Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo genau finde ich das kino und ist dort was los ?

Einfahrt Outletcenter Airport, am Ende des Gebäudes
ist links Seven Sins (vormals Beate Uhse). Liebe Grüße

wäre am sonntag gegen mittag da . in nylons . hoffe , es hat jemand lust mich ordentlich auszugreifen .

sonntag geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der heutige Pärchenabend war vulkanös - merci an die Pärchen fürs mitspielen lassen.....:daumen::daumen::
Besonders die Dame mit Augenbinde war sehr exklusiv......:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute

werde am Donnerstag so zwischen 14 00 und 15 00 dort sein sollte eine Dame oder ein Pärchen lust und zeit haben
sonnst einfach ne PM
lg

BU - Pärchenabend - für mich heute wieder eine absolut geile Erfolgsstory!:daumen::daumen::daumen: chapeau:oral::oral::oral:

BU - Pärchenabend - für mich heute wieder eine absolut geile Erfolgsstory!:daumen::daumen::daumen: chapeau:oral::oral::oral:
Das schreibst du schon seit einiger Zeit fast jedes Wochenende. Du scheinst ja IMMER hineinzukommen, obwohl ja eigentlich pro Paar nur ein Mann hinein darf bei diesem sogenannten "Pärchenabend", und wenn du hineinkommst, dann kommst du anscheinend IMMER zum Stich. :hmm:

Das schreibst du schon seit einiger Zeit fast jedes Wochenende. Du scheinst ja IMMER hineinzukommen, obwohl ja eigentlich pro Paar nur ein Mann hinein darf bei diesem sogenannten "Pärchenabend", und wenn du hineinkommst, dann kommst du anscheinend IMMER zum Stich. :hmm:

So ist es..... Solltest Dir vielleicht auch mal die angenehme Mühe machen und samstags das BU besuchen.....
Gibt (gab) dafür ja immer Zeugen für mein "Erlebtes" und vom Betreiber bekomme ich für meine "Werbung" auch nix.....zwei bis drei Pärchen, oftmals dieselben, kommen fast immer - man kennt sich also inzwischen - und dann geht so richtig die Post ab (sogar ohne Briefmarken!!!!).....also nur keinen Neid aufkommen lassen und selber mal hinschauen...........

p.s. hier irgendwelche erotischen Schauermärchen zu posten - nicht meine Sache!:nono:
p.s. @Kuschelbär81: Deine Schwerpunktberichterstattung beschränkt sich offensichtlich nur auf das Reiter......meine eben auf das BU.....

Wenn man schon so schlaue Sprüche anführt sollten sie wenigstens richtig geschrieben sein.

http://www.duden.de/rechtschreibung/genieszen

Ich danke Dir herzlichst für den zarten Hinweis.......:daumen::p:lehrer:
Was stört Dich denn an diesem Spruch?:hmm::fragezeichen: Den Fehler habe ich inzwischen korrigiert.....
Ach ja, hat Dir mein Kommentar im Erotikmesse 2015 Thread #21 auf den Magen geschlagen??????
Tut mir leid, wollte Dir damit eigentlich nicht sooo nahetreten......:nono:

stören tut mich daran gar nichts - is halt witzig wenn einer meint sich mit so einer Weisheit abheben zu müssen und dann haperts an der Rächtschreippunk

stören tut mich daran gar nichts - is halt witzig wenn einer meint sich mit so einer Weisheit abheben zu müssen und dann haperts an der Rächtschreippunk

Ist Dir eigentlich fad?
Ich glaube, es gibt schlimmere Beispiele hier im Forum für mangelhafte Rechtschreibung.....
Wenn Du nix anderes findest, als ob ich nun ein Wort mit ss oder ß schreibe......mögen Dir nie im Leben andere Probleme begegnen.....
Abgehoben bin ich auch nicht im Gegensatz zu Dir, mein edles Haupt wird nicht von einer goldenen Krone verunstaltet......

..... Solltest Dir vielleicht auch mal die angenehme Mühe machen und samstags das BU besuchen.....
Kenne ich schon längst! Da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis von 20,- Euro nicht, weil dort meist einfach zu wenig los ist. Mein Tipp für die Soloherren: Vier mal nicht hingehen und dafür dann gleich in einen Swingerclub!

...Deine Schwerpunktberichterstattung beschränkt sich offensichtlich nur auf das Reiter.....
Konkrete Berichte wirst du unter meinen Beiträgen kaum finden, denn wenn Jeder zu dem Tag, an dem er Mal Glück hatte, einen Bericht schreibt, glauben Manche, es wäre immer was los - was sicher nicht so ist! Das schürt falsche Erwartungen. Ich bin in den unterschiedlichsten Kinos schon zum Stich gekommen, FRÜHER auch SCHON MAL beim BU-"Pärchenabend", nur überwiegen die Abende, an denen man wegen zu vieler Männer nicht hineinkommt, oder nur wenige Paare dort sind, die zudem nur auf andere Paare warten.

...Gibt (gab) dafür ja immer Zeugen für mein "Erlebtes"...
Ich glaube dir, dass du dort MAL zum Stich gekommen bist, aber JEDES Wochenende als Solomann hineinkommen, und IMMER zum Stich kommen? Da habe ich meine Zweifel. (Warum steht "Erlebtes" bei dir eigentlich in Anführungszeichen? Freudscher Vertipper?)

...und dann geht so richtig die Post ab (sogar ohne Briefmarken!!!!).....
Ich weiß auch nicht: Entweder du hast großes Glück, oder eine große Klappe. :hmm:

Kenne ich schon längst! Da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis von 20,- Euro nicht, weil dort meist einfach zu wenig los ist. Mein Tipp für die Soloherren: Vier mal nicht hingehen und dafür dann gleich in einen Swingerclub!

Konkrete Berichte wirst du unter meinen Beiträgen kaum finden, denn wenn Jeder zu dem Tag, an dem er Mal Glück hatte, einen Bericht schreibt, glauben Manche, es wäre immer was los - was sicher nicht so ist! Das schürt falsche Erwartungen. Ich bin in den unterschiedlichsten Kinos schon zum Stich gekommen, FRÜHER auch SCHON MAL beim BU-"Pärchenabend", nur überwiegen die Abende, an denen man wegen zu vieler Männer nicht hineinkommt, oder nur wenige Paare dort sind, die zudem nur auf andere Paare warten.

Ich glaube dir, dass du dort MAL zum Stich gekommen bist, aber JEDES Wochenende als Solomann hineinkommen, und IMMER zum Stich kommen? Da habe ich meine Zweifel. (Warum steht "Erlebtes" bei dir eigentlich in Anführungszeichen? Freudscher Vertipper?)

Ich weiß auch nicht: Entweder du hast großes Glück, oder eine große Klappe. :hmm:

Was hast Du damit für ein Problem, wenn ich hier in diesem Forum mitteile, daß mir gestern und vor zwei Wochen im BU geile Sachen widerfahren sind......glaube mir, hier was zu phantasieren habe ich, ohne jetzt überheblich sein zu wollen, nicht nötig.....
Ich habe erwähnt, daß man sich inzwischen kennt und daher habe ich vielleicht einen Vorteil...Dann schreibt man hier eben nichts mehr rein, wenn man sich hier auch noch für realistische Berichte rechtfertigen muß..... Die Namen der Mitspieler willst vielleicht auch noch wissen.......Geht's noch?????

Hab einen harten und würde gern abgemolken werden, soll ich fahren, oder nicht ? Ist noch jemand da ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben