Wie ich gegangen bin hat mich Mamasan und Tsin Tsin bis zur Türe geleitet. Frohe Weihnacht, und ob ich heuer noch erscheinen werde wurde gefragt. Mammasan erbat noch einen netten Bericht im EF. Habe Sie gefragt ob Sie meinen NIK kennt. Die Antwort wie aus der Pistole, der mit 47. Dies zeigt, dass sehr wohl von den Anbietern das verfolgt und zugeordnet wird.
Aber jetzt von vorne.
Hab knapp vor 11 angerufen ob etwas möglich wäre, Cindy und Tsin Tsin frei. Hab Tsin Tsin gleich vorbestellt. Die Tür hat mir Cindy geöffnet. Wie ich Tsin Tsin verlangt habe war die Reaktion von Ihr, alle wollen zu Tsin Tsin. Muss aber sagen, heute hatte Cindyetwas die Kosmetik benutzt und war optisch fescher wie Tsin Tsin. Aber auf der Strasse würde ich mich nie nach Tsin Tsin umdrehen.
Wehe, wehe, wenn ich das nächste Mal nicht zu Cindy gehe.
Wie ich am Zimmer war und ½ zum duschen ausgezogen hat auch Cindy einen Gast bekommen.
Abgelaufen ist es halt bestens, so wie immer mit Ihr. War anscheinend heute der erste Gast. Sie hat mich einfach nicht gehen lassen wollen. Bei Ihr merkt man einfach, für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt führt Sie die für Sie optimale Tätigkeit aus.