Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt nettes Paar, stand leider auf der falschen Seite, hinter euch (gelber Pulli, 3-Tage Bart), der älter Herr neben mir wich leider keinen cm von seinem Platz.

Wenns wieder mal unterwegs seits und ich für euch passen würde dann gern PN

lg
reini

Ja ich hab dich gesehen - hättest gerne näher kommen können !!!
...da waren ja Typen drinn !!!!

Ja das BU ist echt schlimm teilweise war früher mal mit a bekannte dort gewesen aber wir es dann gelassen weil viele gestunken haben aufdringlich gewesen sind ich versteh nicht wenn man nein sagt das es nicht dabei bleibt

Mit einem NEIN hatten wir gestern kein Problem ! ..wurde stets eingehalten, ansonsten hätten wir sofort abgebrochen.

Wir verstehen es einfach nicht dass Mann sich nicht ordentlich waschen und pflegen kann bevor man in solche Räumlichkeiten bzw überhaupt auf die Strasse geht !!!!!!!

Ich versteh das auch nicht egal ob man in so ein Kino geht oder in Club Sauberkeit gehört einfach dazu
Dann darf man sich nicht wundern wenn keine Paare oder Damen mehr kommen
Aber schade hätte euch gerne zugeschaut wenn ihr es erlaubt hättet eure Fotos sind sehr ansprechend

meine frau wollte sich gestern vorführen lassen - sie wäre echt schwanzgeil gewesen - aber das publikum war unter aller s.. .wirklich eklig . ihre laune war danach auf null - verständlicherweise

Schade das die Paare immer von solchen Idioten vergrault werden..........Wäre echt geil mal wieder eines im Kino zu treffen.

Ja das ewige Problem, nettes Paar oder Frau kommt, die ungewaschenen machen die Hose auf und weg sind die Paare und Frauen. Schade das es für manche nicht normal ist, bevor ich in das Kino gehe, waschen, oder die Hose zulassen und nur zuschauen.

Ja das ewige Problem, nettes Paar oder Frau kommt, die ungewaschenen machen die Hose auf und weg sind die Paare und Frauen. Schade das es für manche nicht normal ist, bevor ich in das Kino gehe, waschen, oder die Hose zulassen und nur zuschauen.

passiert genauso im Reiter.....unfassbar, welch ungepflegte Typen da auch herumrennen......
Was auch sehr störend ist, ist die Tatsache, wenn sich gewisse Herren in Saal 3 Ihren Neigungen widmen und es kommt eine Frau oder ein Pärchen rein, sofort auf diese richtiggehend zugestürmt wird und man ist plötzlich bi oder hetereo veranlagt......Gilt für beide Kinos.
Den Betreibern kann man aus wirtschaftlichen Gründen keinen Vorwurf machen, für die zählt abends bei Kassaschluss logischerweise der Umsatz.
Und ein sogenanntes " Stinkomatgerät" oder einen " Geruchsanzeiger" zu installieren...........:hmm::hmm::hmm:
Und Benehmen hat man oder man hat es nicht.....

Wir finden es jedes Mal wieder für unbegreiflich, dass Mann soo derartig penetrant stinken kann ?!?!?!?!! .....das muss einem doch selbst in der Nase brennen !!! ... neulich auch wieder !!! einer war dort, den haben wir mal im Reiter lange schon gerochen bevor er sein "stinkiges Etwas" durchs Glory hole steckte !!!!!
Diese Typen glauben doch nicht wirklich, dass eine Frau so einen nur annähernden an sich ranlässt, von reinlassen erst gar nicht die Rede ?!?!?!?!?

es ist wirklich unmenschlich sich so unter die Leute zu wagen !! wir haben zwar weit zu fahren um ins BU oder Reiter zu gehen, nehmen dies aber in Kauf um unsere Fantasien auszuleben - SCHADE dass die durch solche menschenunwürdige Gerüche gebremst werden !!!!

es müsste sich mal eine Frau so weit herablassen und mit solchen Düften zwischen den Beinen ins Kino gehen und diesen "Herren" vor die Nase halten !!

es müsste sich mal eine Frau so weit herablassen und mit solchen Düften zwischen den Beinen ins Kino gehen und diesen "Herren" vor die Nase halten !!

Das schlimme ist, das würde diese grauslichen Typen wahrscheinlich gar nicht abhalten:mauer:

war auch erst vor kurzem mal drinnen, nur im shopbereich. das hat aber leider ausgereicht nicht mehr weiter zu gehen. es ist einfach grauenhaft welch stinkende säcke sich dort rumtreiben und von dem kleidungsstil mal ganz abgesehen - es kann jeder anziehen was er will nur wenn die graue jogginghose vorne sowie hinten flecken aufweist, dann sollte man in so ein geschäft und öffentlich schon gar nicht auftreten.

schade nur, das keine dame anwesend war. aber bei dem anblick dieser "männer" kein wunder.

Ja leider, ob im Kino, in Geschäften oder einfach auf der Straße, dass was heute viele anhaben, würde ich zuhause nicht anziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben