Straßenstrich Buch / Video zu "Blackys"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nächste Woche erscheint ein Buch zu Frauenhandel aus Afrika nach Europa, das ua in Wien am Straßenstrich recherchiert wurde - für den einen oder anderen hier vielleicht interessant, daher poste ich es hierher nochmal. Gibt es bei amazon und im Buchhandel.

Mary Kreutzer, Corinna Milborn:
WARE FRAU - auf den Spuren moderner Sklaverei von Afrika nach Europa. Ecowin Verlag.

Hier gibt es ein Video zum Buch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Präsentation ist in der Hauptbücherei am Gürtel in Wien, 3. April, 19.00.

Ja, liebe Herren... Dies betrifft jedoch nicht nur die "Blackys". Dieses Leiden erleben auch alle Mädchen, die aus Asien, Südamerika oder dem Ostblock hergeschaft werden. Deshalb solltet Ihr lieber ein nettes Mädel beim fortgehen kennenlernen und Euch mit ihr eine Zukunft aufbauen. So müsst Ihr nicht das Elend der Prostitution fördern.

Liebe Grüsse!

Ja, liebe Herren... Dies betrifft jedoch nicht nur die "Blackys". Dieses Leiden erleben auch alle Mädchen, die aus Asien, Südamerika oder dem Ostblock hergeschaft werden. Deshalb solltet Ihr lieber ein nettes Mädel beim fortgehen kennenlernen und Euch mit ihr eine Zukunft aufbauen. So müsst Ihr nicht das Elend der Prostitution fördern.

Liebe Grüsse!

Dem ist wohl nicht so....speziell asiatische Mädchen und Ostblockmädchen machen das schon recht freiwillig....im Gegenteil, sind sehr interessiert in Österreich arbeiten zu dürfen / können...auch ohne irgendwelche "böse Schlepperbanden", die noch immer in den Köpfen der Menschen aus vergangenen Tagen kreisen... ;)

Und den den Blackies ist das wohl anders...aber sie nun zu meiden, weil die Freier zum Nachdenken angeregt wurden...nun, wenn das das Ziel des Buches ist, dann haben die schwarzen Mädchen nichts zu lachen und nichts zu futtern und nichts fürs Wohnen.... :confused:

@Firlefanz

Sicher habe ich das schon gemacht... Gibt natürlich verschiedene Gründe dafür... z.B. dass die Frau mit der man zusammen ist gewisse Praktiken nicht macht oder machen will, oder weil die Beziehung total eingeschlafen ist, vielleicht auch weil man niemanden findet, oder weil es viele Männer geil finden mit einer Hure ihre Vorlieben auszuleben etc.

Sicher, gibt viele Gründe welche einen Anreiz dazu geben. Aber es gibt auch viele geile Mädels und Frauen, die Ihre zügellosen und versauten Neigungen ausleben wollen. Aber mir ist schon bewusst, dass die ned wie Sand am Meer zu finden sind. Habe von dem her das Glück gehabt, jemanden in der Art kennenlernen zu dürfen und die auch drauf steht, versaute Neigungen zusammen mit mir oder auch anderen Paaren auszuleben. Will sicher ned leugnen, dass ich auch schon bei einer Hure war, denn das wäre schlicht und einfach gelogen. Ich habe auch schon etliche GangBangs mit den Girls von Gerry mitgemacht. Aber dort hatte ich nie das Gefühl, dass diese Girls dazu gezwungen werden.

Ich selber stehe sehr auf gegenseitige Pinkelspiele und noch etwas mehr (sfg), die sicher ned jede Frau mitmachen will. Wie gesagt, habe derzeit das Glück mit so einer (Sex)Partnerin zusammen zu sein. Das kann sich auch wieder ändern, wenn's ned klappen sollte.

Ich wollte mit meiner Aussage niemanden an den Pranger stellen. Es geht mir nur etwas darum, dass es nicht allen Huren Spass bereitet, was sie bei ihrer Arbeit so alles erleben müssen und wie sie gefügig gemacht werden. Danke...!

Nächste Woche erscheint ein Buch zu Frauenhandel aus Afrika nach Europa, das ua in Wien am Straßenstrich recherchiert wurde - für den einen oder anderen hier vielleicht interessant, daher poste ich es hierher nochmal. Gibt es bei amazon und im Buchhandel.

Mary Kreutzer, Corinna Milborn:
WARE FRAU - auf den Spuren moderner Sklaverei von Afrika nach Europa. Ecowin Verlag.

Hier gibt es ein Video zum Buch:

YouTube - Ware Frau - Auf den Spuren moderner Sklaverei

Präsentation ist in der Hauptbücherei am Gürtel in Wien, 3. April, 19.00.

Der Film geht unter die Haut.
Ich gehe gelegentlich ach mal ganz gerne zu einer Prostituierten, die das selbstbestimmt aus freien Stücken macht und - auch das ist schon vorgekommen - vielleicht auch ein wenig Spaß an der Sache hat.
Der Gedanke, Sklaverei zu fördern, ist für mich unerträglich.
Woran erkennt man Sexsklavinnen?? Im Nachhinein wahrscheinlich am miesen Service, aber im Vorhinein???

es gibt auch im standard einen artikel dazu:
http://diestandard.at/druck/?id=1206543564864

also mir würde da der appetit gründlich vergehen,,

Na das ist aber schon extrem übertrieben was da beschrieben wird, reisserisch um ein Buch zu verkaufen und an den Mann zu bringen...tut mir leid, Malefiz, das ist schon sehr weit hergeholt und die Fakten in Trivialliteratur verwandelt.....wir beide wissen das, nicht wahr... ;)

Ich schreibe das eigentlich nur, nachdem hier plötzlich die Forumsgemeinde sooo betroffen reagiert und das sollte es nicht sein, denn wenn es zu 100% Realität wäre - wie im Standard beschrieben - o.k, aber dem ist zu 100% nicht so.... :!:

Realität und Fakten - gemischt mit vielen Worten blumig formuliert.... :roll:

Gibts heute eine Reportage auf Rtl bei Stern Tv um 22uhr 15 über unsere Blackys in Wien

du behauptest das einfach so..kanst dus auch belegen?

Nach u.a. weit mehr als 15 Jahren Intensivkenntnis dieser Szene kann ich nur berichten und darüber schreiben...genauso wie ein Autor...nicht mehr - aber mit 100% Sicherheit nicht weniger....im Gegenteil, meine Grundlagenforschungen liegen schon wesentlich länger zurück, als so mancher der darüber in öffentlichen Medien Worte verliert....damals noch die Schulbank drückte und sich auf Mamis Jausenbrot gefeut hat, während wir damals im alten 500er Italien quer kreutzten....

Und meine Berichte sind real, nicht medienwirksam verpackt...

Beweise hätte ich genug...Mädchen, die diese Extrembehauptungen wiederlegen würden...sowohl aus dem Wiener Bereich als auch in Bezug auf Italien...Rimini und die italienische Szene in diesem Bereich kenne ich schon seit den frühen 90ern...und kenne auch heute noch Ladys die diesen Job dort gemacht haben und auch heute noch in Wien tun....ohne Zwangshysterie....

Ich sage nicht dass die Grundaussagen falsch sind, aber es ist bei Gott nicht so schlimm wie beschrieben....alleine schon die Darstellung des 33ers...die böse, böse schwarze Madam...Blösinn...der Laden gehört einem Schwarzen...und der ist meistens anwesend bzw. sperrt auf, eventuell eine ältere Ostlady vor Ort...ein netter Bursche der nix mit Zuhälterei und sonstigem zu tun hat, bei jeder Heirat einer Schwarzen aus der Szene als geladener Gast mit auf der Hochzeit dabei ist, etc...

Die armen Mädchen die dort sitzen und müde den Kopf senken und nur heben wenn ein Kunde kommt, etc...ach herje...ich hoffe die WEIBLICHEN Autoren waren jemals in einem Puff bzw. im 33er...ich glaube nicht...und wenn, dann nicht im realen Betrieb...ist ja als Frauchen auch nicht möglich...

Nochmals...Malefiz ( ;) ) hat den vorhandenen Stoff genommen und gut ausgeschlachtet....steht ihr ja zu und ist auch der Sinn eines Autors...damit Kohle zu machen...und stimmt auch im Grundsätzlichen....aber nehmt die Sache nicht zu ernst und tiefsinnig....da ist schon sehr viel gute "Tränendrüsentaktik" dabei...und wie man sieht wirkts...sonst gäbs ja nicht solche Reaktionen von den Herrn Freiern....

Und noch was...die Mädchen klagen in letzten Wochen verstärkt, dass weniger Freier kommen...na warum wohl..."Afrika, Afrika" vor der Tür, dieses Buch, die Fernsehberichte...plötzlich werden die Freier sentimental....so ein Blödsinn....gerade mit dem nicht Hingehen schadet man Ihnen...wer bezahlt den die Mieten ? Welchen Job sollen sie den machen, wenn man Ihnen mit der Asylcard keinen anderen machen lässt, etc...

Tut mir leid, aber dieses Buch hilft den Mädchen in keinster Weise, im Gegenteil, es schadet Ihnen in Bezug auf Ihre Einnahmen....

Und die bösen schwarzen Buben verhauen sie nicht gleich, die sind wesentlich einsichtiger - auch hier gilt die "Bruder / Schwester Mentalität" im fremden Land - und nehmen Ihnen nicht gleich jeden Euro ab wie seinerzeit die schlimmen weissen Ostbuben oder seinerzeit die Wiener Strizzies (bzw. auch heute noch wie z.B. im Falle Anitas und Co)....warten auch mal geduldig, wenn ein Mädel Investitionen in die Familie oder in ihre Wohnung machen muss....Tatsache...

Ich könnte wohl sehr viel hier niederschreiben...aber dann wärs ja ein zweites Bücherl...eine "Gratisauflage"...vielleicht mit dem Titel "Schwarze Sklavinnen in Wien - wers glaubt ist selber schuld..."...:roll::roll::roll:

Jetzt fiel das Schreiben wesentlich länger aus als gewollt...aber Massagefreund wollte ein Antwort auf seine Frage....leider nur ansatzweise möglich, sonst sitze ich wohl Stunden vor dem PC um hier zu berichten.... ;)

Nach u.a. weit mehr als 15 Jahren Intensivkenntnis dieser Szene kann ich nur berichten und darüber schreiben...genauso wie ein Autor...nicht mehr - aber mit 100% Sicherheit nicht weniger....im Gegenteil, meine Grundlagenforschungen liegen schon wesentlich länger zurück, als so mancher der darüber in öffentlichen Medien Worte verliert....damals noch die Schulbank drückte und sich auf Mamis Jausenbrot gefeut hat, während wir damals im alten 500er Italien quer kreutzten....

Und meine Berichte sind real, nicht medienwirksam verpackt...

Beweise hätte ich genug...Mädchen, die diese Extrembehauptungen wiederlegen würden...sowohl aus dem Wiener Bereich als auch in Bezug auf Italien...Rimini und die italienische Szene in diesem Bereich kenne ich schon seit den frühen 90ern...und kenne auch heute noch Ladys die diesen Job dort gemacht haben und auch heute noch in Wien tun....ohne Zwangshysterie....

Ich sage nicht dass die Grundaussagen falsch sind, aber es ist bei Gott nicht so schlimm wie beschrieben....alleine schon die Darstellung des 33ers...die böse, böse schwarze Madam...Blösinn...der Laden gehört einem Schwarzen...und der ist meistens anwesend bzw. sperrt auf, eventuell eine ältere Ostlady vor Ort...ein netter Bursche der nix mit Zuhälterei und sonstigem zu tun hat, bei jeder Heirat einer Schwarzen aus der Szene als geladener Gast mit auf der Hochzeit dabei ist, etc...

Die armen Mädchen die dort sitzen und müde den Kopf senken und nur heben wenn ein Kunde kommt, etc...ach herje...ich hoffe die WEIBLICHEN Autoren waren jemals in einem Puff bzw. im 33er...ich glaube nicht...und wenn, dann nicht im realen Betrieb...ist ja als Frauchen auch nicht möglich...

Nochmals...Malefiz ( ;) ) hat den vorhandenen Stoff genommen und gut ausgeschlachtet....steht ihr ja zu und ist auch der Sinn eines Autors...damit Kohle zu machen...und stimmt auch im Grundsätzlichen....aber nehmt die Sache nicht zu ernst und tiefsinnig....da ist schon sehr viel gute "Tränendrüsentaktik" dabei...und wie man sieht wirkts...sonst gäbs ja nicht solche Reaktionen von den Herrn Freiern....

Und noch was...die Mädchen klagen in letzten Wochen verstärkt, dass weniger Freier kommen...na warum wohl..."Afrika, Afrika" vor der Tür, dieses Buch, die Fernsehberichte...plötzlich werden die Freier sentimental....so ein Blödsinn....gerade mit dem nicht Hingehen schadet man Ihnen...wer bezahlt den die Mieten ? Welchen Job sollen sie den machen, wenn man Ihnen mit der Asylcard keinen anderen machen lässt, etc...

Tut mir leid, aber dieses Buch hilft den Mädchen in keinster Weise, im Gegenteil, es schadet Ihnen in Bezug auf Ihre Einnahmen....

Und die bösen schwarzen Buben verhauen sie nicht gleich, die sind wesentlich einsichtiger - auch hier gilt die "Bruder / Schwester Mentalität" im fremden Land - und nehmen Ihnen nicht gleich jeden Euro ab wie seinerzeit die schlimmen weissen Ostbuben oder seinerzeit die Wiener Strizzies (bzw. auch heute noch wie z.B. im Falle Anitas und Co)....warten auch mal geduldig, wenn ein Mädel Investitionen in die Familie oder in ihre Wohnung machen muss....Tatsache...

Ich könnte wohl sehr viel hier niederschreiben...aber dann wärs ja ein zweites Bücherl...eine "Gratisauflage"...vielleicht mit dem Titel "Schwarze Sklavinnen in Wien - wers glaubt ist selber schuld..."...:roll::roll::roll:

Jetzt fiel das Schreiben wesentlich länger aus als gewollt...aber Massagefreund wollte ein Antwort auf seine Frage....leider nur ansatzweise möglich, sonst sitze ich wohl Stunden vor dem PC um hier zu berichten.... ;)

Weniger Geschäft wird es wohl auch deshalb geben, weil sich zwischenzeitlich herumgesprochen haben dürfte, dass der Service bei den Blackies in der Regel grottenschlecht ist - was wiederum darauf hindeutet, dass die Damen den Job nicht aus Spaß und Tollerei betreiben, sondern sich in einer Zwangssituation (physisch oder wirtschaftlich sei dahingestellt) befinden. Will allerdings der Wahrheit die Ehre geben: ich habe - selten aber doch - auch schon guten Sex mit Schwarzen gehabt.

...........ich muss auch ganz ehrlich zugeben daß mich die Berichte über die Black Beauties verunsichern.Ich frage mich warum es so extrem wenig positive Postings über Blackies gibt.Meistens ist nur die Rede von Abzocke und äusserst lieblosen Sex.Dann denke ich mir wenn das alles so stimmt (dass die Damen unwillig sind) dann dürften sie ja kaum Geschäft machen,und wenn sie kein Geschäft machen müssten sie doch mit Repressalien rechnen (wenn das alles so stimmt)...und dann wiederum müssten sie sich doch mehr um den Kunden bemühen....
.....wie gesagt :mich verwirrt es:fragezeichen:

mein gott diese idiotischen frauenbewegungen gibts nur hier.

probleme gibts in jedem bereich also auch hier..

und schluß mit dem mist

ich jedenfalls geh´nicht hin - hoffentlich macht man mir das dann nicht auch zum vorwurf.

Tatsächlich waren die Fragen, die die Autorinnen in Bezug auf Zwangsprostitution gestellt haben, aber nicht ausdrücklich auf die Blackys bezogen. Auf Blackys haben sie erst mit der letzten Frage Bezug genommen:
Zwangsprostituierte ist Zwangsprostituierte. Das wird wohl keinen Unterschied machen, ob sie weiß oder schwarz ist. Wo ist das Problem, wenn sie zuerst nach Zwangsprostituierten allgemein und in einer Frage konkret nach Afrikanerinnen fragen?

Das Problem ist, dass sie daraus einen falschen Schluss gezogen haben. Nämlich den, dass alle Männer die zu Blackys gehen, wissen, dass es sich um Zwangsprostituierte handelt und ihnen das egal ist.
Aus dem, was Du zitiert hast, geht aber nicht hervor, dass sie falsche Schlüsse ziehen. Erstens ist in dem Zitat nur die Rede von Zwangsprostituierten und nicht von Blackys. Zweitens heißt es, dass alle (die geantwortet haben) davon ausgehen, dass es in Wien Zwangsprostitution gibt, aber nicht, dass alle wüssten, dass Nigerianerinnen Zwangsprostituierte seien.

Wie definiert man eurer Ansicht nach "Zwangsprostituierte" ?

Da gibt es doch sicher viele Möglichkeiten ...

Blackies die für ihre Reise nach Europa einen bestimmten Betrag bezahlen und dann für sich selbst arbeiten oder aufhören ... ?

Ostmädchen die ca. zu 50% für sich selbst arbeiten und zu ca. 50%"Lebensabschnittspartner" haben ... ?

Und wie intensiv man den Strassenstrich oder auch die "Billiganbieter" Lokale in Wien besucht....denn genau diese wie z.B. Club4... haben im Hintergrund oftmals diese "Freunde" der Mädchen....darum kann auch oftmals so günstig angeboten werden....oder glaubt ihr das ist normal dass die Mädchen die Stunde um 80,- Euro abzgl. Zimmerkosten machen, also ihr vor Steuern rund 50,- Euro bleiben - für z.B. ein Schäferstündchen mit einem alten FettSack....natürlich das macht man freiwillig und gerne...und dann noch so billig....:mauer:

Oder gilt das z.B. auch für ein hier im Forum von so vielen geschätzes Wiener Mädchen A. im Studio im Stuwer, dass dem Herrn "Lebensgefährten" den SL und mehr finanziert und noch immer tut - also wesentlich länger, um nicht zu sagen ein Leben lang ... ?

Dann dürftet ihr dort auch nicht hingehen....:roll:...und wie intensiv man das in den beiden oben genannten Fällen es tut...:shock:kann man hier ja nachlesen....ist ja nicht verwerflich, aber bitte tut net so, als sei das alles so eine saubere Sache und nur bei den Blackies ist man plötzlich über die Hintergründe geschockt....

Wo ist vom Grundsatzgedanken her der Unterschied ?

Da finde ich das System Blacky wenigstens in der Phase hier vor Ort - nicht jedoch in der Akquisitionsphase - ehrlicher...ein bestimmter Betrag und Schluss...nicht ewig Abhängige wie oftmals Ost oder auch das ein oder andere Wiener Mädchen (aber da gibts eh net mehr viele) ... :hmm:

z.B. http://www.erotikforum.at/forum/aemh-zwoelfergasse-t79502.html ..kein Blacky...sicher etwas überspitzt aber in den Grundausagen richtig...

tja und heiraten wird eine dame vom strich ja wirklich keiner wollen. wobei ja auch noch azu kommen würde das man ärger mit den zuhältern bekommen würde da diese ja ihre geldmaschinen verlieren würden.
also wirklich helfen kann man da wohl nicht selbt wenn man wollte:hmm:

Nach Darstellung der Autorinnen läuft es aber nicht so, dass das Mädl nach ein paar Jahren am Strich dann im goldenen Österreich bleiben kann.

Die Sache ist für die Mädls vielmehr ziemlich aussichtslos:

Sie kommen nach Österreich, stellen einen Asylantrag mit einer ihnen beigebrachten Geschichte, die natürlich nicht dafür ausreichend ist, Asyl zu bekommen.

Von den Asylverfahren der Blackys werden ungefähr 2 % positiv beschieden (ich habe die genannte Zahl schon wieder vergessen, aber es war nach meiner Erinnerung in dieser Größenordnung), der Rest wird nach ein paar Jahren wieder abgeschoben.

Mit der Stellung des Asylantrages dürfen sie offiziell als Huren arbeiten, ansonsten sind sie kraft Gesetzes wegen vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen.

Das Asylverfahren dauert durch alle Instanzen ein paar Jahre, in dieser Zeit versuchen die Blackys ihre Schulden an die Schlepper/Madams von EUR 45.000 bis EUR 60.000 abzuzahlen, was ihnen in dieser Zeit natürlich nicht gelingt.

Dann werden sie nach der Entscheidung der letzten Instanz abgeschoben und landen wieder in der Heimat. Sie sind dann nach den Jahren am Strich ausgebrannt (freundlich ausgedrückt) und haben genau soviel Geld wie am Anfang. Nämlich gar keines.

In der Zwischenzeit ist aber schon die nächste Generation von Mädls herangewachsen um als Nachschub für den Strich deren Plätze zu übernehmen (die abgeschobenen Mädls erzählen in ihrer Heimat nicht, als was sie hier wirklich gearbeitet haben, um nicht sozial geächtet zu werden). Und so beginnt das ganze Spiel in einer Endlosschleife wieder von vorne.

So schaut es - nach den Recherchen der Autorinnen - für die Durchschnittsblacky im Prater aus.

Stimmt wohl nicht so ganz, wie es hier beschrieben wird ....:hmm:

tja und heiraten wird eine dame vom strich ja wirklich keiner wollen. wobei ja auch noch azu kommen würde das man ärger mit den zuhältern bekommen würde da diese ja ihre geldmaschinen verlieren würden.

Stimmt nicht...genug Leute ehelichen schwarze Mädels vom Strich...kenne relativ viele...warum auch nicht, die Mädchen haben noch Werte...Ehe, Treue, Kinder, Sex, Hausfrau + Job, ... geben sehr viel...auch ihre Jugend an ältere Männer....wollen nur hier in Ruhe leben und eine Familie (aber mit vielen Kindern - meine Herren - 3 Stück meist als Untergrenze) gründen...weisse Männer - aber erst ab 35 (angeblich treuer als ein junger Mann - zumindest ist das ihre Meinung) - sind beliebt, weil meist auch liebevoller beim Sex...nicht ruck zuck und hart und schnell wie der schwarze Mann...wie sie grossteils meinen....

Zweiteres stimmt auch nicht...dann gibts dann ne Abschlagszahlung auf die man sich einigt und die der frischgebackene Ehemann zu löhnen hat...

Zurück
Oben