S
Gast
(Gelöschter Account)
Wo genau finde ich das kino und ist dort was los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schreibst du schon seit einiger Zeit fast jedes Wochenende. Du scheinst ja IMMER hineinzukommen, obwohl ja eigentlich pro Paar nur ein Mann hinein darf bei diesem sogenannten "Pärchenabend", und wenn du hineinkommst, dann kommst du anscheinend IMMER zum Stich.BU - Pärchenabend - für mich heute wieder eine absolut geile Erfolgsstory! chapeau
Das schreibst du schon seit einiger Zeit fast jedes Wochenende. Du scheinst ja IMMER hineinzukommen, obwohl ja eigentlich pro Paar nur ein Mann hinein darf bei diesem sogenannten "Pärchenabend", und wenn du hineinkommst, dann kommst du anscheinend IMMER zum Stich.
...ist besser, geniessen und zu bereuen...
Wenn man schon so schlaue Sprüche anführt sollten sie wenigstens richtig geschrieben sein.
http://www.duden.de/rechtschreibung/genieszen
stören tut mich daran gar nichts - is halt witzig wenn einer meint sich mit so einer Weisheit abheben zu müssen und dann haperts an der Rächtschreippunk
Kenne ich schon längst! Da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis von 20,- Euro nicht, weil dort meist einfach zu wenig los ist. Mein Tipp für die Soloherren: Vier mal nicht hingehen und dafür dann gleich in einen Swingerclub!..... Solltest Dir vielleicht auch mal die angenehme Mühe machen und samstags das BU besuchen.....
Konkrete Berichte wirst du unter meinen Beiträgen kaum finden, denn wenn Jeder zu dem Tag, an dem er Mal Glück hatte, einen Bericht schreibt, glauben Manche, es wäre immer was los - was sicher nicht so ist! Das schürt falsche Erwartungen. Ich bin in den unterschiedlichsten Kinos schon zum Stich gekommen, FRÜHER auch SCHON MAL beim BU-"Pärchenabend", nur überwiegen die Abende, an denen man wegen zu vieler Männer nicht hineinkommt, oder nur wenige Paare dort sind, die zudem nur auf andere Paare warten....Deine Schwerpunktberichterstattung beschränkt sich offensichtlich nur auf das Reiter.....
Ich glaube dir, dass du dort MAL zum Stich gekommen bist, aber JEDES Wochenende als Solomann hineinkommen, und IMMER zum Stich kommen? Da habe ich meine Zweifel. (Warum steht "Erlebtes" bei dir eigentlich in Anführungszeichen? Freudscher Vertipper?)...Gibt (gab) dafür ja immer Zeugen für mein "Erlebtes"...
Ich weiß auch nicht: Entweder du hast großes Glück, oder eine große Klappe....und dann geht so richtig die Post ab (sogar ohne Briefmarken!!!!).....
Kenne ich schon längst! Da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis von 20,- Euro nicht, weil dort meist einfach zu wenig los ist. Mein Tipp für die Soloherren: Vier mal nicht hingehen und dafür dann gleich in einen Swingerclub!
Konkrete Berichte wirst du unter meinen Beiträgen kaum finden, denn wenn Jeder zu dem Tag, an dem er Mal Glück hatte, einen Bericht schreibt, glauben Manche, es wäre immer was los - was sicher nicht so ist! Das schürt falsche Erwartungen. Ich bin in den unterschiedlichsten Kinos schon zum Stich gekommen, FRÜHER auch SCHON MAL beim BU-"Pärchenabend", nur überwiegen die Abende, an denen man wegen zu vieler Männer nicht hineinkommt, oder nur wenige Paare dort sind, die zudem nur auf andere Paare warten.
Ich glaube dir, dass du dort MAL zum Stich gekommen bist, aber JEDES Wochenende als Solomann hineinkommen, und IMMER zum Stich kommen? Da habe ich meine Zweifel. (Warum steht "Erlebtes" bei dir eigentlich in Anführungszeichen? Freudscher Vertipper?)
Ich weiß auch nicht: Entweder du hast großes Glück, oder eine große Klappe.