Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Ist ja auch legitim :cool: Würde jemand anbieten, stattdessen mir den Schwanz zu lutschen, sieht die Sache schon wieder deutlich interessanter aus. Nur dass mir dazu eben der Penis fehlt.

naja, Du hättest im Kino sicher Deinen Spaß auch denke ich. Ein Begleiter der aufpasst und mit Deinem Einverständnis den Ablauf koordiniert, falls Du in der Richtung Überlegungen anstellst. Nicht alle sind Männer sind einer Frau zumutbar ....
LG jedenfalls

Heute so gegen15:30 - würde gerne einen sauberen Schwanz ausgiebig blasen....

Heute Abend vielleicht ein Pärchen anwesend, wo sich der W teil ausgiebig lecken lässt ?

man müsste mal nachfragen was die unter pärchenabend verstehen
wir waren auch schon mal beim pärchenabend und da waren auch um einige männer mehr als damen,

auch wenn ich noch so oft auf das Profil schaue > es steht unter
sperma schlucken steht aber bei den vorlieben
darum ist lesen können immer von vorteil

reden wir vom selben Profil > AlienKing ... da steht es klar unter sexuellen Tabus!

Shave37 du hast den Beitrag von 5020 zitiert, und da meinte ich Du meinst sein Profil

Ich war gestern im.kino um ca 14.30 eine frau war auch anwesend. Hat mir schön einen gewixxt

Du glücklicher ggg wird heute mal hinschauen

Hallo!Alle schreiben immer BU Airportcenter,dort ist was los oder manchmal,würde auch mal gerne dahin gehen,wo ist das? und wann wäre es optimal?LG Jonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben