Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließungen gibt es derzeit laufend.

Ullmanstraße 3 hatte, wie ich es noch verfolgte, in einer Woche 4 Polizeikontrollen. Waren sicher nur wenige Wochen am Markt. Sind angeblich in ein anderes Studio übersiedelt.

Sechshausestrasße 99 war sicher keine 4 Wochen am Markt. Wie ich das erste Mal dort war habens gerade die hinteren Gipskartonwände zur Erhöhung der Zimmerzahl aufgestellt. Die Wohnung ist verlassen.

Breitenseerstraße 40 wurde auch geschlossen, so 2 Monate aktiv. Wie ich unlängst vorbeigegangen bin waren die Rollbalken oben. Möbeln weg, die Gipskartonwände entfernt. Aus den 3 Zimmern und dem Vorraum wurde ein großer Saal.

Meiner Einschätzung nach werden die ILLEGALEN Wohnungen systematisch ausgeräuchert. Also, suchen wir uns genehmigte Orte.
 
ja,rentier,leider gibts die "wach und schliessgesellschaft" noch immer,und der 3 te wird auch bald drankommen ! vielleicht gibts zu deren orientierung noch ein paar aussagekräftige postings ! tut mann sich ja etwas leichter !! :mauer:
 
manche wollen es nicht verstehen, andere können es nicht verstehen.

und um zum eigentlichen grund des threds zurück zu kommen: ein besuch in diesem studio lohnt sich immer :daumen:
 
Komme eben von dort - eindeutig geschlossen. Fenster finster und mit Packpapier verhängt....
 
ich habe soeben mit der drache gesprochen .... buchfeldgasse ist seit gestern zu ... mädchen werden in den nächsten tagen in die schwendergasse übersiedeln ... wer genau ist noch nicht sicher, da einige mädchen nach china nach hause fahren.

ich denke, wir haben zuviel des guten gelobt.
 
Ist nicht nur in Wien so Linz u.Salzburg wurden auch schon etlich dicht gemacht.
Informationsmäsig ist so ein Forum diesbezüglich eine Goldgrube wenn manche nicht wissen wenn es besser ist zu schweigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben