Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Namen die ihr laufend nennt sind auf der Homepage nicht angegeben. Ist schon klar dass die Fotos der Damen nicht stimmen, aber dass sie nicht einmal die richtigen Namen raufschreiben ist schon stark. Oder gibt es in der Buchfeldgasse 18 ein weiteres Studio?
 
Ein gravierender Fehler von EUCH.

Enrico, hast auch noch keinen Bericht verfasst!!! also, wann gehst in diese Höhle der Löwinnen.
 
Wie ich gegangen bin hat mich Mamasan und Tsin Tsin bis zur Türe geleitet. Frohe Weihnacht, und ob ich heuer noch erscheinen werde wurde gefragt. Mammasan erbat noch einen netten Bericht im EF. Habe Sie gefragt ob Sie meinen NIK kennt. Die Antwort wie aus der Pistole, der mit 47. Dies zeigt, dass sehr wohl von den Anbietern das verfolgt und zugeordnet wird.

Aber jetzt von vorne.
Hab knapp vor 11 angerufen ob etwas möglich wäre, Cindy und Tsin Tsin frei. Hab Tsin Tsin gleich vorbestellt. Die Tür hat mir Cindy geöffnet. Wie ich Tsin Tsin verlangt habe war die Reaktion von Ihr, alle wollen zu Tsin Tsin. Muss aber sagen, heute hatte Cindyetwas die Kosmetik benutzt und war optisch fescher wie Tsin Tsin. Aber auf der Strasse würde ich mich nie nach Tsin Tsin umdrehen.
Wehe, wehe, wenn ich das nächste Mal nicht zu Cindy gehe.
Wie ich am Zimmer war und ½ zum duschen ausgezogen hat auch Cindy einen Gast bekommen.
Abgelaufen ist es halt bestens, so wie immer mit Ihr. War anscheinend heute der erste Gast. Sie hat mich einfach nicht gehen lassen wollen. Bei Ihr merkt man einfach, für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt führt Sie die für Sie optimale Tätigkeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Bei Ihr merkt man einfach, für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt führt Sie die für Sie optimale Tätigkeit aus.

Sag ich nicht immer, oftmals sind es die Frauen im reiferen Alter, mit denen einem beim Sexln hören und sehen vergeht :daumen:
 
Ich wollte heute nochmal zu Monika,leider Sie war weg.die Chefin sagte mir,dass kommend Woche neuntes Girl kommt.(nanami aus Japan Nuru-Masseurin):aetsch:
 
Heute habe ich Chefin angerufen.Chefin hat mir per telephone gesagt, Monika ist wieder da.:)
 
kennst du die junge schlanke?28 jare jung 170 cm gross schlank und eine höhere stimme. hab leider namen vergessen
 
fällt mir nicht ein-jedenfalls ist sie schwanger-hat sich wieder wer nicht zurückhalten können.sie möchte ihren liebhaber wiedertreffen. :)))))
 
redet über über die buchfeldgasse? ich habe dort so ein mädchen noch nicht gesehen
 
hat wer schon die nuru massage ausprobiert mit der neuen in der buchfeldgasse !!
 
Über die Feiertage ist die Besetzung wohl schwächer oder? Würde gern heute dort ein wenig spritzen. War jemand da in den letzten Tagen?
 
..............War jemand da in den letzten Tagen?

Ja, Ich !!! :oops: War wieder voll super. :daumen: :bussal:
Nochmals alles Gute und schöne Feiertage an die Mädchen :bussal: , vor allem auch an die Chefin, die ich leider diesmal nicht persönlich getroffen habe. Ich komme bald wieder. :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben