Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

wenn der Chef da ist und keinen Bock hat, kann es auch schon passieren, dass bis zu 1,25 Stunden vorher zugesperrt wird.

Klar wenn Nix los ist einerseits verständlich.
Allerdings aus Kundensicht finde ich sowas nur unmöglich! Insbesondere wenn man sich z.b. was ausgemacht hat…

Hallo, ich bin morgen gegen 1330 wieder im Kino. Ich habe es mir mit einem geilen Typen was aus gemacht, der mich hart und tief in den Mund ficken wird mit anschließender Gesichtsbesamung. In Abschluss gibt es auch bei ihm eine Gesichtsbesamung.

Ich möchte aber nicht nur in den Mund gefickt werden, sondern meine Arschfotze schreit auch nach einen Schwanz. Also, wenn morgen um die Zeit noch wer da ist und einen geilen Fick möchte, der soll einfach unkompliziert seinen Schwanz in meine Arschfotze stecken und hart zu stoßen, während ich hat in den Mund gefickt werde.
Safer Sex versteht sich von selbst!

Möchte heute ab 13:30 auf der couch im gaykino von mehreren in mund und arsch gefickt werden. Werde nur nylons tragen. Bitte mich einfach ohne fragen benutzen. Ficken nur mit gummi. Freu mich.auf große harte schwänze

naja jetzt mal ehrlich wenn die heteros sich alles im gay thread ausmachen würden käme sicher eine Ermahnung also wozu gibts den gay thread - wenn der nicht genutzt wird dann machen wir doch einen hetero thread fürs kino und dann ist dort aber ruhe mit den ganzen gay Diskussionen - das find ich von der gay community uns gegenüber einfach etwas Respekt befreit wenns den dortigen tread nicht nutzen !

Zurück
Oben