Brutaler Arschfick

Mich hat letztens 2 Männer hart gefickt Einer hat mir die Beine festgehalten damit der andere schön hart reinficken konnte er hatte ca 24x6 und es hat ihn geil gemacht wie ich geschrien habe

Denn brutalsten Arschfick hatte ich im Wiscot in Wien.

Er legte mich in einem Raum auf den GynStuhl und fickte mich hart durch.

Meinerseits fickte ich einen alten knacker auf der Autobahntoilette so hart das er mich immer wegdrücken versuchte bzw. zum wandern anfing. Er entkam meiner Ladung aber nicht.

Liebe es hart dirchgeknallt zu werden, oft Versuch ich die ficker wegzudrücken, dann packen sie immer noch fester zu und ficken richtig hart! Absolut geil wenn sich ein Schwanz brutal in meiner arschfotze befriedigt

Ich würd jetzt gerade einen richtig harten Arschfick brauchen, bin gespült und bereit, da kann man schon ordentlich reinhämmern bei mir 😇😈

Zu hart mag ich nicht besonders. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe mich aus reiner Neugierde was passieren wird wenn ich (im Extreme Graz) meinen blanken Arsch Doggy präsentiere. Ungefähr 10 Minuten lang passierte nichts. Dann kam einer und nahm mich ziemlich hart und spritze mich voll. Danach kam noch einer mit einem ziemlich dicken Prügel. Der nahm mich so brutal, dass es weh tat. Ich habe gewimmert und gebeten er soll aufhören - was er natürlich nicht gemacht hat. Erst als er seine ganze Ladung in meinen Arsch gespritzt hat, zog er seinen Schwanz heraus und ist wortlos gegangen.

Zu hart mag ich nicht besonders. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe mich aus reiner Neugierde was passieren wird wenn ich (im Extreme Graz) meinen blanken Arsch Doggy präsentiere. Ungefähr 10 Minuten lang passierte nichts. Dann kam einer und nahm mich ziemlich hart und spritze mich voll. Danach kam noch einer mit einem ziemlich dicken Prügel. Der nahm mich so brutal, dass es weh tat. Ich habe gewimmert und gebeten er soll aufhören - was er natürlich nicht gemacht hat. Erst als er seine ganze Ladung in meinen Arsch gespritzt hat, zog er seinen Schwanz heraus und ist wortlos gegangen.
Gibt halt doch noch richtige Ficker. Grins.

Steh total drauf wenn einen gleich seinen harten schwanz trocken in meinen Arsch schiebt und gleich hart fickt. Macht mich total geil 🥵

Habe da so einen Club für mich entdeckt nur ein anonym hingeht und einfach nur Spaß hat lass mich da gerne einfach von Fremden f***** auch gerne härter finde es total geil wenn die sich richtig an meinem Arsch befriedigen und machen was sie wollen
Und schön ohne gummi

Wenn einer ein enges Loch ohne Limit, ohne stop so hart ficken will wie er kann, dann bitte gerne melden.
Tränen, Blaue etc kein Problem.
Mag nicht jeder, ist mir klar, aber falls doch, bin besuchbar in W16

Zurück
Oben