Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Chinese hat zwar zur Zeit wenig Internetzugang - aber er liest mit ...... und ist schockiert, wie hier ein Mädel wider besseres Wissen verheizt wird.
 
Die Buchfeldgasse wurde schon vor so 2 Wochen von der Polizei intensiv kontrolliert. Anscheinend ist dort alles OK gewesen.
 
Wurde KONTROLLIERT. Warum diese Zweifel.

Vor einem Jahr habe ich mit Kiwa über die Legalität gesprochen. Ihre Antwort war umwerfend. Wenn es wirklich Beanstandung der Behörde gibt sperr ich zu und eröffne eine neue Lokation die der Gesatzeslage voll entspricht.
 
Wurde KONTROLLIERT. Warum diese Zweifel.

ich denke, es hat niemand ernsthafte zweifel, dass hier kontrolliert worden ist
funktioniert immer nach dem gleichen schema:
einmal eine kontrolle - dann noch eine - und dann die allerletzte mit dem schließungsbescheid
damit sichert sich die behörde ab, dass hier nachhaltig (=gewerblich, §2 zif3 wpg) Vorschriften nicht eingehalten worden sind
sofort gesperrt wird bei visa-verstössen, menschenhandel, zwangsprostitution, minderjährigen etc.

hoffe, dass kiwa noch die gelegenheit zur legalisierung erhält
wenn sie mit einer nicht genehmigten prostitutionsstätte behördlich erfasst wird, fehlt ihr die nach wpg §8
erforderliche zuverlässigkeit zur anmeldung ....

aber genug gelabert!
vielleicht ist ja alles auch ganz anders und wir dürfen uns in zukunft auf viele sorgenfreie wunderbare besuche in der bfg freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da geht man halt in die Brunnengasse 6a 1160 wien! Und Konni ist sehr zu empfehlen!
 
die gesamte allgemein gehaltene debatte zum thema wohnungprostituion u. dgl. von der immer dieselben meinen sie müssten sie unbedingt flächendeckend über mehrere threads verteilt führen ist gelöscht.
 
manche begreifen einfach nix ... und in dem studio überhaupt nix
 
manche begreifen einfach nix ... und in dem studio überhaupt nix

von dir liest man ziemlich häufig, dass andere nichts begreifen. langsam kommst du mir vor wie der, der sich über die vielen geisterfahrer wundert ....
 
von dir liest man ziemlich häufig, dass andere nichts begreifen

anscheinend gehörst du auch dazu .... denn du willst nicht begreifen, dass sich dieses studio mit den einschaltungen in zeitung und forum selbst schadet ... wäre schade
 
Einfach GENIAL die Drache Kiwa.

Hat zu Ihrem Massage Studio Buchfeld heute das voll gesetzlich genehmigte Studio in der Schwendergasse übernommen und eröffnet.

Eine vorausblickende Geschäftsfrau!!
 
Leider nein.
Wollte nur zeigen dass es Drachen gibt die sich mit der Gesetzeslage arangieren können.
 
anscheinend gehörst du auch dazu .... denn du willst nicht begreifen, dass sich dieses studio mit den einschaltungen in zeitung und forum selbst schadet ... wäre schade

Liest du keine Zeitung? Sind doch alle voll mit Anzeigen. Es gibt praktisch kein Studio, dass nicht mit Foto inseriert. Meinst du wirklich, dass sich die alle selbst schaden wollen? Die Sache ist einfach die, dass auf Grund fallweiser Kontrollen, welche in den Medien breit gestreut werden, scheinbar Angst geschürt wird und dadurch Kunden ausbleiben. Und ohne Inserate, die Laufkundschaft bringen, ist es ganz schwer die Kosten zu decken. Und die Flaute dauert jetzt schon seit September. Dabei habe ich bisher nur von Schließungen im 12. gehört. Und ganz zufällig soll dort ja ein All inklusive Tempel eröffnen ..... Aber da besteht sicher absolut kein Zusammenhang.
 
zeitung lesen ja ! aber ca. 50% weniger anzeigen,fotos kannst du ALLE vergessen,sind von irgendwo ! schliessung nicht nur im 12 ten! ja,und der all inclusive Tempel wird vermutlich NIE eröffnen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben