Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Beiträge und keine einzige Antwort auf die Frage. Man muss sich wirklich nicht wundern, warum immer weniger Paare oder Frauen sich in diesen Plattformen bewegen.
Ich denke es ist immer Zufall, wie viele bzw welche Männer grad drin sind. Aber am besten wird wohl ab Donnerstag abends sein. dann sollten wenigstens die Rollatoren vorm Eingang weg sein.

8 Beiträge und keine einzige Antwort auf die Frage. Man muss sich wirklich nicht wundern, warum immer weniger Paare oder Frauen sich in diesen Plattformen bewegen.
Ich denke es ist immer Zufall, wie viele bzw welche Männer grad drin sind. Aber am besten wird wohl ab Donnerstag abends sein. dann sollten wenigstens die Rollatoren vorm Eingang weg sein.
Antworten können auch per PN verschickt werden....schon mal daran gedacht ????!

Bin morgen gegen Mittag dort, mal schauen was geht...

war gestern richtig geil dort - drei Pärchen anwesend und endlich einmal analog dazu auch nur drei Solomänner mitreingelassen vom Kassier!
Da ging die Post dann ordentlich ab............
Würde diese Regelung von den Herren an der Kassa immer so strikt eingehalten werden, dass pro Pärchen nur ein Solomann mit rein darf, könnten ja eventuell andere Pärchen auch wieder Lust verspüren und samstags vielleicht ins BU kommen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist am Montag gegen 11 Uhr am Vormittag ein blasfreudiger Er anwesend, der Lust hat mein bestes Stück auszusaugen?

Zufällig Pärchen heute Vormittag Zeit und Lust?

Würde heut gern vorbei schauen aber nur wenn sich auch Paare oder Damen dort finden lassen
Vl bekomm ich ja ne pm oder posts

Ist heute nur für Pärchen? Hätte nämlich Lust auf ein paar Schw***. Würde so ab 19 Uhr dort sein.

Wollte heut kommen...allerdings mehr Interesse an weiblichem Besuch...sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben