Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
:kopfklatsch:War heute erstmals in der Buchfeldgasse. www.massage-japan.at
Es öffnete eine "breite" und betagte Chinesin, führte mich durch eine abgefackte Wohnung und leierte die Preise herunter. Von 180.- beginnend, doch als ich keinerlei Interesse zeigte waren wir bald bei 50.- angelangt. (Hätte bei dem Angebot aber vorher mind. 2l Rotwein gebraucht....)
Tolle HP- in Natura absolut zu vergessen!!!!!:cry:
 
welches Mädchen war denn dort? Auf der Homepage wird als einzige die "Yoli" gezeigt? Ist das wirklich die ganze Besetzung?
 
du siehst schon mehr Mädchen auf der Homepage, wenn du auf Masseusen klickst.
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die in Wirklichkeit nicht ganz so aussehen :hmm:
Hab mir auch schon überlegt dorthin zu gehen, aber nach diesem Bericht hat sich das wohl erübrigt.
 
welches Mädchen war denn dort? Auf der Homepage wird als einzige die "Yoli" gezeigt? Ist das wirklich die ganze Besetzung?

Keine von denen! Die eine, welche geöffnet hat (Ca 50, breiter als hoch...) und eine große schlanke- welche aber auch eine Beleidigung für mein Auge war.....
 
Keine von denen! Die eine, welche geöffnet hat (Ca 50, breiter als hoch...) und eine große schlanke- welche aber auch eine Beleidigung für mein Auge war.....

danke für die Info. Der Rest ergibt sich wohl von selbst :cry:
 
Buchfeldgasse, Fliederstrasse, Veilchenplatz - die Adressen sind ebenso "ficktief", wie die HPs aller Asia-Studios.

Warum klickt Ihr überhaupt noch dort hinein??

Unverständlich.
 
Buchfeldgasse, Fliederstrasse, Veilchenplatz - die Adressen sind ebenso "ficktief", wie die HPs aller Asia-Studios.

Warum klickt Ihr überhaupt noch dort hinein??

Unverständlich.

Nun - es gibt schon ein paar gute!!! Z.B.in der Fröblgasse oder Liebhartsgasse. Bin in beiden seit Jahren Stammgast- allerdings muß man nach "Personalwechsel" auch mal mehrere Monate aussetzen, bis wieder was "Gscheites" daherkommt.
Allerdings kann man auch in Österreichischen Clubs- wobei hier zu 99,9% KEINE Wiener Mädls zu finden sind, gehörig einfahren.
Also - reine Glücksache- aber dafür gibt´s ja dieses Forum.....
 
Also, ich gastierte zweimal in der Buchfeldgasse und kann mich nicht beklagen.
Richtig ist aber, dass die Fotos auf der Homepage ein Fake sind, richtig ist zudem, dass die Preise zunächst astronomisch angesiedelt werden. Als ich aber ob des horrenden Preises wieder gehen wollte, kam mam mir preislich entgegen (80 Euro für die halbe Stunde Massage, NF und Verkehr).
Eines der Mädchen war sogar recht ansprechend. Jung, große Naturbrüse, tolle Frisur, Schlauchbootblaselippen. Sehr lecker.
 
war heute 13 Uhr dort, die erste die mir gezeigt wurde etwas älter, fester lies mir noch 2 andere zeigen, entschied mich für Koko.
Lange schwarze Haare und eher ein europäischer typ, 1,70, schlank. halbe stunde sagt chefin € 80, ich sage € 50, sie O.K.
Ab in die Dusche, Koko nach mir. Dann 10 Minuten tolle Rückenmassage, umdrehen und 5 Minuten sehr sanftes NF. gibt Massageöl auf ihre Muschi (wie wir wissen nicht gut für gummi) also abgewischt und meine spucke drauf. Misio, löffelchen und doggie, probiere anal, meint sie nix popo. Geht schön mit und schon ist der london extra gummi(hab i vorher gecheckt) gefüllt. Abwischen nochmals duschen, entspannt schreite ich von dannen.
 
...gibt Massageöl auf ihre Muschi (wie wir wissen nicht gut für gummi) also abgewischt und meine spucke drauf ...

die hat vermutlich nicht damit gerechnet, daß Du ein Michelin-Anhänger bist :mrgreen:
 
war am Mittwoch dort. Mir wurde Sisi gezeigt, angezogen recht hübsch, größerer Busen - entgegen meiner Vorliebe - mal probieren.
Duschen, dann ging sie duschen. Als sie dann nackt kam, sah und spürte ich ihre weichen Hänger, naja. Nach gutem Start mit sanftem NF
wollte ich 69, aber dann dieser Lulugeruch, is ma gleich vergangen. Und das nach der angeblichen Dusche. Sie sagt - du kommen in Mund. ich, net so schnell. Hab dann gummierten misio, seite, doggy versucht, sowass von passiv wie ein stofftier, dem ma alles zeigen muss.
gummi runter und wollte dann nf beenden. sie hat nur mit der Hand wild heruntergerissen, hab ihr gesagt dass ich so nie komme.
war froh übers ende und dann noch ihre frage - war gutt. verarscht. sS und jetzt hab ich ein riesiges Hämatom am Schniedl.

Ich wechsel wieder in die Goldegggasse, wenn Anna aus China zurück.
 
Bin auch schon in der Buchfeldgasse eingefahren.
Aber auch in der Goldeggasse- ist aber schon ein Zeitl her. Gibt´s von dort eine HP??
 
Hab heute diesem Studio meinen Erstbesuch abgestattet. Bin im VIII geboren und hab über 30 Jahre dort gewohnt, daher ein absolutes Muss einmal.
Naja, ich läute an und geh in den ersten Stock, der Drache öffnet und führt mich auf ein Zimmer. Preis, Sie sagt 80 all, ich sage 50. Antwort war, dann nur mit Gummi, der Deal war gelaufen. Bekomme Coco als Betreuerin. Drache meint, heute nur 1 Dame da. Durch Urlaub kaum eine Frequenz, daher 3 Damen jung und schön heute daheim.
Nach dem duschen ins Zimmer, Coco wird geholfen beim ausziehen. Etwas fescher wie Rosi in der Fernkorn, aber wesentlich mehr Busento mit Schwerkrafterscheinungen.
Also, ZK möglich, aber nur wenn ich der Aktive bin, dann geht’s voll mit. Auf der Matratze, zuerst Schmiermittel auf meinen Kleinen, dann arbeitet Sie sich über das Sackerl schön langsam zur Eichel vor. Wie Sie so zu blasen anfängt dreh ich Sie in 69, Sie klatscht sich gleich das Öl drauf auf die Mumu, aber mäßig. Die Zunge spürt Sie sehr gern, noch lieber ist Ihr die G Massage mit dem Zeigefinger. Dann wird halt der Gummi gerollt und ab in die gute Stube. Im Prinzip jetzt gleiche Reaktionen wie Rosi in der Fernkorngasse. Nach ein paar Orgasmen und meiner Erleichterung lösen wir uns. Der gefüllte Semperit wird abgezogen, ein Nachspiel mit der Zunge und dem Zeigefinger an der unteren Etage entfällt. Ein weiterer Kunde ist gekommen, Sie ist alleinige SW heute, kommt in Stress. Ich gehe nach 25 min ins Bad. Die Drache bemerkt beim Weggehen nochmals dass morgen weitere 3 Damen, jung und schön da sind. Ich gehe zu Fuß heim, ca 1 ½ Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Nach ein paar Orgasmen und meiner Erleichterung lösen wir uns. ... Ich gehe zu Fuß heim, ca 1 ½ Stunden.

gratulierte zu Deiner körperlichen Kondition - nach einem ordentlichen Fick noch ein ordentlicher Fußmarsch :daumen: Da können sich so manche jungen Spritzer was abschauen :haha:
 
Vielleicht fick ich nicht ordentlich !!!
Bin auch zu fuss angereist.

Das alles bei meiner Mobilität.
Hab ja noch Fahrrad, Citybike angemeldet und Jahreskarte. Das Auto hat mir der Junior heute entwunden,wollte halt stressfrei mit der Freundin nach Salzburg. Tanken durfte ich schon vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade in der Buchfeldgasse. Ich habe gehört das Lina aus der Mollardgasse dorthin gezogen ist am Telefon bestätigt und tatsächlich Lina ist dann auchtatsächlich da und hat sich riesig gefreut das ich sie besuche.

Die Mamasan weis scheinbar über unser Forum sehr gut Bescheid - sie mich direkt darauf angesprochen "schreiben gute Mädchen" was ich bei Lina klar bestätigen kann -man sollte somint auch sehr bemüht sein die Kundenwünsche zu erfüllen. Lina ist bekannterweise großartig. Sie ist schlank und macht ein tolles und hingebungsvolles Service. Wer sich gefragt wo sie denn hingekommen ist hat somit eine neue Chance.

Ich habe auch eine Visitenkarte bekommen - die Location läuft nicht mehr unter Massage- Japan sondern unter "Lotusblüten" Neueröffnung. Buchenfeldgasse 18/3

Ich habe kurz ein anderes Mädchen gesehen und mein Eindruck war eine eigentlich richtig schöne Wohnung, die Dusche wurde weil ich zu späterer Stunde gegangen bin gerade geschruppt also bemüht und sauber. Die Verrichtung war auf Matraze am Boden das war eher schmuddelig aber erfüllt seinen Zweck und ist bei Massage ja durchaus üblich. Die Location ist recht nahe am Rathaus - ein Kombination mit Weihnachtsmarkt ist daher denkbar ;-)
 
Am besten Anreisen mit U2 Station Rathaus. Von den Bim Stationen in der Josefstädter und Alserstrasse ist es weite, aber fußläufig. Bus 13 wäre auch zu empfehlen, da ist es wieder etwas näher wie mit Bim.

Der VIII ist mit Studios eh unterversorgt. Jetzt seit neuesten in der Albertgasse der China- Ableger aus der Pappenheim. Ein Studio in der Lederergasse und Laudongasse, sind aber nicht China..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben