W
Gast
(Gelöschter Account)
dann mußt du dir eine kaufen und in einen käfig sperren
Aber Hallo, ist ein Mensch mit Gefühlen und hat auch eine Seele, und ist keine Absamungsmaschine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann mußt du dir eine kaufen und in einen käfig sperren
Aber Hallo, ist ein Mensch mit Gefühlen und hat auch eine Seele, und ist keine Absamungsmaschine.
Manche Berichterstatter erwecken aber schon den Eindruck, daß sie so denken :ist keine Absamungsmaschine
Manche Berichterstatter erwecken aber schon den Eindruck, daß sie so denken :
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/buchfeldgasse.159999-seite32#post4596534
wie verstehe ich dann dein posting 348???????
nimmst du sie dir dann nur zum anschauen????????
das mit dem käfig ist doch nur symbolisch .... denken schadet nie
hat schon wer die neue - sisi - genossen?
....neues mädchen, sehr gut, junge mädchen. name ist - kaum zu glauben - sisi (shishi). ........
Gesehen habe ich sie schon .......... SEHR HÜBSCH !
.......hat schon wer die neue - sisi - genossen?
JinJin ... eine der meistbegehrten und ... meist-ausgelasteten Asia-SWs in ganz Wien ....
YinYin jat geöffnet und ich habe mit ihr 1h vereinbart. Während ich in der Dusche gestanden bin, hat sie jemand anders gebracht
Da hast Du vollkommen recht Enrico. Die Chefin dort führt ein sehr strenges "Zeitmanagement". Sie teilt die Damen auf die Minute genau ein. Das heißt (wie mir schon mehrmals passiert), daß oft nicht einmal Zeit bleibt sich von der Dame Deiner Wahl zu verabschieden.auf YinYin's Mist ist eine solche Vorgangsweise nicht gewachsen
YinYin ist offensichtlich wirklich ständig BELEGT. War vorige Woche mal dort, YinYin jat geöffnet und ich habe mit ihr 1h vereinbart. Während ich in der Dusche gestanden bin, hat sie jemand anders gebracht und gemeint, sie mache auch alles gut. Da der Ersatz ganz nett ausgesehen hat, war ich einverstanden. Also ab ins Separee. Jedenfalls hat sie zunächst sehr bemüht gewirkt, aber der Erfolg war eher mässig und kein Vergleich mit YinYin.
Anna, früher Goldegg
Werde mir daher gut überlegen, ob ich die Buchfeld nochmals besuche (ich kenne genug Locations, wo sowas nie und nimmer passiert)