Nach u.a. weit mehr als 15 Jahren Intensivkenntnis dieser Szene kann ich nur berichten und darüber schreiben...genauso wie ein Autor...nicht mehr - aber mit 100% Sicherheit nicht weniger....im Gegenteil, meine Grundlagenforschungen liegen schon wesentlich länger zurück, als so mancher der darüber in öffentlichen Medien Worte verliert....damals noch die Schulbank drückte und sich auf Mamis Jausenbrot gefeut hat, während wir damals im alten 500er Italien quer kreutzten....
Und meine Berichte sind real, nicht medienwirksam verpackt...
Beweise hätte ich genug...Mädchen, die diese Extrembehauptungen wiederlegen würden...sowohl aus dem Wiener Bereich als auch in Bezug auf Italien...Rimini und die italienische Szene in diesem Bereich kenne ich schon seit den frühen 90ern...und kenne auch heute noch Ladys die diesen Job dort gemacht haben und auch heute noch in Wien tun....ohne Zwangshysterie....
Ich sage nicht dass die Grundaussagen falsch sind, aber es ist bei Gott nicht so schlimm wie beschrieben....alleine schon die Darstellung des 33ers...die böse, böse schwarze Madam...Blösinn...der Laden gehört einem Schwarzen...und der ist meistens anwesend bzw. sperrt auf, eventuell eine ältere Ostlady vor Ort...ein netter Bursche der nix mit Zuhälterei und sonstigem zu tun hat, bei jeder Heirat einer Schwarzen aus der Szene als geladener Gast mit auf der Hochzeit dabei ist, etc...
Die armen Mädchen die dort sitzen und müde den Kopf senken und nur heben wenn ein Kunde kommt, etc...ach herje...ich hoffe die WEIBLICHEN Autoren waren jemals in einem Puff bzw. im 33er...ich glaube nicht...und wenn, dann nicht im realen Betrieb...ist ja als Frauchen auch nicht möglich...
Nochmals...Malefiz (
) hat den vorhandenen Stoff genommen und gut ausgeschlachtet....steht ihr ja zu und ist auch der Sinn eines Autors...damit Kohle zu machen...und stimmt auch im Grundsätzlichen....aber nehmt die Sache nicht zu ernst und tiefsinnig....da ist schon sehr viel gute "Tränendrüsentaktik" dabei...und wie man sieht wirkts...sonst gäbs ja nicht solche Reaktionen von den Herrn Freiern....
Und noch was...die Mädchen klagen in letzten Wochen verstärkt, dass weniger Freier kommen...na warum wohl..."Afrika, Afrika" vor der Tür, dieses Buch, die Fernsehberichte...plötzlich werden die Freier sentimental....so ein Blödsinn....gerade mit dem nicht Hingehen schadet man Ihnen...wer bezahlt den die Mieten ? Welchen Job sollen sie den machen, wenn man Ihnen mit der Asylcard keinen anderen machen lässt, etc...
Tut mir leid, aber dieses Buch hilft den Mädchen in keinster Weise, im Gegenteil, es schadet Ihnen in Bezug auf Ihre Einnahmen....
Und die bösen schwarzen Buben verhauen sie nicht gleich, die sind wesentlich einsichtiger - auch hier gilt die "Bruder / Schwester Mentalität" im fremden Land - und nehmen Ihnen nicht gleich jeden Euro ab wie seinerzeit die schlimmen weissen Ostbuben oder seinerzeit die Wiener Strizzies (bzw. auch heute noch wie z.B. im Falle Anitas und Co)....warten auch mal geduldig, wenn ein Mädel Investitionen in die Familie oder in ihre Wohnung machen muss....Tatsache...
Ich könnte wohl sehr viel hier niederschreiben...aber dann wärs ja ein zweites Bücherl...eine "Gratisauflage"...vielleicht mit dem Titel "Schwarze Sklavinnen in Wien - wers glaubt ist selber schuld..."...
Jetzt fiel das Schreiben wesentlich länger aus als gewollt...aber Massagefreund wollte ein Antwort auf seine Frage....leider nur ansatzweise möglich, sonst sitze ich wohl Stunden vor dem PC um hier zu berichten....