Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte gestern abends eine ganze Weile mit der Chefin des Massagestudios sehr angenehm plaudern. Sie spricht ziemlich gutes Deutsch.

Und bevor ich´s vergeß´: Hatte zuvor eine sehr angenehme Massagestunde mit Cindy. Viele Verspannungen haben sich vollkommen gelöst. Meinen Dank an Cindy!
 
Bin heute bei einer Stadtwanderung eingekehrt. Zuerst wurde ich mit heißem Tee auf Vordermann gebracht, dann hat Tsin Tsin Ihre Qualitäten voll zur Geltung gebracht.
Cindy war auch besetzt. Nach einem netten Gespräch mir der Drache, hinaus in die rauhe Wirklichkeit.
 
tsin tsin und ich hab xin xin verstanden
klein schlank, kleine brüste aber grosse nippel
hab heut das rund um sorglos packet 1 stunde gebucht(100)
einfach genial.komm sicher bald wieder
 
Lieber marc334

Wenn Tsin Tsin dich zum 5 Posting in 2 Jahren !!! animiert hat, naja, Sie ist eine Einmalige in GFS.
Rein optisch würde man:down: dies nicht von Ihr erwarten.
Man merkt einfach, Bumsen ist eine Lieblingsbeschäftigung von Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute das erste Mal da und war auch sehr zufrieden. Hab 50 Euro für halbe Stunde gezahlt. Cindy kann auch recht gut massieren. Macht viel Freude:). Werde vielleicht nächstes Mal eine ganze Stunde nehmen.....
 
Ich war nach längerer Zeit wieder einmal in der Buchfeld: Jin Jin über alles!!

Die Frage ist nur, wie lange dieses zarte Ding diesen Andrang aushält.
 
Tsin Tsin ... ist eine Einmalige in GFS.
Rein optisch würde man:down: dies nicht von Ihr erwarten.
Man merkt einfach, Bumsen ist eine Lieblingsbeschäftigung von Ihr.

war auch diese woche bei ihr :eek:)
sie ist vor allem ein ganz, ganz herzlicher mensch mit unheimlich viel gefühl
fast ungewöhnlich: nachher noch soviel lust auf kuscheln, streicheln und schmusen
nicht nur gfs, sondern geht auch selbst wie eine rakete ab
und wenn du von ihr einen geblasen bekommst, kannst du schnell die sterne zählen
ist geil bis zum gar nicht mehr aushalten! jaaaaaaaaaa!!!
 
Tsin Tsin braucht selbst viele Streicheleinheiten.

Wie ein Poster über Sie geschrieben hat. Hart durchrammeln ist nicht Ihres. Bei gefühlvoller Behandlung holt Sie Dir die süßesten Früchte aus den höchsten Baumkronen.
 
Na - hoffentlich noch recht lange!!!! Sie ist eine der besten am MArkt!
Also - seid nett zu ihr!!!!
 
Wie ich heute vormittags im VIII war, die Buchfeld angerufen, Tsin Tsin war frei, eine gemähte Wiese. 3 Minuten später Vorort.
Für Tsin Tsin die erste Kundschaft heute. Richtig ausgehungert war Sie. Nach meinem ersten Erfolg hats nicht locker gelassen und mich nicht gehen lassen bis es einen Nachschlag gegeben hat. Richtig leer habe ich die Buchfeldgasse verlassen.
 
Nach meinem ersten Erfolg hats nicht locker gelassen und mich nicht gehen lassen bis es einen Nachschlag gegeben hat

wobei ich jetzt mal davon ausgehe, daß SIE DICH für dieses tolle Service, das Du ihr angedeihen hast lassen, bezahlt hast :undweg:

nö, Spaß ohne, TsinTsin ist eine der allerliebsten chinesischen SWs, die ich je kennenlernen durfte - jede Begegnung ein super Erlebnis, nicht nur rein sexuell !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben