Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird heute bei dem wetter sicher was los sein , obwohl wissen kann mas nie gg

Wie bringt man es fertig, dass ein paar gutaussehende und gepflegte Herren da sind wenn man mit geiler Frau die sich gerne zeigt, dort aufkreuzt ? Solche die sich nicht aufdrängen und dazu vor allem gepflegt sind. Schwanzerl sauber gewaschen und so??? Welche Tageszeit ist die Beste?? Bitte um Info...

Das ist so ähnlich, als würde man eine 8-spurige Autobahn über das Meer nach USA bauen wollen .... viel Glück ! :rofl:

War gestern Abend, Mittwoch, dort... Trotz Regenwetter leider nur BI-Herren... :-(

Laut dem Herren an der Kasse sollen sich am Samstag öfters Paare im Kino aufhalten. Kann dies jemand bestätigen?!? ;-)

lgg

Vielleicht darf ich ja diesen Paarabend wieder einmal eintreten, obwohl ich gar kein Paar bin... ;)

Hallo Nadja

Also soweit ich weis dürfen im Seven sins oder bu kino wie es hier genannt wird auch soloherrn rein und sicherlich auch TV Ladys.
Vor einigen monaten war ich mal drin kostet halt dann glaub 15 € einziger unterschied.

LG Eddy

Also nadja blasehasen dürfen bestimmt immer rein.. Fg..hihi

Ich werde am Dienstag, den 26.7. am späten Nachmittag/Abends im BU-Airportcenter sein und suche einen geilen Mann bis ca. Mitte 40, der leidenschaftlicher Träger von Reizwäsche ist und dort unter seiner Kleidung schon Nylonstrümpfe trägt. Mache nur Sex mit Nylonträgern. Wenn es geil ist, können wir unseren Abend dann daneben im Hotel (IBIS) fortsetzen. Gerne auch einen dreier mit zwei DWT. Suche aber keine TV.

Tolles paar mit blonder sie leider bin ich
zuspät da gewesen
sie sieht total heiss aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben