Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese einen alten Bericht von mir, Erstbesuch im Sommer, ganz andere Besatzung.
Mammasan wollte zuerst 80, nachdem ich 50 geboten habe war die Antwort NUR MIT GUMMI.
Interpretiere das so wie Du willst. Ich habe das damals so empfunden,Sie wollte einen Grund für die Reduktion.
Hab einmal geschrieben, OPTIKFICK ist Tsin Tsin nicht. Aber beim GFS ist Sie fast unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschlag!
Der WAHRE Optikfick dort war NANA. Ein Jungmädchen dass es besser nicht geht. Perfekte Figur, schöne Haut, liebliches Gesicht. Beim Sex, ob Blow, GV,Kiss, überall eine Kuh, vorsichtig ausgedrückt. Wurde von einem älteren Freier einfach mitgenommen nach der Aktion. Gleich für den persönlichen Bedarf abgestellt und bestens finanziell versorgt. Unglaublich.
Es gibt halt viele unterschiedliche Kriterien.
 
Kann Mann mit mamasan auch was machen oder ist sie nur Chef?
 
Mir hat Sie einmal gesagt, Sie schläft uns ißt gerne, aber kein Sex. Sonst ist Kiwa aber sehr nett. Aber richtig ein schwerer Bomber ist Sie nicht.
Probiers, mir hat Sie abgesagt.
 
also 50 euro ginge, aber zur auswahl steht nur eine geile junge? das ist schon wenig oder?
 
Heute habe ich meinen ersten Besuch in dieser Location absolviert. Die positive Berichte über TsinTsin scheinen mir glaubwürdig, aber ich hatte Lust auch auf spanisches Vergnügen (Tittenfick), und Cindy (ExMollard 23) ist eine der wenigen Asiatinnen in Wien die ausreichend Naturoberweite hat um dies anbieten zu können.

Cindy hat mich erkannt und als ich sagte, dass ich ein Service wie in der Mollard wünsche, hat sie €60 verlangt, eigentlich €10 mehr als in der Kronenzeitung Anzeige steht. Kein Problem, ich hatte in der Mollard immer €60 für die halbe Stunde bezahlt, und heute ist alles :) "wie in der Mollard" verlaufen. Cindys Haare sind nicht mehr wellig und sie dürfte ein Paar Kilos mehr um den Hüften haben als vor einem Jahr, sonst ist sie die gute liebe warme Cindy. :bussal:

Das Zimmer rechts des Eingangs ist SEHR klein. In der Wand sieht man Löcher für Kleiderhäken, aber nichts da-- man muss seine Kleider auf dem Stuhl legen. Die Chefin und das dritte Mädel Monika habe ich nicht gesehen.

Wiederholungfaktor: ziemlich hoch, könnte eine Alternative zur Krichbaumgasse werden wenn ich in Asiastimmung bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico,sei ehrlich.Warst Du schon mal in der Buchfeld?
Da Du dich hier zu wenig kümmerst hab ich die doppelte Last am Hals.
 
toll wäre, wenns irgendwo bilder von ihr gibt...
 
toll wäre, wenns irgendwo bilder von ihr gibt...

gibt es aber nicht, deshalb einfach hingehen, anschauen, wenn sie dir nicht gefallen sollte kannst ja wieder gehen. Ansonsten eine schöne Zeit mit ihr oder mit einer der Kolleginnen verbringen.
 
wieviel kolleginnen sind denn dort sonst noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben