Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das alles hat jetzt genau was mit der buchfeldgasse 18 zu tun?

war eine rhetorische frage.

... steht ja eh schon da: "Es tut zu dieser Diskussion an sich nichts zur Sache, ..."

Soll´s doppelt gemoppelt sein?
 
Liber Zauberstabler,
lass unseren Senioren-Club in Ruhe.
Ihre Beiträge sind schon geil, interessant
bis phantasievoll, vom Unterhaltungswert
gar nicht zu reden.
 
Lieber Herr Kolleg Zauberstaberl!

Am Anmeldetag gleich so scharf schießen?
3 Postings erst, die alle für mich?
Überlege einmal, die älteren Herren haben wesentlich mehr Gefühl als die jungen. Wenn man diese Lebenserfahrung richtig anwendet wird so reichlich zurück gegeben dass es unglaublich ist. Auch im SW Bereich.

Nachschlag
Es gibt auch Postings wo ich versagt habe, musst halt mehr lesen.
 
ich glaube es ist jedem seine eigene sache wie und womit er was macht. :lehrer:
 
War heute nach der Mittagszeit in der Buchfeldgasse, weil ich mir ein Schäferstündchen mit Li... äh... Tsin Tsin gönnen wollte. Ich hatte am Vormittag angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich war schon sehr gespannt, ob es wirklich unsere ex-Mollard-Lina ist. Der Eingang war nicht schwer zu finden. Die Herrin des Hauses hat mich gleich empfangen und schon vermutet daß ich der Termin für Tsin Tsin bin und rief irgendwas auf Mandarin nach hinten. Und tatsächlich: auf einmal bog rank und schlank wie immer die süße Lina/Tsin Tsin um die Ecke. Sie erkannte mich sofort wieder, sagte etwas in überschwänglich erklärendem Tonfall zur Chefin und fiel mir gleich mal um den Hals. Die Chefin hat daraufhin gleich die Fliege gemacht :haha: Die Begrüßung alleine fiel schon mal 5 Minuten lang aus, bevor ich auch nur dazu kam, die Jacke auszuziehen :mrgreen: Naja, was soll ich sagen: in Sachen GFS ist sie Weltmeister. Wie fast keine andere schafft Tsin Tsin es, Dir das Gefühl zu vermitteln, Du bist endlich daheim und obendrein der Mittelpunkt des Universums. Man braucht sie bloß zärtlich wie sein eigenes Mädchen zu behandeln und so wie Enrico schon oft sagte, sie nicht einfach nur zu packen und durchzurammeln. Wenn man sich darauf einlassen kann, holt sie euch die saftigsten Früchte von den höchsten Bäumen. Die Stunde hatte auch mal wieder um einiges mehr als 60 Minuten. :hurra: Dennoch war die Zeit mal wieder viel zu schnell um.

Mann, was bin ich froh, daß sie jemand hier aus dem Forum wiederentdeckt hat :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... in Sachen GFS ist sie Weltmeister. Wie fast keine andere schafft Tsin Tsin es, Dir das Gefühl zu vermitteln, Du bist endlich daheim und obendrein der Mittelpunkt des Universums. Man braucht sie bloß zärtlich wie sein eigenes Mädchen zu behandeln und so wie Enrico schon oft sagte, sie nicht einfach nur zu packen und durchzurammeln. ...

Schön, daß nun nach dem Kollegen Rentier47 ein weiterer Asia-Spezialist sich meiner Meinung über TsinTsin anschließt ;)
 
War heute nach der Mittagszeit in der Buchfeldgasse, weil ich mir ein Schäferstündchen mit Li... äh... Tsin Tsin gönnen wollte. Ich hatte am Vormittag angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich war schon sehr gespannt, ob es wirklich unsere ex-Mollard-Lina ist. Der Eingang war nicht schwer zu finden. Die Herrin des Hauses hat mich gleich empfangen und schon vermutet daß ich der Termin für Tsin Tsin bin und rief irgendwas auf Mandarin nach hinten. Und tatsächlich: auf einmal bog rank und schlank wie immer die süße Lina/Tsin Tsin um die Ecke. Sie erkannte mich sofort wieder, sagte etwas in überschwänglich erklärendem Tonfall zur Chefin und fiel mir gleich mal um den Hals. Die Chefin hat daraufhin gleich die Fliege gemacht :haha: Die Begrüßung alleine fiel schon mal 5 Minuten lang aus, bevor ich auch nur dazu kam, die Jacke auszuziehen :mrgreen: Naja, was soll ich sagen: in Sachen GFS ist sie Weltmeister. Wie fast keine andere schafft Tsin Tsin es, Dir das Gefühl zu vermitteln, Du bist endlich daheim und obendrein der Mittelpunkt des Universums. Man braucht sie bloß zärtlich wie sein eigenes Mädchen zu behandeln und so wie Enrico schon oft sagte, sie nicht einfach nur zu packen und durchzurammeln. Wenn man sich darauf einlassen kann, holt sie euch die saftigsten Früchte von den höchsten Bäumen. Die Stunde hatte auch mal wieder um einiges mehr als 60 Minuten. :hurra: Dennoch war die Zeit mal wieder viel zu schnell um.

Mann, was bin ich froh, daß sie jemand hier aus dem Forum wiederentdeckt hat :daumen:


War auch vor kurzem bei Ihr und sehe es genauso. 3x die Stunde, vorher hat sie mich nicht gehen lassen obwohl ich flüchten wollte :mrgreen:
Perfekt!
:mrgreen: :bussal:
 
Klingt ja sehr interessant, schade dass es keine Bilder gibt. Welche anderen "China-Studios" im 7. und 8. sind denn zu empfehlen?
 
Gibt es da nicht noch etwas in der Laudongasse? Oder sind es im 8. nur 2 Lokale?
 
In der Lederegasse Gassenlokal,Laudongasse Wohnungsstudio.

Buchfeldgasse Wonungsstudio, Albertgasse Gassenkokal, das sind die Chinesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lederergasse? Nummero, bzw. gibts da eine Webseite, ebenso von dem in der Albertgasse? Angeblich ist aber das Service in der Buchfeldgasse am besten. stimmt das?
 
gibt es infos über die anderen mädchen in der buchfeldgasse außer tsin-tsin (lina)? vor allem würde mich interessieren, ob jemand etwas über die hier im forum beschriebene 22jährige gibt.
 
Sprizzer, Lederegasse 25. Wennst von der Laudongasse hinaufgehst gleich rechts. Angeblich inserieren Sie eh in der Krone.
Albertgasse 50, ist Ableger von der Pappenheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber SLOWHAND1
Nana hat eine Jungmädchenfigur dass es besser nicht geht, schöne Haut, eine Augenweide. Sie würde aber von uns viel LIEBEVOLLE ENTWICKLUNGSARBEIT benötigen.
 
Lederergasse? Nummero, bzw. gibts da eine Webseite, ebenso von dem in der Albertgasse? Angeblich ist aber das Service in der Buchfeldgasse am besten. stimmt das?

überall hingehen und selbst testen. bekanntlich sind ja die geschmäcker verschieden :mrgreen:
 
@Enrico: "... und uns vielleicht einiges Geld kosten ..."

Die erotische "Grundversorgung" sollte man mit Frau
oder/und Freundin abdecken. Die Delikatessen in
Pay-Sex-Bereich kann man dann leichter finanzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben