Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob es schon in diesem Trade steht, aber kann mir bitte jemand die Öffnungzeiten sagen bzw ob das BU am Sonntag vormittag offen hat ?

Sonntags ist nie offen auch nicht vormittags!

Ich heute jemand der weiblichen Gattung um 16:15 Anzutreffen ? bitte Pn !!!

@ Superfuzzy
Kann man denn solch provokante Äusserungen nicht einfach für sich behalten?

Der Threat ist dazu da um sich Infos zu holen was sich im BU - Kino denn so tut...
das man keine Zeit hat oder wie auch immer ist in der Regel nicht gewünscht

Lg Speed

Hallo Leute, wer ist morgen Nachmittag im Kino???

Hallo Leute, ich war gestern im BU war nicht viel los 4-5 alte Knaker und eine junge blonde Frau, die aber nur zugesehen hat.
Geht von euch wer nächste Woche mal hin?
lg

das mit den alten knaker kann ich bestätigen, haben sich eher laut unterhalten, sollten lieber in wirtshaus gehen, frau war leider keine da,

heute waren so um 19 uhr zwei frauen da, aber die waren natürlich nicht wirklich privat dort :)

hallo, so das wochenende rückt näher, jetzt noch mal konkretere frage,..auf welche uhrzeit würdet ihr denn empfehlen dass man hinschaut, wenn man nicht mit alten knackern den abend verbringen will ;)

hallo, ich könnte heute so um 13:00 dort sein, bin 44, hoffentlich für dich kein alter knacker, hast zeit??

poahhhh 13.00 ist aber verdammt früh !!!....hab eher immer an abend gedacht......

wann gehts denn bei Dir frühestens
aber danke für deine Nachricht

war jetzt 2x da
einmal mittags da waren 2 ältere herren und eine ältere transe unterwegs, einmal war ne blonde polin mit wörterbuch
deutsch konnte sie nur 20 euro blaen 50 euro ficken ;-) den rest musst dir ausn wörterbuch raussuchen :)

lol,....oje....hat mich wida zum schmunzeln gebracht dein bericht mit der polin!!!
nö ich habs abgeschrieben,...für mich!!!

:)

War diese Woche auch mal im BU. War auch nichts los, außer eine kleine dunkle Profesionelle. Sind ja Wahnsinnspreise was die haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben