- Reaktionen
- 11.142
- Checks
- 1
Also ich brauch nicht viel Gleitmittel, und mag es gerne sehr hart, am besten dazwischen mal raus ziehen und schnell wieder rein, damit ich die Eichel schön spüre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt halt doch noch richtige Ficker. Grins.Zu hart mag ich nicht besonders. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe mich aus reiner Neugierde was passieren wird wenn ich (im Extreme Graz) meinen blanken Arsch Doggy präsentiere. Ungefähr 10 Minuten lang passierte nichts. Dann kam einer und nahm mich ziemlich hart und spritze mich voll. Danach kam noch einer mit einem ziemlich dicken Prügel. Der nahm mich so brutal, dass es weh tat. Ich habe gewimmert und gebeten er soll aufhören - was er natürlich nicht gemacht hat. Erst als er seine ganze Ladung in meinen Arsch gespritzt hat, zog er seinen Schwanz heraus und ist wortlos gegangen.
Ich brauche es hart!Wer braucht es...Hart.oder schön art..
Bitte melden...
Definitiv hartWer braucht es...Hart.oder schön art..
Bitte melden...
Ich brauche es unbedingtWer braucht es...Hart.oder schön art..
Bitte melden...
Schwänze sind genug de... Must nur Dich treffen wollenDa leider kein Schwanz da ist der mich fickt werd ich heute wieder mal richtig hart meinen XXL Dildo abreiten!
Ist das nun ein Angebot oder nur ein Hinweis?Schwänze sind genug de... Must nur Dich treffen wollen
Ist das nun ein Angebot oder
Wow... Echt jetztIst das nun ein Angebot oder nur ein Hinweis?