Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Hallo, ist ein Mensch mit Gefühlen und hat auch eine Seele, und ist keine Absamungsmaschine.

wie verstehe ich dann dein posting 348???????
nimmst du sie dir dann nur zum anschauen????????
das mit dem käfig ist doch nur symbolisch .... denken schadet nie :lehrer:
 
wie verstehe ich dann dein posting 348???????
nimmst du sie dir dann nur zum anschauen????????
das mit dem käfig ist doch nur symbolisch .... denken schadet nie :lehrer:

kann man:down: aber auch anders sehen??? oder eine bessere ausdrucksweise wählen????:winner:
 
....neues mädchen, sehr gut, junge mädchen. name ist - kaum zu glauben - sisi (shishi). ........

Gesehen habe ich sie schon .......... SEHR HÜBSCH !

.......hat schon wer die neue - sisi - genossen?

genossen leider nicht, hätte zwar heute Gelegenheit dazu gehabt, da sie mir die Tür geöffnet hat, ich hatte aber einen Termin bei "meiner" JinJin(TsinTsin), die erst etwas später kam, da sie länger geschlafen hat weil sie gestern länger gefeiert hat.
Ja die neue Sisi ist sehr hübsch, sie ist erst 2 Wochen dort, ist aber nicht ganz unerfahren in diesem Beruf.
JinJin hat gemeint nächstes mal soll ich zu ihr kommen und probieren. Da wird mir die Entscheidung aber extrem schwer fallen.
Ein anderer Herr hatte heute (ca.11 Uhr) das Vergnügen mit ihr, vielleicht war es ein Kollege aus dem EF und schreibt etwas.

JinJin ... eine der meistbegehrten und ... meist-ausgelasteten Asia-SWs in ganz Wien ....

heute hat sie gemeint dass das nicht wirklich so ist, sie hat nicht wirklich viel zu tun hat sie gemeint. Ob sie damit sagen wollte dass das nur auf heute zutrifft, oder allgemein so ist weiß ich allerdings nicht.
 
YinYin ist offensichtlich wirklich ständig BELEGT. War vorige Woche mal dort, YinYin jat geöffnet und ich habe mit ihr 1h vereinbart. Während ich in der Dusche gestanden bin, hat sie jemand anders gebracht und gemeint, sie mache auch alles gut. Da der Ersatz ganz nett ausgesehen hat, war ich einverstanden. Also ab ins Separee. Als sie mich gesehen hat, meinte sie nur "Oh gross". Das sind offensichtlich die ersten Worte, die sie lernen. Jedenfalls hat sie zunächst sehr bemüht gewirkt, aber der Erfolg war eher mässig und kein Vergleich mit YinYin. So ist es dann weiter gegangen. Und ständig obige Worte, obwohl sie recht passabel deutsch gesprochen hat. Das ist mir so auf die Nerven gegangen, dass ich mich nicht lange zurück gehalten habe und danach gleich gegangen bin (mit YinYin unterhalte ich mich danach immer noch recht nett). Jedenfalls keine Wiederholungsgefahr. Und nein, Name weiss ich nicht mehr, war mir auch ziemlich egal bei der Leistung.
 
YinYin jat geöffnet und ich habe mit ihr 1h vereinbart. Während ich in der Dusche gestanden bin, hat sie jemand anders gebracht

:roll: :hmm:

stimmt mich sehr nachdenklich. Ich glaube, auf YinYin's Mist ist eine solche Vorgangsweise nicht gewachsen, die würde so etwas von sich aus nie machen.
 
auf YinYin's Mist ist eine solche Vorgangsweise nicht gewachsen
Da hast Du vollkommen recht Enrico. Die Chefin dort führt ein sehr strenges "Zeitmanagement". Sie teilt die Damen auf die Minute genau ein. Das heißt (wie mir schon mehrmals passiert), daß oft nicht einmal Zeit bleibt sich von der Dame Deiner Wahl zu verabschieden.
Was diese rücksichtslose Einteilung der Damen für die selbst bedeutet, kann man sich vorstellen : Weg vom Gast und schnell waschen, denn der nächste Kunde wartet schon im Nebenzimmer.
Null Erholungspause für die Mädchen !!!!
 
YinYin ist offensichtlich wirklich ständig BELEGT. War vorige Woche mal dort, YinYin jat geöffnet und ich habe mit ihr 1h vereinbart. Während ich in der Dusche gestanden bin, hat sie jemand anders gebracht und gemeint, sie mache auch alles gut. Da der Ersatz ganz nett ausgesehen hat, war ich einverstanden. Also ab ins Separee. Jedenfalls hat sie zunächst sehr bemüht gewirkt, aber der Erfolg war eher mässig und kein Vergleich mit YinYin.

... da bist aber wahrlich selbst Schuld, wenn du ein Mädchen, in diesem Fall Yin Yin für eine Stunde buchst und nach der Dusche schickt dir Yin Yin ein anderes Mädchen und du bleibst dort und verbringst diese vStunde dann mit ihr.
Warum hast du nicht auf Yin Yin bestanden oder bist wieder gegangen ???
Ausgemacht muß ausgemacht sein und bleiben.
Es darf nicht sein, in meinem Fall jetzt, das ich ein Mädchen buche und ein anderes bekomme, nein, das geht wahrlich nicht und zum Glück ist mir das noch niemals passiert, ich würde auf das Mädchen bestehen oder mich umdrehen und sofort wieder das Studio verlassen.
Aber du schreibst, dass das Mädchen ganz nett ausgesehen hat und du, anscheinend schon sehr schwach und geil warst, das du nicht Nein sagen konntest.
So geil könnte ich gar nicht sein, ich würde nur das Mädchen nehmen, mit dem es auch ausgemacht war.
 
hallo,
highway61 liegt richtig.
ist mir auch so ergangen. reservierte am samstag SiSi. zugeteilt wurde mir Ida. sagte entweder wie gebucht oder ich bin schnell wieder weg. hat dann etwas gedauert und Si Si kam ins zimmer.
aber sie ist gleich wieder verschwunden als sie mir das bad gezeigt hatte. mußte wohl irgendwo "finishen" - siehe auch im text unten.
endlich hat die session begonnen. leider nur sehr zaghaftes nf. küssen gar nicht. gv hat sie genossen. sie liebt eine bestimmte größe hat sie mir verraten. damit kann ich dienen. wollte nicht aufhören, aber einmal kommt der punkt wo es raus muss. org gut gespielt oder doch? ganz ok also. massage ausgezeichnet. sie ist eine sehr liebe aber nicht ganz nach meinem geschmack. dann doch wieder Yin Yin. noch etwas: SiSi ist in der gebuchten stunde mindestens 3 x aus dem zimmer gegangen und immer erst nach 5 minuten oder länger zurückgekehrt - auch nicht besonders kundenfreundlich. erst beim gv ließ sie sich nicht mehr unterbrechen - hat sie genossen - immer wieder langsam bitte - kann das verstehen und hielt mich daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
das erinnert mich sehr an die früheren pilzgassen-zeiten ... terminchaos pur
 
Zur Ergänzung: Drache war in meinem Fall nicht anwesend. Nehme also an, dass YinYin beschäftigt war und nur mal kurz die Tür geöffnet und mir das Zimmer zugeteilt hat. Und ja: Terminchaos pur. War schon 3x dort, ohne vorher anzurufen. Jedes Mal war YinYin nicht frei. Auf das Angebot, 10 min zu warten, habe ich verzichtet und bin wieder gegangen.
Bleibe ich eben bei Anna, früher Goldegg. Die macht ein eigenes Studio auf. Mal sehen, welche Damen sie dort beschäftigen wird. Sie hat mir jedenfalls gesagt, dass eine Anfängerin aus ihrer Familie kommen wird.
 
nein, pummelig ist anna nicht, eher schlank. schöner busen, naja, geschmäcker sind verschieden.
 
Da ich heute schon mal in der Josefstadt war, stattete ich dem Buchfeldgasse-Studio wieder einen Besuch ab. Ohne telefonisch zu fragen oder vorzubuchen ließ ich mich einfach überraschen, wer mir öffnet, und wie es dann weitergeht.
An der Türe war die etwas festere, aber nicht unsypathsich wirkende IDA.
Also meine Premiere mit Ida. Wir bezogen das kleine Zimmer rechts von der Dusche, fast kann man schon "Kammerl" dazu sagen, aber nicht wirklich ein Problem.
Übliche Dusche - ich und dann sie - und auch an sie die Frage, ob sie gerne französisch bei ihr hätte - was fast erwartungsgemäß mit JA beantwortet wurde. Und Ida nahm sich dabei kein Blatt vor den Mund - ihre orgastischen Lustschreie müssen eigentlich durchs ganze Haus gedrungen sein.

Dann umgekehrt, sprich sie französisch bei mir, was sie meisterhaft beherrschte.
Offenbar dürfte in letzter Zeit in vielen Locations ein Umdenken stattgefunden haben, was das Gesundheitliche anbelangt: denn für die weitere Verrichtung gab's Gummipflicht.

Die Massage danach war eher sanft und zart, was für mich kein Problem ist - ganz im Gegenteil.

Und dann kam was Interessantes, nicht so ganz Erfreuliches: Ein an der Türe läutender Gast wollte sich offenbar sämtliche Damen vorzeigen lassen, und dazu wurde Ida von der Drache kurz aus dem Zimmer gerufen (soweit ich vernommen habe, ist der Herr dann aber unverrichteter Dinge abgezogen).
Da wir eh schon beim letzten Drittel, sprich Massage, waren, nicht wirklich ein Problem. Aber wäre Ida z.B. 10 Minuten früher, mitten in der "Action" dann von mir runtergesprungen, zwecks Gesichtskontrolle?

Eine solche Vorgangsweise einer Drache (das Mädel kann ja nix dafür - wenn sie der Drache widerspricht, gibt's vermutlich Zoff) finde ich völlig inakzeptabel. In ähnlicher Form hatte ich ja kürzlich sowas in der Ferdinandstraße erlebt, was mich von weiteren Besuchen dort abhält. So ein Verhalten zeigt eigentlich von einer unbändigen Geldgier der jeweiligen Drache :mad:
Werde mir daher gut überlegen, ob ich die Buchfeld nochmals besuche :roll: (ich kenne genug Locations, wo sowas nie und nimmer passiert)
 
War vor einigen Wochen in der Buchfeldgasse und wollte auch zu der viel gelobten Yin Yin.
Auch wenn mich nun einige steinigen, aber das Äußere hat mich ja eher abgetörnt. Sie ist keine nach der ich mich umdrehen würde und auch ihr Älter war dann schon um wohl 10-15 Jahre mehr, als ich mir eine zierliche kleine Asiatin vorgestellt hatte.
Die Stimme eher tief und ich dachte schon, ob ich wieder gehen sollte.
Aber ich wollte mir ihre Qualitäten doch zeigen lassen und daher starteten wir für eine Stunde.

Sie war sehr anschmiegsam, wollte gleich ZK und hat einen ganz guten Körper.
BlowJob war echt geil, eher kurz, dann 2 oder 3 Stellungen.
Sie hat gut mitgemacht, aber insgesamt werde ich wohl noch etwas anderes in den vielgelobten Massagestudios (und da gibt's ja jetzt einige neues) ausprobieren.
Wiederholungsgefahr: <50%
 
Werde mir daher gut überlegen, ob ich die Buchfeld nochmals besuche (ich kenne genug Locations, wo sowas nie und nimmer passiert)

Hast du genau das beim rausgehen dann so dem Drachen gesagt?
Vermute nämlich, daß man sowas nur so abstellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben