Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Beschreibung von Tsin-Tsin kann ich Dir liefern:

eher klein, sehr schlank und zart gebaut; dunkelhäutig; glatte Momu (zumindest war das so bis zu meinem letzten Besuch bei ihr noch in der MG23 kurz vorm Zusperren).
Geht sehr gut mit, und wenn man:down: sie sehr zärtlich und sanft behandelt, gibt's GFS vom Allerfeinsten! Nicht mehr die Jüngste, aber eine Spitzen-Frau mit einem Spitzen-Service :daumen:

also ich kann dem nur zustimmen... ich war kurz vor weihnachten dort... tsin-tsin ist eine zwar nicht mehr ganz jung aber so doch sehr nette frau die sich nicht geziert hat und bei netter vorbereitung auch sehr geil mitgegangen ist... gerne wieder.... eine empfehlung wert...

tsin tsin ist auch etwas feines.... und du merkst, das sie es nicht nur husch husch macht sondern sich zeit nimmt.. spaß hat... und auf dich eingeht... die wärme in ihr ist geil und gefällt... ;) die massage davor/danach ist sehr einfühlsam und genüßlich...

jep. weil der verursacher seinen fehler eingesehen hat.

... und auch seine nächsten wortwuzzis sind wieder zurückgenommen :mrgreen:

Lieber Mammasan!

War ja gestern auf Besuch bei Tsin Tsin. Ein schönes gemeinsames Erlebnis wie immer.
Da ich weiß dass Du mit liest mal eine Kritik, nicht an den Damen! An der Zimmerausstattung. In KEINEM Deiner 3 Arbeitszimmer gibt es eine Kleiderablage. Man muss alles auf die Sessel ablegen.
Da ich über 30 Jahre im VIII gewohnt habe folgender Ratschlag. Gehe bitte aus dem Haus in die Florianigasse. Dann berg auf, am Schönbornpark vorbei. Gleich danach rechts in die Kochgasse abbiegen, ich glaube das zweite Geschäft links, Spezial Geschäft für Kleiderständer.
Deine Kunden werden es Dir danken.

Man muss alles auf die Sessel ablegen

sowas ist immer ganz schön blöd, speziell in der kalten Jahreszeit.
Schließe mich somit dem Vorschlag des Kollegen rentier47 an - wäre eine tolle Hebung des Komforts :)

sowas ist immer ganz schön blöd, speziell in der kalten Jahreszeit.
Schließe mich somit dem Vorschlag des Kollegen rentier47 an - wäre eine tolle Hebung des Komforts :)

Lieber Enrico, hoffe, du bist gut rübergerutscht! :)

Schon klar, ein Kleiderständer sollte eine Selbstverständlichkeit sein!
Aber reine Verständnisfrage; warum ist's grad im Winter besonders blöd, wenn man sein Gwand auf einen Sessel legt????

:fragezeichen:

warum ist's grad im Winter besonders blöd, wenn man sein Gwand auf einen Sessel legt????

ganz einfach: weil die Gewandmenge im Winter grob geschätzt die dreifache ist, und es auf einem Sessel dann schon recht eng werden kann, wenn man nicht Meister im Gewandschlichten ist, und nicht möchte, daß die Hälfte davon auf den Boden fällt ;)

und ausserdem kann man den sessel evtl anders und besser benutzen... :)
aber es stimmt.. ein kleiderständer sollte drinn sein... und ein sauberes trockenes tuch vor der dusche währe auch genial...

ganz einfach: weil die Gewandmenge im Winter grob geschätzt die dreifache ist, und es auf einem Sessel dann schon recht eng werden kann, wenn man nicht Meister im Gewandschlichten ist, und nicht möchte, daß die Hälfte davon auf den Boden fällt ;)

paßt!
:daumen:

wo ich vor ner woche da war wars ganz nass und dann stehste vor der dusche mit nakten füßen auf nassem tuch... aber tsin tsin hats wieder rausgeholt... sie hat sich auf meinen schoß gesetzt..... :)

Zitat von rentier47

Lieber Mammasan!

fällt mir jetzt erst auf: Buchfeld-Mammasan hat ein Schwanzerl?

Gerade um solche Mißverständnisse vorzubeugen sage ich
(fast) immer "die" Drache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben