Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kino muss sich mal was einfallen lassen :) es nuetzt net viel ne grosse tafel an die wand zu haengen mit 3 kinoraeume !hahahaha und die filme sind alt und scheisse und es ist nie und nimmer 13 euro wert sorry so a scheiss :::::::::::::::::

ich würde mich gerne am Do.im Gaykino hinterm Vorhang von mehreren Männern benutzen lassen!Von ca. 19 bis 20 Uhr soll mein Mund und die sauber gespülte Arschfotze gevögelt werden...Gibt es Interessenten?

ich bin dabei....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen unter tags wer drinn? fahre shopen nach slzbrg ind werde mal rein schauen.
lg
tom

Ja !!!! Glück hatte der eine anwesende Mann. (neidisch);)

Ja !!!! Glück hatte der eine anwesende Mann. (neidisch) ;)

Kompliment an das sympathischen Pärchen das am Dienstag dem 05.08.14, Zeit ca. 20:00-21:30 so leidenschaftlich geschmust und sich zärtlich begrapscht hat! Mir hat's gefallen, auch mal nett so etwas zu sehen. Bis auf wenige Ausnahmen haben die anwesenden Männer auch den nötigen Respektabstand eingehalten. Also Anregung im Kino durchs "Beobachtet werden" geholt und im Auto oder zu Hause vermutlich finalisiert, Super!

Werde heute am späten nachmittag mal wieder reinschauen. Vielleicht ist ja jemand da zum sich gegenseitig etwas zu verwöhnen.

Treffen Freitag 15.8. zum Blasen und anspritzen der Frau. Wir verleihen uns morgen für ein kleines TG wer Interesse hat kann uns gern Anschreiben, wollen eine kleine bis mittlere Gruppe die geblasen wird und alles auf ihr entleert. Ort und zeit per PN

Treffen Freitag 15.8. zum Blasen und anspritzen der Frau. Wir verleihen uns morgen für ein kleines TG wer Interesse hat kann uns gern Anschreiben, wollen eine kleine bis mittlere Gruppe die geblasen wird und alles auf ihr entleert. Ort und zeit per PN

glaube das es am feiertag geschlossen ist das bu
Die wollen das ja offensichtlich gar nicht im BU machen.
Dann hat es allerdings in diesem Thread nichts verloren! :lehrer: :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben