Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- und auch XiXi (ShiShi) ist weg .....
Inwiefern vorangegangene Blödpostings eine Behörden-Aktion in diesem Studio beschleunigt haben, kann ich nicht beurteilen.[/QUOTE]

Hey - hatte vorige Woche noch das Vergnügen mit ihr. Meinte aber unter vorgehaltener Hand, daß sie nicht mehr lange da sein wird.
Und das mit den Polizeikontrollen sollte man auch nicht ganz verdrängen. War vor kurzem in der Hellwaggasse- auch dort ist man extrem nervös.
Aber was soll´s NO RISK NO FUN
 
Und für diese Nachricht hast Du Dich extra angemeldet ? :mauer:
Sehr sonderbar !!!

Hi,
bin schon lange "passiver" User dieses Forums- hab mich jetzt einmal entschlossen selbst teilzunehmen.
Une mit einer Meldung muß man doch einmal beginnen. Was ist daran sonderbar????
 
Hi,
bin schon lange "passiver" User dieses Forums- hab mich jetzt einmal entschlossen selbst teilzunehmen.
Une mit einer Meldung muß man doch einmal beginnen. Was ist daran sonderbar????

Hallo Leckomio-
vergiss den alten Chinesen- der motzt scheinbar gerne im Forum herum....
Herzlich willkommen hier - der Rest des Vereines ist durchwegs normal.
Bin übrigens auch Stammgast in der Buchfeld und in der Hellwag. Letztere aber der Altbau bei der U6 - oder??
 
vergiss den alten Chinesen
Könnt Ihr Beiden gerne machen - nur zu den NORMALEN solltest Du Dich nicht zählen slavefred ..... sonst würdest Du verstehen, was ich meine. Schließlich hast Du ja (natürlich unbewusst, weil deppert) dazu beigetragen, daß es in der BFG Probleme gab.
Aber so sind sie halt die ALLESWISSER und GSCHEITERLN.
 
Natürlich unbewusst, weil deppert.

Wenn er a depp ist, wirst dich du wohl zu denn gscheiterln zählen.
@ac
Bitte pn an mich zu unterlassen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leckomio-
vergiss den alten Chinesen- der motzt scheinbar gerne im Forum herum....
Herzlich willkommen hier - der Rest des Vereines ist durchwegs normal.
Bin übrigens auch Stammgast in der Buchfeld und in der Hellwag. Letztere aber der Altbau bei der U6 - oder??

Hi again. Danke für das Willkommen. Hatte schon Bedenken nach den ersten Kommentaren.
Ja - ich meinte den Altbau bei der U6. Bin ab und zu dort - mit mehr oder weniger erfolgreichen "Abschüssen" Aber da gäbe es ja im nahen Umfeld genügend Asia-Studios. Kenne sie alle - ist aber ein ewiges auf und ab. Mal ist was dabei- dann wieder schwach besetzt. So ist halt das Leben
 
komme gerade aus der buchfeldgasse und hatte wieder einmal ein perfektes Service von tsin-tsin. alles wirkt nach wie vor ziemlich entspannt.
 
… denn sie wissen nicht, was sie tun (Rebel Without a Cause) ist ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1955 mit James Dean,

(Lukas 3.1) 8 Da aber Herodes Jesum sah, ward er sehr froh; denn er hätte ihn längst ... 34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!
 
… denn sie wissen nicht, was sie tun (Rebel Without a Cause) ist ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1955 mit James Dean,

(Lukas 3.1) 8 Da aber Herodes Jesum sah, ward er sehr froh; denn er hätte ihn längst ... 34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!

Sprichst du am Sonntag aus der Kanzel??:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben