Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute das erste mal, war sehr nett. Hatte wie jeder auf eine Lady oder ein paar gehofft.
Aber es waren alle sehr zurückhaltend und nicht aufdringlich. Ich kann es also jedem empfehlen der noch nicht war.

Als nächstes möchte ich ins Reiter, ist das größer und ist dort mehr geboten?

Ist ungefähr gleich groß, aber gemütlicher eingerichtet. Es gibt dort auch Glory-Holes und so etwas wie einen Dark-Room. Ein kleines Abteil kann man zumachen und symbolisch absperren. "Action" ist dort eigentlich programmiert.

Ich empfehle dir jedenfalls leichte Kleidung, im Reiter hat es ganzjährig gefühlte 30°C!

Bin morgen Nachmittag dort so gegen 15:00 Uhr sind Damen um die Zeit auch schon vor Ort?!

Hat jemand Lust und Zeit Morgen Mittag so halb 1? Gegenseitig wichsen, blasen eventuell auch mehr.

Hi Alle!

Überlege Freitag Abend wieder mal ins Kino zu kommen. Natürlich nur wenn Interesse besteht an einer Transe wie mir.
Näheres zu mir findest du im Profil.

Wer wäre denn interessiert und würde sicher Zeit haben Freitag Abend?
Suche aktive Männer die sich auch trauen und zupacken können. (Seid ned so schüchtern... *g*)
Natürlich wäre auch eine Dame etwas schönes zum Spielen. :)

Meldet euch bei mir oder schriebt hier. Wenn genug Interesse bsteht dann komm ich auch sicher.

lg und freue mich auf Antworten
Eure Tanja (TV)

ich hätte vor morgen gegen mittag ins BU zu kommen um einige Schwänze bis zum spritztigen Ende zu verwöhnen!Genaueres per PN

Werde kommenden Freitag um 10 Uhr Vormittags im mittleren Kino anwesend sein . Würde mich über 3 - 4 gepflegte Herren freuen , die sich ordentlich um mich kümmern könnten . Bitte nur mit Schutz. Werde mit heruntergelassener Hose in Nylons warten . Bitte ohne grosse Worte neben mich setzen und zugreiffen

Wäre heute abend mit meiner freundin da.
Sind andere pärchen auch da?
Lg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben