Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wie i. lotto - mal gewinnt mann mal verliert mann
alles ist möglich und wer wagt gewinnt
viel glück.

:winke::winke: :daumen:

Hallo alle zusammen... Werden morgen wieder gegen ein TG aktiv sein. Nachmittags ca 3 Stunden... Wer Interesse hat per PN melden.

Hallo zusammen,

hat Morgen (Samstag) jemand hier vor, das Kino zu besuchen, hätte von 11.00 bis 16.00 Zeit?

Hei, werde Morgen nach dem Hobbit noch ins Kino schauen.

Ich war vor 14 Tagen da. In Damenwäsche, viele haben mich angeschaut und gewichst, aber blasen durfte ich keinen.

Möchte sehr gerne wieder einmal in Damenwäsche mich zeigen und auch benutzt werden

Heute abend eine sie oder ein paar lust auf treffen?
Binab 21:00 uhr im kino....

Hallo, ist heute was los im BU? Wollten mal auch dort unseren Service anbieten und danach vielleicht mit einigen Herren in ein Hotel zu einem kleinen GangBang. Bevorzugt BI Herren.

Werden uns vorher noch im Hallenbad vergnügen, und dann...

Würd heute auch gerne heute hingehen
Jemand Lust heute oder jemand dort ? :)

Hallo zusammen also wir werden ab 21 Uhr da sein, er trägt einen Kilt... Würden uns über etwas TG freuen, ab ca 22 Uhr können wir in unser Hotel gehen und mehr machen, Frauen und Paare sind uns dabei gerne willkommen

Momentan zwei Pärchen da..eines davon sehr aktiv....herrlicher Rodeoritt und blowjob.....:oral:

Hallo zusammen also wir werden ab 21 Uhr da sein, er trägt einen Kilt... Würden uns über etwas TG freuen, ab ca 22 Uhr können wir in unser Hotel gehen und mehr machen, Frauen und Paare sind uns dabei gerne willkommen

wieder leere Worte....zahlreiche Interessenten haben BU jetzt um 22:15 verärgert verlassen....Kiltträger war weit und breit keiner auszumachen...Kilt wahrscheinlich in der Reinigung....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren um 21:05 vorm Kino, da war keiner. Haben auch a ganze zeit davor gewartet und sind dann mit einem ins Hotel gegangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben