Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die Mehrzahl gemeint
sollte das heißen new girls oder neue Mädchen.
Sollte mal einer eine Erstbesuch abstatten und berichten.
 
Neu Girls ist da.:winke:

.....sollte das heißen new girls oder neue Mädchen.
Sollte mal einer eine Erstbesuch abstatten und berichten.

ich denke es ist EIN neues girl gemeint. Kann mich aber auch irren.
Leider kann (will) ich derzeit nicht hingehen, da ich seit kurzem eine ganz liebe Freundin habe. Viele werden sagen Grund aber kein Hindernis, aber :nono: da habe ich meine Grundsätze - da bin ich treu. Liebe Grüße auch an die TsinTsin, sie ist eine der Besten :daumen: :bussal:
 
love 69 : schön,da bist du ja gut versorgt ! aber pass auf mit studiobesuchen die mädls kennen sich untereinander sehr gut und machen auch erfahrungs austausch ! nicht das es dir so geht wie mir,aber alles noch gut ausgegangen ! :daumen:
 
YinYin bleibt sicher trotzdem meine erste Wahl. Die macht wenigstens alles mit ohne irgendeinen Aufpreis zu verlangen oder zu murren oder zu jammern.
 
und weil ich an sie dachte, wollte ich sie besuchen. heute nicht anwesend. bin trotzdem entspannt wieder gegangen. weil ich der beiden anderen Damen ansichtig wurde. da ist es mir für heute total vergangen.
 
da ist es mir für heute total vergangen

oje oje, hört sich aber nicht gut an; ich war ja schon länger nicht dort, konnte aber bei meinem letzten Besuch leider auch nicht die JinJin buchen, da sie an diesem Tag frei hatte.
Eine andere - vor allem im Vergelich zur grazilen JinJin - etwas festere Dame machte sich gar nicht so schlecht.
Ich war nur leicht verärgert, daß sie die Drache dann mitten unter der Massage zwecks kurzem Gesichtsbad bei einem neu eingetroffenen Kunden aus dem Zimmer abgezogen hat.
Wäre der Kunde Minuten früher da gewesen, hätte mich die Drache dann von der Dame runtergehoben?
 
YinYin bleibt sicher trotzdem meine erste Wahl. .............

und weil ich an sie dachte, wollte ich sie besuchen. heute nicht anwesend. bin trotzdem entspannt wieder gegangen. weil ich der beiden anderen Damen ansichtig wurde. da ist es mir für heute total vergangen.

oje oje, hört sich aber nicht gut an; ich war ja schon länger nicht dort, konnte aber bei meinem letzten Besuch leider auch nicht die JinJin buchen, da sie an diesem Tag frei hatte. ............

ja sie bleibt auch meine erste Wahl :daumen::hurra:, allerdings sie mal nicht anzutreffen ist schon gewaltiges Pech, da sie ja fast jeden Tag von 10-22 anwesend ist. Nur ganz ganz selten ist sie nicht dort. Warum sie heute nicht dort war weiß ich, aber ich kann euch bestätigen dass sie bald wieder kommen wird.
 
Halle vorige Woche wieder einmal das Vergnügen mit TsinTsin - wie immer gewaltig. Wenn gleich man scheinbar dort etwas nervös ist. Angeblich gibt es derzeit Polizei-Kontrollen in den China - Wohnungs- Studios. Mußte 3x läuten, dann wurde ich vom Fenster im 1. Stock begutachtet- und erst als man mich erkannte öffneten sich die Türen.....
 
ja ok, aber jin jin dürfte weg sein
So ist es - und auch XiXi (ShiShi) ist weg .....
Inwiefern vorangegangene Blödpostings eine Behörden-Aktion in diesem Studio beschleunigt haben, kann ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche lernen es nie ist wie beim Autofahren es findet sich immer ein Essel der vor einen ist.:mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben