Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läuft das eigentlich ab? Wo muss man zahlen? Sind die Räume unterteilt nach Vorlieben?

Ein Kinobesuch ist aus meiner Sicht wie Lotto spielen. Alles ist möglich ...

Gestern (Donnerstag) abend war das Glück auf meiner Seite ... ganz liebe Grüße an die attraktive Lady und ihren Begleiter!

Have a good time ...

R.

Hallo zusammen,
jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe.
Gestern war ich im Kino (drei Kinosäle, 2 x Hetero, 2 x Homo) "Seven Sins" im Outlettcenter. Nachdem dies das ehemalige Airportcenter ist, ist dann dieses Kino dann das ehem. Beate Uhse Kino oder gibt es da noch eines?
Gestern um 11 Uhr war nichts los. Mit mir war noch ein Herr anwesend, der ziemlich lethargisch im Sessel saß.
Sebastian

Hallo! Ist diese Woche am Freitag jemand dort, im Kino? Stehe auf wichsen, dabei beobachtet werden...

sry für die blöde frage is das aber genau beim Geschäft?
möchte da mal mit meiner frau hinschaun (jaja die Neugierde)

Ja unten in s Geschäft und hinten links mit der Rolltreppe rauf, ganz zurück Eintritt bezahlen und ab geht's ;-)

sry für die blöde frage is das aber genau beim Geschäft?
möchte da mal mit meiner frau hinschaun (jaja die Neugierde)
Mit Deiner Frau würde ich, wenn Du jetzt einen Kinobesuch meinst, samstags zum Pärchenabend kommen, wo pro Pärchen nur ein Solomann mit reinkommen darf.....
sonst sind halt eher nur Männer anwesend...

Schönen Abend!

Mit Deiner Frau würde ich, wenn Du jetzt einen Kinobesuch meinst, samstags zum Pärchenabend kommen, wo pro Pärchen nur ein Solomann mit reinkommen darf.....
sonst sind halt eher nur Männer anwesend...
Vielleicht mag Frau Schmuh1776 ja ausgiebigen Männerüberschuss *gggg*

Für den ersten Besuch hat der Samstag abend natürlich Vorteile ... aber auch den Nachteil das ich da selten Zeit habe *lol*

LG

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben