Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am Paareabend werden Männer ja nur sehr begrenzt hineingelassen!
das haben sie zumindest so geschrieben
aber wenn keine paare da sind sollten sie die männer auch nicht einfach so draußen stehen lassen

Schönen Abend!

Falls es netteSie-Sbg ausschliesslich um Quantität gehen würde, könnte sie ja den "verschlissenen" Hertn raus begleiten und mit einem "unverbrauchten" wieder rein gehen.

Ich kenne netteSie-Sbg zwar nicht persönlich, aber ich vermute stark das sie eher auf die Qualität achtet...

LG

R.

ich vermute stark das sie eher auf die Qualität achtet...
:daumen: so is es ja
eigentlich müsste ich ja gar nicht ins kino gehen den mein "neuer Spielgefährte" hat es absolut drauf und weiß wie er eine frau richtig zu beben bringt
aber wir haben beide gefallen daran andere in unser spiel einzubeziehen

…Falls es netteSie-Sbg ausschliesslich um Quantität gehen würde, könnte sie ja den "verschlissenen" Hertn raus begleiten und mit einem "unverbrauchten" wieder rein gehen.

Klingt eigentlich ganz vernünftig. Aber da gibt es nur ein Problem: Wenn ein Herr mal 20 Euro für diesen „Paareabend“ gezahlt hat, dann geht der da so schnell nicht mehr hinaus, um „Unverbrauchte“ hineinzulassen.

Ich kenne netteSie-Sbg zwar nicht persönlich, aber ich vermute stark das sie eher auf die Qualität achtet...

Richtig vermutet! Aber da gibt es schon wieder ein Problem: Die Nette kann darüber nicht bestimmen wer ins Kino kommt und wer nicht. In diesem Kino gilt das Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Manche reifere Herren gehen extra schon vor 20:00 in diesen Laden, und zahlen dann lieber den Eintritt doppelt, damit ihnen ja nichts entgeht. Da sag ich nur: Viel Glück bei der Qualität!

Da hat das Reiter Kino – wen wundert es? – wieder einmal das Bessere Konzept: Dort können die Paare selbst bestimmen, welcher Herr hinein darf. Die Paareabende im „Reiter“ sind immer jeden ersten Freitag im Monat von 18:00 – 22:00 Uhr. Am 4. November ist dort der erste Paareabend überhaupt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat das Reiter Kino – wen wundert es? – wieder einmal das Bessere Konzept: Dort können die Paare selbst bestimmen, welcher Herr hinein darf. Die Paareabende im „Reiter“ sind immer jeden ersten Freitag im Monat von 18:00 – 24:00 Uhr. Am 4. November ist dort der erste Paareabend überhaupt.
dazu müssen aber erst einmal paare kommen!

dazu müssen aber erst einmal paare kommen!

Ja klar! Der Paareabend im „Reiter“ muss erst noch bekannter werden. Die Betreiber des „Reiter“ haben aber mit Sicherheit ein besseres Gespür dafür, was die Leute wollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in wenigen Monaten der Paareabend im „Reiter“ deutlich besser besucht sein wird, als der „Paareabend“ in diesem komischen „BU/Seven-Sins“.

Würde mal gerne in BU aber habe leider keine Begleitung dafür...:cry:

manche finden das "reiter" komisch und manche das BU
so kann jeder für sich entscheiden was ihm besser liegt

Richtig! Die Geschmäcker sind verschieden. Es soll jeder natürlich selbst entscheiden, wo es ihm besser gefällt. Tatsache ist: Der Paareabend im „BU/Seven-Sins“ wurde bisher nicht sonderlich gut angenommen. Das hast du hier ja selbst schon geschrieben:

…war gestern wer beim pärchenabend?
finde seit dem er jeden samstag ist, läuft da auch nicht wirklich was
oder täusche ich mich da?

Näheres zum Paareabend im „Reiter“, und warum ich persönlich das „Reiter“ für das bessere Kino halte, werde ich in den nächsten Tagen noch posten. Aber nicht hier, sondern im dazu passenden Thread.

das nenn ich eine tolle ansage, wäre echt toll und hoffentlich kannst du, lb. "netteSie-SBg. bis samstag wieder gerade gehen.....

...ist morgen jemand von euch im Seven Sins/BU Kino. Tut sich dort auch am Nachmittag etwas, so ggn. 14 Uhr? :)

Vermutlich meinte er Samstag (heute). Für die meisten ist "morgen" ja erst nach dem Schlafen. :p

@joe & dnal: danke, stimmt - habe die Zeit übersehen. Meinte eigentlich Samstag...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben