Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersteres, sonst zweiteres :mrgreen:

und wenn ich mir jetzt deine postings durchlese,könnte ich mir vorstellen,das du überhaupt nichts weisst,nur irgendetwas schreibst ! zur info : bevor zweites passierte,freiwillig erstes gemacht !!
 
War heute zu Besuch in der Schwendergasse. Zuli? Hat geöffnet, da ich keine derzeit kenne, also OK. Die Dame die die Chefin spielte, eine mir Bekannte aus der Buchfeld.
Was mich positiv überrascht hat. Ich bin in der Dusche kaum, Sie kommt gleich nach. Im zimmer dann zuerst schmusen, dann aufsatteln. Aber,knapp bevor ich soweit war fing in der Küche daneben Tratscherei und Geklirr von Geschirr an. Meiner machte während der Aktion langsam schlapp. Zuli sehr reaktionsschnell, eine HE war gleich angesagt.
Wie ich das Studio verlasse sehe ich hinter den Küchenvorhang. Kiwa die Drache war da und schwang den Kochlöffel. Freudiges Wiedersehen. Laut rief Sie Jin Jin, eine weitere Bekannte aus der Buchfeld kam angerauscht und begrüßte mich.

Das Studio Buchfeld wurde wegen laufender Polizeikontrollen ungeplant aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
na bitte, jetzt gibt es eine klare aussage betreff schliessung !! :daumen:
 
...... Kiwa die Drache war da und schwang den Kochlöffel. Freudiges Wiedersehen. Laut rief Sie Jin Jin, eine weitere Bekannte aus der Buchfeld kam angerauscht und begrüßte mich........

wie ich heute erfahren habe war sie nicht zum Arbeiten, sondern nur zum tratschen und essen dort.
 
RENTIER : .... und warum postest das alles in der nicht mehr existierenden BFG , wenn sich das in der Schwendergasse zugetragen hat ?
 
Der alte Chinese motzt nicht nur - er spendet mir auch gelegentlich einige "Gefällt mir". Deshalb habe ich ihn auch so lieb.:hurra:
 
....du solltest dich eben eher auf die jungen Chinesinnen konzentrieren und nicht auch einen Alten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben