Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde voraussichtlich morgen nachmittag mal reinschauen, vielleicht hat ja jemand lust mitzugehen

Muss da auch mal reingehen, ist von mir ja nur ca. 15Minuten ! Nur auf solche Kabinen habe ich keine Lust, habe ja daheim Internet ;)

Bin am Donnerstag mit meiner Frau dort.Werde sie in einer Kabine so blasen lassen

hoffe so um 13:00 da ist noch nicht so viel los.

hi ich bin am montag im bu. seid ihr dann auch dort?

hätte morgen abend oder am samstag zeit, ist jemand da, der entsaftet werden möchte?

hallo!

ist heute 01.10.11 eine nette sie ab ca. 20 uhr beim BU im airportcenter?

oder aber auch wo anders in salzburg????

bin bis ca. 23 uhr in salzburg heute!!!

falls es heute nix wird gerne auch mal wann anders!

kissssss and lg

würde gerne nen geilen blowjob erleben, in einer der kabinen?

gerne auch ein taschengeld nach absprache möglich!!!!

ist das die, die etwas schielt? Ossi-Dialekt! Bläst ohne Gummi und man "darf" dafür 25,-- geben!

Mache mich gerade auf dem Weg ins BU - ein bisserl TV outfit - total schwanzgeil (oral) ;) Bisher nur Lob bekommen weil ich so geil blase, see you there...

Geleck war des eine Tour heute. Erst am BU weitergeschickt wg. Pärchenabend, dann zum Reiter, dann wieder BU nach 22 Uhr, dann zum Autobahnparkplatz an der A10. Überall geile Erlebnisse gehabt. Sowas gibts nicht oft ;)

Geleck war des eine Tour heute. Erst am BU weitergeschickt wg. Pärchenabend, dann zum Reiter, dann wieder BU nach 22 Uhr, dann zum Autobahnparkplatz an der A10. Überall geile Erlebnisse gehabt. Sowas gibts nicht oft ;)

klingt ja wirklich sehrrrr geil.
kannst du mir verrater welcher A10 Parkplatz?

da muß ich im falschen film gewesen sein. bu 2 ältere pärchen und ein paar, wo sie, blond, mit mini und high heels unterwegs war und eine tolle session geliefert hat. das war o.k. die 2 älteren pärchen komplett"harmlos"! um ca. 22.30 kam eine männliche sie und hat typen einen geblasen. diese "sie" tauchte dann auch um ca. 00:30 am parkplatz glanegg auf und verschwand mit einem typen im wc.
poschinger um 23:00 uhr einlass verwehrt.

wie gesagt, 1 pärchen im bu war okay!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben