War heute nach der Mittagszeit in der Buchfeldgasse, weil ich mir ein Schäferstündchen mit Li... äh... Tsin Tsin gönnen wollte. Ich hatte am Vormittag angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich war schon sehr gespannt, ob es wirklich unsere ex-Mollard-Lina ist. Der Eingang war nicht schwer zu finden. Die Herrin des Hauses hat mich gleich empfangen und schon vermutet daß ich der Termin für Tsin Tsin bin und rief irgendwas auf Mandarin nach hinten. Und tatsächlich: auf einmal bog rank und schlank wie immer die süße Lina/Tsin Tsin um die Ecke. Sie erkannte mich sofort wieder, sagte etwas in überschwänglich erklärendem Tonfall zur Chefin und fiel mir gleich mal um den Hals. Die Chefin hat daraufhin gleich die Fliege gemacht
Die Begrüßung alleine fiel schon mal 5 Minuten lang aus, bevor ich auch nur dazu kam, die Jacke auszuziehen
Naja, was soll ich sagen: in Sachen GFS ist sie Weltmeister. Wie fast keine andere schafft Tsin Tsin es, Dir das Gefühl zu vermitteln, Du bist endlich daheim und obendrein der Mittelpunkt des Universums. Man braucht sie bloß zärtlich wie sein eigenes Mädchen zu behandeln und so wie Enrico schon oft sagte, sie nicht einfach nur zu packen und durchzurammeln. Wenn man sich darauf einlassen kann, holt sie euch die saftigsten Früchte von den höchsten Bäumen. Die Stunde hatte auch mal wieder um einiges mehr als 60 Minuten.
Dennoch war die Zeit mal wieder viel zu schnell um.
Mann, was bin ich froh, daß sie jemand hier aus dem Forum wiederentdeckt hat