- Reaktionen
- 280
Das kann ich in diesem Fall nur bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich in diesem Fall nur bestätigen
Welche Uhrzeit?? Wichst Du oder muss ich selber wichsen?Knie heute nackt mit verbundenen Augen auf dem Sofa und möchte in meinen Mund gespritzt werden
Du solltest davor meine Rosette und Eier lecken dann fick ich Dein MaulKurz nach 14h
Will in den Mund gefickt werden
Mal Lust auf SpaßHi,
war heute so ab 1430 im Fresh. Hab leider heute nicht so Spaß gehabt. Ein Typ war da mit nem eigentlich ganz geilen Schwanz. Bin mit ihm dann ins Kammerl und hab ihn gefragt ob er mich ficken will. Hab mich dann ausgezogen und hab mich doggie auf die Matratze gekniet (könnten Sie auch mal tauschen, ist schon ziemlich abgeranzt). Er hat sie dann nen Gummi übergestreift und ich mein Arschloch mit Gletgel vorbereitet. Er hat ihn mir dann auch gleich rein gesteckt. Leider hat er dann viel zu schnell losgerammelt. Mensch Leute macht doch langsam. Seid ihr noch nie in den Arsch gefickt worden?... Naja, auf jeden Fall ist er dann nach ner Minute oder so gekommen .
Bin danach dann relativ schnell auch wieder gegangen. Waren nur noch Typen da mit schlaffen Schwänzen.
Hab dann noch nen Abstecher ins mylaufhaus gemacht um mich mit strapon nehmen zu lassen. Ist ja wahnsinn was die Damen dafür wollen. Unter 150430 geht da nichts mehr. Ist mir echt zu teuer. Bin dann nach Hause und hab mir nen Dildo reingeschoben.
Manchmal ist es besser so
viel Spaß was erwartest dir?Werd am späten Nachmittag da sein. Bin gespannt was sich tut
Na mit dem Schwanz wird's bestimmt interessant und nicht langweilig ...Werd am späten Nachmittag da sein. Bin gespannt was sich tut