Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute Abend im BU-Kino und stehe für geile Spiele zur Verfügung.

ich möchte mal gemeinsam mit einem Paar oder einer Lady unter Tags das BU besuchen. Kann mir wer sagen welche Tage die besten sind ?
Hat wer Lust mitzugehen ? LG

aber du zahlst den Eintritt und ein Sextoy für meine Mausi, dann treffen wir uns

Wahrscheinlich morgen. Aber wenn unsympathische Typen da sind gehen wir erst gar nicht in den Raum. wie gesagt wir suchen immer wen der den Eintritt übernimmt. Ich zahl doch nicht für euer Vergnügen.

Wahrscheinlich morgen. Aber wenn unsympathische Typen da sind gehen wir erst gar nicht in den Raum. wie gesagt wir suchen immer wen der den Eintritt übernimmt. Ich zahl doch nicht für euer Vergnügen.

auf wann seit ihr denn ca. da? würde auch gern zusehen.

lg

da würde ich mich auch anschließen und der eintritt geht auf mich

hallo an alle, wie wäre es noch einmal vor Weihnachten mit einem kurzen Treff im BU ? Spontan heute mittag oder Nachmittag .

ps: an das tolle Pärchen vom 11.12. das wäre die Möglichkeit sich nochmals vor Weihnchten zu treffen !!!!!!!!

Hey, ich komm vielleicht auch noch! Wie lang hats denn offen?

Ich war am 23. nachmittags dort. Hat sich aber nicht wirklich was abgespielt. Hatte mir mehr erhofft.

darf ich einmal ein paar blöde fragen stellen:
wie läuft denn das im BU kino ab? also zb: was kostet der eintritt? wieviele leute sind drinnen? sind da auch professionelle, die was anbieten? wie groß ist es? wie sieht es drinnen aus? wie anonym ist es?
wäre für ein paar antworten dankbar. :daumen:

also ich war heute im bu war aber keiner aufdringlich.war eine ca 50 jährige dame dort , irgendeine tätowierung am schulterblatt rötliche haare eher männlich war sehr desintressiert,lackierte beim filmeschaun ihre fingernägl.hatte für mich den anschein als würde sie vom bu kino besitzer bezahlt das was anäherndes weibliches auch drin ist oder täusch ich mich.vielleicht kennt sie ja wer, hatte deutschen dialekt

Ja

must ihr etwas geld geben blasen aber das schlecht nicht zu empfelen

aber war mal dort ein paar das volle pogramm echt heiss

die eine "dame" die fast täglich im BU-kino anzutreffen ist, kenne ich mittlerweile auch schon.

sie hat mir auch schon mal einen geblasen, kostenlos.
war ganz in ordnung.

was sie eigentlich für eine "rolle" spielt weiß ich jedoch selber nicht.
dachte eigentlich auch immer, dass sie vom BU-Kino bezahlt wird, damit wenigstens ab und zu auch weibliche gäste im Kino anzutreffen sind.

mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher, vielleicht kommt sie ja wirklich weil es ihr spaß macht.

wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob es sich hierbei überhaupt um eine frau handelt, sieht irgendwie schon ziemlich männlich aus.

vielleicht kann uns diesbezüglich ja jemand aufklären?

Wir würden schon mal hingehen, aber irgendwie schrecken uns gewisse Typen ab. So Stinker oder unangenehme dazwischengreifer. Kennen das von FKK Treffpunkten, wo auch jeder Depp herumfummeln will.
wie ist das dort, gibts einen aufpasser? :lol:

Wir würden schon mal hingehen, aber irgendwie schrecken uns gewisse Typen ab. So Stinker oder unangenehme dazwischengreifer. Kennen das von FKK Treffpunkten, wo auch jeder Depp herumfummeln will.
wie ist das dort, gibts einen aufpasser? :lol:

Weis ich nicht aber euch würde ich gerne treffen

tolles bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben