Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche Männer für eine Sperma spritz gang bang, bin neu hier und eine hübsche Ehefrau die mal von vielen Männern abgefüllt werden will. komm Montag ab 18 Uhr

Viel Spaß der Mänerwelt.

Könnt ja Bericht erstatten:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, dass hoffe ich, bei gefallen komm ich dann auch aller 2 Wochen, meine Musch freut sich

marion1v: Wie machst das? Grad vorhin hast geschrieben dass du am Montag zur gleichen Zeit auch im Reiter bist.

suche Männer für eine Sperma spritz gang bang, bin neu hier und eine hübsche Ehefrau die mal von vielen Männern abgefüllt werden will. komm Montag ab 18 Uhr

das hast ja gestern im reiter eindrucksvoll nachgeholt....:anspritzen:

heute waren 4 pärchen anwesend - zwei bisher unknown, die dafür aber die sau rausließen und dankenswerterweise fürs mitspielen empfänglich waren....:daumen:

Bin heute Nachmittag mit meiner Freundin dort,
Vielleicht gibt es ja eine sie oder Pärchen, die uns
Gesellschaft leisten wollen.
Fühlen und schmecken, dabei das geschehen auf der
Leinwand beobachten!
Gibt was schöneres!?
Also lasst uns nicht alleine!
L.g.

Montag, 7. Juli. Bin ab 10.30 Uhr im BU im Airportcenter. Findet sich jemand der Lust hat mich bis zum letzten Tropfen auszusaugen. Ich bin im Saal mit den Gay-Filmen und würde mich über einen geilen Blowjob freuen.

Vieleicht mag er nicht zugeben das er bi ist und ab und zu auch einen schwanz braucht bzw will

möchte nach längerer zeit mal wieder ins kino im outlet schauen. war in letzter zeit mal wer dort? bzw. ist unter tags noch was los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben