Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deinen dummen sprüchen nach vermute ich fast das du "Mister Hyde" bist

Diese Vermutung habe ich auch, deshalb habe ich „hard6(Mister Hyde?)“ jetzt auch auf „ignore“ gestellt. Jeder der auf das Profil von „hard6(Mister Hyde?)“ geht, und sich seine Beiträge mal durchliest sieht sofort: Diese Beiträge sind unnötig wie ein Kropf.

Noch mal ganz langsam zum mitschreiben „hard6(Mister Hyde?)“: So ein Forum ist dazu da, weil die Forenmitglieder Infos austauschen, oder sich Irgendwo treffen wollen. Wenn du nur motzen und provozieren willst, dann bist du hier falsch. :lehrer:

Ich habe mich schon oft gefragt warum „hard6(Mister Hyde?)“ allen Leuten immer nur ans Bein pinkelt, und selbst nicht an realen Kontakten interessiert ist. Die Antwort hat er jetzt durch seinen Link selbst gegeben:

du bist ja doch nicht so nett ;)

mit den Puppen spielen ist eine gute Idee, nur mit welcher, sehen alle geil aus :mrgreen:

http://www.real-doll.ch/real-doll-liebespuppe.php

Na ja! Wenn dir hier schon Keiner zuhört, dann tun es wenigstens deine „Frauen“. Von mir aus kannst du 1000 Mal deinen Nick ändern, deine „geistigen Ergüsse“ interessieren hier trotzdem Keinen.

So! Ich hoffe dieses Thema hat sich jetzt ein für allemal erledigt. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema BU/Seven-Sins Kino!

toller Beitrag Vogel, deine Zeit möcht ich haben um alte Beiträge zu lesen und zu vergleichen. dafür gibt es ein "gefällt mir".

ich denke es liegt am EF, was man hier teilweise zu lesen bekommt macht mich krank und traurig, dadurch ging vermutlich auch der nötige Respekt verloren. überall nur Schwanzfotos, Gangbang Veranstaltungen, Straßennutten die ohne Gummi gefickt werden, Swingerpartys, jeder sucht nach einem Gratisfick, Huren werden bewertet und Nummern ausgetauscht, egal wie wer aussieht, wie der Mensch dahinter ist, Hauptsache Ficken.
Keine Ahnung wo das hinführt, mir gefällt die Tendenz jedenfalls nicht. Gute Gelegenheit um mich zurückzuziehen.

Sorry für meine Seitenhiebe, aber ich konnte teilweise nicht anders.

PS: Respekt an die Admins, die brauchen hier eine dicke Haut

toller Beitrag Vogel, deine Zeit möcht ich haben um alte Beiträge zu lesen und zu vergleichen. dafür gibt es ein "gefällt mir".

ich denke es liegt am EF, was man hier teilweise zu lesen bekommt macht mich krank und traurig, dadurch ging vermutlich auch der nötige Respekt verloren. überall nur Schwanzfotos, Gangbang Veranstaltungen, Straßennutten die ohne Gummi gefickt werden, Swingerpartys, jeder sucht nach einem Gratisfick, Huren werden bewertet und Nummern ausgetauscht, egal wie wer aussieht, wie der Mensch dahinter ist, Hauptsache Ficken.
Keine Ahnung wo das hinführt, mir gefällt die Tendenz jedenfalls nicht. Gute Gelegenheit um mich zurückzuziehen.

Sorry für meine Seitenhiebe, aber ich konnte teilweise nicht anders.

PS: Respekt an die Admins, die brauchen hier eine dicke Haut

UND TSCHÜSS, :hurra:

hard6 kann dir nur beipflichten, die beiträge im sbg forum sind zu 90% uninteressant.

was man hier teilweise zu lesen bekommt macht mich krank und traurig, dadurch ging vermutlich auch der nötige Respekt verloren.
kehr vor deiner eigenen haustüre bevor du über andere urteilst
denn ist es nicht so das auch du über mich urteilst?
was den nötigen respekt betrifft - den hattest du bei mir auch noch nie!!

Gute Gelegenheit um mich zurückzuziehen.
es wird dich bestimmt keine(r) daran hindern

so jetzt wieder zurück zum thema

war gestern wer beim pärchenabend?
finde seit dem er jeden samstag ist, läuft da auch nicht wirklich was
oder täusche ich mich da?

hard6 kann dir nur beipflichten, die beiträge im sbg forum sind zu 90% uninteressant.

Das mit den 90% stimmt leider. Jeder EF-User hat es aber selbst in der Hand, diese Quote zu verbessern, indem man von vorne herein notorische Provozierer, Motzer, Lästerer, Rechtschreibungsdiskutierer und Stalker einfach auf „ignore“ setzt.

Falls „hard6“ nicht weiß, was „ignore“ bedeutet: Von dir lese ich kein Wort mehr. Nachrichten an mich kannst du dir also sparen. Nicht weil ich sauer auf dich bin, sondern weil du halt einfach nur zu der oben genannten Gruppe gehörst. Ich will nämlich auch die 90% Quote ein wenig senken.

Übrigens: Diskussionen, die nicht zum Thema passen, gehören auch zu den 90%, die Keinen interessieren. Deshalb möchte ich auch nochmal Alle darum bitten, wieder zum Thema zurückzukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei ältere pärchen, die das kino um 22:00 verlassen haben sowie dann ein etwas jüngeres pärchen, welches eigentlich immer da ist, aber wo nichts läuft.......hast mit deiner einschätzung absolut recht, verehrte "netteSie-sbg."

wir kommen vielleicht diesen samstag zum pärchenabend
vorausgesetzt meine "muschi" ist nach dem heutigen besuch in obernberg wieder fit :mrgreen: und das uns nichts besseres einfällt

nein ist sie nicht :( aber bis samstag sind es ja auch noch ein paar tage

Merke: Wer gut schmiert vögelt gut :lol:

wir kommen vielleicht diesen samstag zum pärchenabend
vorausgesetzt meine "muschi" ist nach dem heutigen besuch in obernberg wieder fit :mrgreen: und das uns nichts besseres einfällt

Merke: Wer gut schmiert vögelt gut :lol:
so ich war gestern gute 8 stunden im club und hab mich ordentlich vögeln, fisten etc lassen zum schluß hab ich dann noch schön abgespritzt ...
aufgrund von der starken beanspruchung und extremen befriedigung meiner lust naja wie soll ich sagen
bin ich nicht ganz fit im schritt :mrgreen:
du kennst mich und weißt auch wie nass ich werde also hab ich auch gut gevögelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich war gestern gute 8 stunden im club und hab mich ordentlich vögeln, fisten etc lassen zum schluß hab ich dann noch schön abgespritzt ...
aufgrund von der starken beanspruchung und extremen befriedigung meiner lust naja wie soll ich sagen

Das ist ja Marathon verdächtig.
Dass du naß wirst und gil vögelst das hab ich schon live miterlebt - das spritzen musst mir noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

in der butterfliege...... und "Herrenüberschuß - Party" war auch noch dazu.....bist dann am 8.11. auch wieder dabei :hurra:

wir kommen vielleicht diesen samstag zum pärchenabend...

Bist du sicher, dass der Paareabend das Richtige für dich ist? :hmm: Du hast doch immer so einen hohen Männerverschleiß :mrgreen: , und am Paareabend werden Männer ja nur sehr begrenzt hineingelassen! :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben