P
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann ich nur bestätigen, was glasnost hier schreibt, denn ich war auch schon um 21:00 vor dem kino, und da war absolut keiner!!! Schade....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute Vormittag im Reiter Elisabethstrasse. ein super geiles und sehr fesches Pärchen war dort sehr aktiv. Mein Traum wurde war den ich durfte ein wenig mitmachen,doch dann hab ich es leider versaut. ich fand die Frau einfach soo scharf und als sie mein Ding in die Hand nahm und zu wixen begann konnte ich es nicht mehr aushalten. So zog ich mich zurück weil ich mich schämte das ich so schnell gekommen bin. Das Paar hat dann das Kino verlassen und ich blieb zurück, sorry an das sehr fesche Paar !! LG:
Wir waren um 21:05 vorm Kino, da war keiner. Haben auch a ganze zeit davor gewartet und sind dann mit einem ins Hotel gegangen...
Hi! Wer möchte heute nachmittag meinen Schwanz im Kino zum spritzen bringen?
werde heute mal im 3.Kino hinterm Vorhang warten um Schwänze leerzusaugen...evtl.auch AV