Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie machen mich die Ladies dort nicht so an... Gibt es da mal neue junge hübsche?
 
So ein Verhalten zeigt eigentlich von einer unbändigen Geldgier der jeweiligen Drache
Das stimmt siehe hier : http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/buchfeldgasse.159999-seite36#post4672145
Hast du genau das beim rausgehen dann so dem Drachen gesagt?
Vermute nämlich, daß man sowas nur so abstellen kann.
Da die Drache ( "69rose" ) hier mitliest, ist zu hoffen, daß sie zur Besinnung kommt und die Damen künftig MENSCHLICHER einteilt.
 
Da die Drache ( "69rose" ) hier mitliest

ah, vielleicht besinnt sich ja - im eigenen Interessse - eines Besseren, wenn ihr klar ist, daß solche Vorgänge hier im Forum besprochen werden.
Oder es ist ihr eh wurscht, kann natürlich auch sein.
 
Ich glaube nicht, dass ihr das egal sein wird. Vorausgesetzt, wir lassen natürlich die "Macht der Konsumenten" spielen. Wenn jeder höflich aber bestimmt nach Abschluss der Session seine Meinung klar darlegt, verbunden mit der Anküdigung, über diese Mißstände hier im Froum zu informieren, ja dann wird sie wohl sehr sensibel reagiern müssen.

Es bleiben offenbar nur einige wenige Etablissements (KBG etwa) übrig, die konstant ihren Status halten können.
 
Es bleiben offenbar nur einige wenige Etablissements (KBG etwa) übrig, die konstant ihren Status halten können

richtig, sehe ich auch so, in jeder Hinsicht.
Die KBG gehört auf alle Fälle zu jenen, wo eine Dame innerhalb der Zeit, die sie mit dem Gast am Zimmer verbringt, dies völlig ungestört von äußeren Einflüssen tun kann. Da kann nach ihr fragen wer will - wenn sie gerade "arbeitet", dann arbeitet sie, und nix sonst.

Weiters würde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen auch die Frömmlgasse, die Aegidigasse, die Fernkorngasse und die Jahngasse dahingehend einstufen (Aufzählung sicher unvollständig, ich hab die hingeschrieben, die mir jetzt auf die Schnelle so eingefallen sind).
 
Die Aegidigassse ist für mich auch noch Terra incognita - oder zweideutig ausgedrückt: Ein "weißer Fleck" auf der Schandkarte.
Irgend wie habe ich es noch nie geschafft, so wie Frömml und Lisi
 
Hätte ich mir aber wirklich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute nach längerer zeit wieder in der buchfeld bei jin jin: es wurde eh schon oft geschrieben, aber es war wieder gfs vom feinsten, die hat es einfach drauf, wirklich spitze. es gibt noch zwei weitere mädchen dort, sisi (sehr ansehnlich) und eine weitere.....
 
war heute ..........bei jin jin: ............... aber es war wieder gfs vom feinsten, die hat es einfach drauf, wirklich spitze. ................ sisi (sehr ansehnlich) ....

Ja JinJin ist wirklich super - war schon 10mal bei ihr und jedesmal ein super Erlebnis. Die Sisi ist auch eine ganz nette, bissi fester gebaut als die JinJin. Bei meinem letzten Besuch hat JinJin gemeint nächstes Mal soll ich sie probieren. Weiß aber nicht ob ich das schaffe, solange JinJin dort ist.
 
Das Studio ist anscheinend mit der Werbepräsenz nur in der Krone und der Hitze gut besucht.
Bin vorgestern gegen 10:30 vorbeigegangen. Jin Jin und eine weitere Dame waren tief aus dem Fenster gebeugt undriefen von oben einem Anläuter zu. Bitte später!!
Ich, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite hinauf winkte wurde keine Beachtung geschenkt.
 
ja,rentier,solche sachen kann es auch geben! waren alt mit den gedanken woanders ! :daumen:
 
Da ich heute in 1080 eine Besorgung hatte und vorbeiging bin ich gleich bei Tsin Tsin zu einer erweiterten Morgensportübung eingekehrt. Es war sehr nett, war der einzige Gast beim kommen und gehen.
Beim verlassen wurde mir von Tsin Tsin Ihre 2 Kolleginnen vorgestellt. Rein optisch wäre die Sissy zumindest einen Versuch wert.
 
Meine auch!

... Und jetzt alle im Chor: ...
:D
 
Nicht überall, nein. Du weißt, ich bin ein Gourmet... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben