Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es eben ein andermal versuchen werde

nicht lange hat's gedauert, heute war's dann soweit.
Zur Sicherheit kurz vorher angerufen (die Tel.Nr. war nun ja korrekt gespeichert) und dann nix wie hin.
Nun, TsinTsin brauche ich eh nicht näher zu beschreiben. Sie ist einfach vom Optischen her jedermann's Traumfrau, aber ein ungemein lieber Mensch und eine unglaubliche Liebhaberin.

Fast wär's zu gar nix gekommen, da ich aufgrund der etwas eigenwilligen Bodenniveau-Unterschiede zwischen Vorraum, Badezimmer und Verrichtungszimmer fast eine Brez'n gerissen hätte. Man darf sich das so vorstellen: Vom Zimmer raus gibt's eine ca.3-4 cm Stufe runter zum Vorraum, und gleich im rechten Winkel zur Zimmertüre ist die Türe zum Bad, mit einer ca. 10 cm Stufe hinauf. Wenn jemand sich darauf verläßt, daß alles in einer Ebene wäre, und beim Gang vom Zimmer ins Bad bzw. umgekehrt nicht ganz genau auf diese Stufen achtet, der legt eventuell eine Bauchlandung hin - wie es mir eben fast passiert wäre.
TsinTsin hat sich dafür tausendmal entschuldigt, als wenn sie dafür was könnte. So waren halt die Raum- und Fußboden-Gestaltungen bei diesen alten Gründerzeithäusern.

Dann erzählte mir TsinTsin noch, daß Cindy heute irgendwo anders aushilft, aber eh noch zwei weitere Mädchen anwesend wären. Eine davon (eine etwas "Festere") sah ich dann auch gemeinsam mit der Chefin im Gesellschaftszimmer sitzen.
 
nicht ernst genommen ? habe schon öffters erwähnt das sie teilweise untereinander "verkabelt" sind ! :lalala: :winke:
 
nicht ernst genommen ? habe schon öffters erwähnt das sie teilweise untereinander "verkabelt" sind ! :lalala: :winke:

ja eh - natürlich ernst genommen :) Und diese Verkabelung funktioniert immer wieder äußerst rasch und effizient. So z.B. erzählte mir in einem gestern geführten Telefonat die LiSi von der ehemaligen Raffaelgasse, daß ich kürzlich in der Frömmelgasse war und dort kurz mit der ehemaligen Lily, welche vorigen Sommer kurz in der Raffael tätig war, geplaudert hatte. Die alte Buschtrommel-Nachrichtenübermittlungsmethode oder das alt-ehrwürdige Telegraphenamt sind ein Lercherl dagegen :haha:
 
So z.B. erzählte mir in einem gestern geführten Telefonat die LiSi von der ehemaligen Raffaelgasse, daß ich kürzlich in der Frömmelgasse war und dort kurz mit der ehemaligen Lily, welche vorigen Sommer kurz in der Raffael tätig war, geplaudert hatte.

Ist kein Wunder. Für die LiSi war ein Zeitlang die Frömmelgasse
ein möglicher Arbeitsplatz, bis sie dann ein eigenes Studio gefunden hat.
Sie sind miteinander immer noch im Kontakt.
Aber kann man schon allgemein sagen,
dass das Informationssysten der
Chinesinnen wunderbar funktioniert.
Sie sind nicht nur Konkurrentinnen,
sondern bilden ein Berufsverband auch.
Mir ist es schon mal vorgekommen, dass bei enem
Erstbesuch in einem Studio, kam es mir so vor,
dass die Damen über mich Bescheid wissen.
(ich wurde dementsprechend gut behandelt)
 
Mir ist es schon mal vorgekommen, dass bei enem
Erstbesuch in einem Studio, kam es mir so vor,
dass die Damen über mich Bescheid wissen.

ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon mehr als einmal erlebt :lol:
Seither ist mir klar, daß die Mandeläugigen sich untereinander, über die Studiogrenzen hinweg, Erlebnisse mit und Details zu Kunden erzählen.
 
:ironie:na soetwas,das ist mir aber ganz neu !!:lalala: denke das habe ich schon vor ca. 1 jahr gepostet !:lalala:
 
Hat wer Infos ob LiSi schon ein neues Studio hat oder wo man sie erreichen kann?
Danke im Voraus.
 
hmmm, hebt sie jetzt ab? war doch lange zeit funkstille

sie war lange Zeit immer vormittags telefonisch nicht erreichbar. Jedenfalls hebt sie jetzt meist ab, vielleicht öfters probieren, wenn's beim ersten Mal nicht gleich klappt.
 
das neue Studio wird demnächst eröffnet.

Die Eröffnung verzögert sich auch deswegen,
weil Lisi alles perfekt machen will.
Das Studio schaut wirklich hübsch aus,
es fehlen nur noch Kleinigkeiten und
die endgültige Genehmigung.
Noch im April wird es aber soweit sein.
 
und die endgültige Genehmigung.

soweit ich sie kürzlich richtig verstanden habe, hat sie ja bereits bei den Behörden eingereicht. Kommt nun offenbar drauf an, wann der Begehungstermin durch die Behörden ist, und wie lange die sich dann zur Ausstellung der Bewilligungen Zeit lassen. Wenn sie ihr Böses tun wollen, können's das natürlich lange hinauszögern.
 
wer hat denn die dusche in der buchfeldgasse ruiniert
spass beiseite ist mir gesztern nur aufgefallen dass der duschkopf fehlt

tsin tsin war wieder in hochform sie leckt derart geil das arschloch
hats auch gern wenn man gleiches bei ihr macht
und sie saugt dich aus bis auf den letzten tropfen
wunderbar trotz kaputter dusche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben