Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Leute legen auf Kleider eben keinen Wert - mich eingeschlossen. Praktisch, warm und sauber - fertig.

ich würde gern diese Woche mal im BU ein paar Schwänze blasen und entsaften!Jemand Interesse?Zeitvorschläge bitte per PN

danke dem geilem Paar gestern einfach eine tolle frau liebe grüße bussi

Hallo!

War schon ein mal ganz als Frau im BU-Kino. War aber wenig los.
Darum wollte ich mal Fragen ob und wer Interesse daran hätte mich mal Freitag Abends dort zu treffen um mit mir Spaß zu haben.
Alles Safe aber geil...

Wenn genug Interesse besteht kannich gern mal einen Termin ausmachen und dann sicher dort sein. (Ein oder 2 sichere Zusagen von potenten Männern sollte es schon geben.)

Meldet euch einfach bei mir und wir werden sicher viel Spaß haben miteinander.

Freu mich auf Eure Antworten.

lg Tanja

ich möchte mal gemeinsam mit einem Paar oder einer Lady unter Tags das BU besuchen. Kann mir wer sagen welche Tage die besten sind ?
Hat wer Lust mitzugehen ? LG

was möchtest denn dort machen ? shoppen???

Tag zusammen, hab die Woche Urlaub und wollte mal wieder ins Outlet shoppen gehen. Mit Besuch im Kino. :)
Hat ein Paar oder eine Frau zufällig auch das gleiche vor ? :mrgreen:

Hat heute wer lust sich mit mir in einer der Videokabinen zu vergnügen?

Wäre so ab 13 uhr dort

Schreibts mir einfach

Lg

Da es immer wieder diese idioten gibt die sich am liebsten sofort auf die Paare draufsetzen würden war der Besuch tatsächlich sehr kurz

Is des Hirn der Männer wieder in die Hose abgesackt.na ja wir kommen dort sicher nicht hin,was man da alles liest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben