Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich nur bestätigen, was glasnost hier schreibt, denn ich war auch schon um 21:00 vor dem kino, und da war absolut keiner!!! Schade....

War heute Vormittag im Reiter Elisabethstrasse. ein super geiles und sehr fesches Pärchen war dort sehr aktiv. Mein Traum wurde war den ich durfte ein wenig mitmachen,doch dann hab ich es leider versaut. ich fand die Frau einfach soo scharf und als sie mein Ding in die Hand nahm und zu wixen begann konnte ich es nicht mehr aushalten. So zog ich mich zurück weil ich mich schämte das ich so schnell gekommen bin. Das Paar hat dann das Kino verlassen und ich blieb zurück, sorry an das sehr fesche Paar !! LG:

War heute Vormittag im Reiter Elisabethstrasse. ein super geiles und sehr fesches Pärchen war dort sehr aktiv. Mein Traum wurde war den ich durfte ein wenig mitmachen,doch dann hab ich es leider versaut. ich fand die Frau einfach soo scharf und als sie mein Ding in die Hand nahm und zu wixen begann konnte ich es nicht mehr aushalten. So zog ich mich zurück weil ich mich schämte das ich so schnell gekommen bin. Das Paar hat dann das Kino verlassen und ich blieb zurück, sorry an das sehr fesche Paar !! LG:

bist im falschen Thread....

Hi! Wer möchte heute nachmittag meinen Schwanz im Kino zum spritzen bringen?

werde heute mal im 3.Kino hinterm Vorhang warten um Schwänze leerzusaugen...evtl.auch AV

wie ich letzten Samstag aus verlässlicher Quelle vernehmen durfte, wird dieses Kino in den nächsten Wochen entsprechend Kundenwünschen umgebaut und so interessanter gemacht....finde ich gut und ist eh höchste Zeit dafür.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mal was neues. Ist heute ein paar oder eine frau im Kino?
Bin ab 15:15 dort

Heute ist ein Pärchen anwesend - never seen before...so was von geil...herrlich...merci fürs mitspielen lassen!!! :oops::bussal::daumen::oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute, späten Vormittag wieder einmal im Kino und ich werd wieder lange ned hinfahren. Die Filme sind sowas von fad, da kann man hier am Pc bessere gratis sehen. Nur blödes rumgerammle ohne Plan und Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben