider bis jetzt nur einmal die Erfahrung machen würde es aber sofort wiederholen.
Heute Abend bei mir bitte
 
Zurück
Oben