Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kino,
wär heute nicht schlecht.
Hat wer von hier lust?

War nachmittag Kurz dort waren paar drinnen, hab mich im gaykino neben einem gesetzt der sich wixte, er meinte dann ob ich mal bisschen blasen will, sagte das ich eigentlich auch einen Bläser Suche, er meinte nur ah bist feige, naja gereizt hats mich eh schon lange mal blasen probieren, also machte ichs, die sau nach 1min drückte er meinen Kopf voll runter auf seinen schwanz und spritzte mir alles rein, meinte nur und lecker....

War nachmittag Kurz dort waren paar drinnen, hab mich im gaykino neben einem gesetzt der sich wixte, er meinte dann ob ich mal bisschen blasen will, sagte das ich eigentlich auch einen Bläser Suche, er meinte nur ah bist feige, naja gereizt hats mich eh schon lange mal blasen probieren, also machte ichs, die sau nach 1min drückte er meinen Kopf voll runter auf seinen schwanz und spritzte mir alles rein, meinte nur und lecker....

Naja, solange er nicht meint: "Jetzt hast du's auch..." ist eh alles in Ordnung...:mauer:

Wenn du drinnen wärst, dann würde sicher keiner mit dem Handy rumspielen;-)

wird bestimmt so gewesen sein ggggg ist mir ja die meiste Zeit auch so gegangen gggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben